Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kräuterhexje
2. Feb 2012, 08:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Keine Gewichtsabnahme trotz Leistungssport
Antworten: 5
Zugriffe: 3777

Re: Keine Gewichtsabnahme trotz Leistungssport

Hallo, ich kann von meiner Arbeitskollegin berichten, deren Tochter auch Volleyball-Leistungssport machte und das gleiche Problem mit dem abnehmen hatte. Bis sie eines Tages mit ihrer Tochter zu einem bekannten Arzt ging, der auch Leistungssportler betreut. Der hat herausgefunden, dass das Mädchen k...
von Kräuterhexje
2. Feb 2012, 08:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: dauernde Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12309

Re: dauernde Müdigkeit

Hallo Jackie, da kann ich Dir nur zustimmen...Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich nehme zwar keine Massagen und gehe nicht in die Sauna, aber ich koche viel ernährungsbewußter und gehe auch ins Fitnessstudio. Viel Gemüse der Saison und was immer dabei ist, ist grünes Kohlgemüse. Und vorallem ...
von Kräuterhexje
2. Feb 2012, 08:34
Forum: Kräuter
Thema: Anfängerfrage zum Kräutersammeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Re: Anfängerfrage zum Kräutersammeln

Hallo Rüther
:wink:

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann werd ich mir das Buch von Ursula
mal schnell besorgen...Das Frühjahr kommt
schneller als man denkt.
von Kräuterhexje
2. Feb 2012, 08:29
Forum: Tipps
Thema: Salbengrundlage
Antworten: 37
Zugriffe: 79203

Re: Salbengrundlage

Hallo, ich bin neu bei Euch und total begeistert von eurem Forum. Musste ich mal loswerden :wink: Jetzt hab ich allerdings auch eine Frage zu den Salben: Weiß jemand, welche Salbe ich herstellen kann, um Ekzemen den Kampf anzusagen. Mein Mann hat trockene Ekzeme an den Beinen und keine verordnete Sa...
von Kräuterhexje
30. Jan 2012, 09:54
Forum: Kräuter
Thema: Anfängerfrage zum Kräutersammeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Re: Anfängerfrage zum Kräutersammeln

Hallo Toerti, mir gehts grad genau wie Dir zu dem Zeitpunkt. Ich möchte auch sehr viel über Kräuter und Ihre Heilung lernen. Auch aus dem Grund, weil ich seit kurzem mit Asthma kämpfe und bei meinem letzten Arbeitgeber gelernt habe, sich mit dem Thema "Natur" breitgefächert auseinanderzusetzen. Kann...
von Kräuterhexje
30. Jan 2012, 09:54
Forum: Kräuter
Thema: Anfängerfrage zum Kräutersammeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Re: Anfängerfrage zum Kräutersammeln

Hallo Toerti, mir gehts grad genau wie Dir zu dem Zeitpunkt. Ich möchte auch sehr viel über Kräuter und Ihre Heilung lernen. Auch aus dem Grund, weil ich seit kurzem mit Asthma kämpfe und bei meinem letzten Arbeitgeber gelernt habe, sich mit dem Thema "Natur" breitgefächert auseinanderzusetzen. Kann...

Zur erweiterten Suche