Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Big.Smile
6. Aug 2004, 09:21
Forum: Heilverfahren
Thema: Öl - Ziehen
Antworten: 79
Zugriffe: 75555

Hallöchen ! Ich mache jetzt das Öl-Ziehen seit einigen Wochen. Wie und ob es tatsächlich funktioniert/wirkt, kann ich noch nicht sagen. Ich denke man sieht das auch ganz gut im Winter, ob man gut geschützt ist gegen Erkältungen. Ob man nun 3 bis 5 oder 10 bis 15 Minuten saugt ist wohl eher "Geschmac...
von Big.Smile
6. Aug 2004, 07:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lebensberater - welche zul. Bezeichnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Okay, klar. Ich darf keine Heilversprechen machen und Diagnosen stellen. Aber zum einen biete ich in diesem Jahr meine Sitzungen noch kostenlos an und ab 2005 wird auch keine Rechnung im üblichen Sinn erstellt, sondern den Klienten ganz klar gesagt, dass es sich um "Übungssitzungen" handelt und dafü...
von Big.Smile
5. Aug 2004, 22:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lebensberater - welche zul. Bezeichnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Lebensberater - welche zul. Bezeichnung?

Hallo ! Ich habe bereits einige Seminare zum Thema "Kinesiologie" besucht und auch schon einige Sitzungen (unentgeltlich) gegeben. Da ich mir so langsam mal ein paar Visitenkarten zulegen möchte, würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie ich mich bezeichnen darf? Ist "Kinesiologische Lebensberat...
von Big.Smile
25. Jan 2004, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Kinesiologie - Interessierte im Raum Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Suche Kinesiologie - Interessierte im Raum Stuttgart

Hallo ! Ich suche Leute aus dem Raum Stuttgart, die sich für die Kinesiologie interessieren und Lust auf einen Erfahrungsaustausch haben. Außerdem würde ich gerne öfter die Theroie in die Praxis umsetzen und wäre zudem an "Versuchskaninchen" interessiert, an denen ich die kinesiologischen Verfahren ...
von Big.Smile
23. Jan 2004, 20:20
Forum: Sonstiges
Thema: Impfung Wundstarrkrampf
Antworten: 6
Zugriffe: 2453

Impfung Wundstarrkrampf

Man hört ja immer, dass man sich unbedingt gegen Wundstarrkrampf (nach-)impfen lassen soll.

Wie ist denn Eure Meinung zu dem Thema? Ist das unbedingt notwendig oder gibt es da eine ganzheitliche Alternative?
von Big.Smile
21. Jan 2004, 17:31
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fußreflexzonen-Therapie Ausbildung/Stuttgart?
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Danke liebe Fee für den Hinweis. Ganz genau, ich möchte FRZM only machen, also ohne die HP-Ausbildung. Leider ist im Seminaranzeiger nicht allzuviel zu finden und ich hatte natürlich gehofft, dass mir hier noch jemand "persönlich" etwas von einer guten (oder schlechten) Schule in Baden-Württemberg b...
von Big.Smile
17. Jan 2004, 18:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fußreflexzonen-Therapie Ausbildung/Stuttgart?
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Fußreflexzonen-Therapie Ausbildung/Stuttgart?

Hallo !

Kennt jemand in Stuttgart oder südlicher Umgebung eine Schule, bei der man FRM-Therapie erlernen kann?

Unter "thalamus-stuttgart" wird das unterrichtet. Ist die Ausbildung dort okay oder kennt jemand Alternativen ?!

Zur erweiterten Suche