Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hexer
2. Jan 2006, 13:38
Forum: Tipps
Thema: Suche Adressen für Biokräutertee
Antworten: 10
Zugriffe: 2767

Hallo Kräuterfee, also wenn das so einfach wäre, hätte ich wohl nicht hier im Forum nachgefragt..... aber alle Biokräuterläden und Naturkostläden, Demeter, Bioland etc.... konnten mir nicht weiterhelfen. In den Apotheken gibt es keine Bioqualität, sondern nur dem Arzneimittelbuch gerecht werdende Kr...
von Hexer
2. Jan 2006, 12:47
Forum: Tipps
Thema: Suche Adressen für Biokräutertee
Antworten: 10
Zugriffe: 2767

Suche Adressen für Biokräutertee

Wo kann man am besten Biokräutertee in Hamburg und Umgebung kaufen? ;)
Wir brauchen Zinnkraut, Brennessel, Vogelknöterich, Johanneskraut.
Salbei u. Labkraut.
Danke
Hexer
von Hexer
1. Sep 2004, 17:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen
Antworten: 36
Zugriffe: 25204

@ bv,
ich gebe dir voll recht!
darum gebe ich auch keine rezepte raus.
jeder körper reagiert anders!
meine einzige empfehlung ist die, einen guten therapeuten aufzusuchen!
gruß
hexer
von Hexer
31. Aug 2004, 08:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen
Antworten: 36
Zugriffe: 25204

liebe kräuterfee, frag doch mal in guten fastenkliniken was passiert wenn man nur kräutertee trinkt und nicht ausleitet! die gelösten schlacken werden wieder zu säuren und müssen verdünnt werden wenn sie nicht ausgeleitet werden. es ist wichtig mindestens die gleiche menge wasser zu trinken die man ...
von Hexer
29. Aug 2004, 21:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen
Antworten: 36
Zugriffe: 25204

ich kann nach jahrelanger entschlackung und schwermetallausleitung sagen das tee nicht ausleitet!! tee löst schlacken und auch schwermetalle, leitet aber nichts aus! tee löst verstoffwechelste schlacken in ihren ursprung zurück. wenn sie keine basen zum ausleiten bekommen schaden sie dem körper gena...
von Hexer
17. Mai 2004, 11:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 246
Zugriffe: 516754

hallo zauber,
beschäftige dich mal mit aderlässen (google).
das ist nicht das gleiche wie blutspenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hexer
9. Apr 2004, 09:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: praller Bauch <-> Essen zu lange im Magen/Darm?
Antworten: 5
Zugriffe: 5508

hallo wmub, kauf dir mal ein buch über die "F-X Mayr Kur" . da kannst du sehen was für einen bauch du hast und wie du ihn wegbekommst. wie alt bist? wieviel klopapier brauchst du? es gibt menschen die haben bis zu 7 kg alten kot im darm. im klo benutzt du die klobürste. am po das papier. aber was ma...
von Hexer
2. Apr 2004, 09:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

hab ich eben bekommen! passt,so glaube ich, gut hier rein. Guten Morgen, damit der Tag gut beginnt und erfolgreich endet, Ihr ERFOLGS-SPRUCH des Tages: Es ist gar viel leichter, ein Ding zu tadeln als es selbst zu erfinden. Albrecht Dürer Vom Lesen zum TUN: Mit Kritik sind wir schnell zur Hand auch ...
von Hexer
2. Apr 2004, 08:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

liebe kräuterfee,
das war das dritte mal das du einen meiner beiträge beleidigend niedergemacht hast. :evil:

@ paul
du hast recht! das sehe ich ein.
war aber auch absicht.
du weißt aber nicht wie oft sie meine beiträge schon niedergemacht hat.
ich hätte ihr eine private mail schicken sollen
von Hexer
1. Apr 2004, 21:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

eines noch, liebe kräuterfee, die dinge die DU an anderen rumzunörgeln hast sind in erster linie DEINE probleme. das sollte dir eigentlich bekannt sein. dein fachwissen, was leberreinigung und kaffeeeinläufe betrifft ist wohl nicht sehr groß. du soltest dich in deinem interesse einmal damit beschäft...
von Hexer
1. Apr 2004, 18:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

hallo kräuterfee, du solltest erst einmal lesen worum es eigentlich geht! wo hast du dein wissen her?????????????? 1. carifi wollte wollte wissen ob ich eine nierenreinigung gemacht habe bevor ich die leberreinigung gemacht habe. 2. ich habe olivengroße gallensteine rausgeholt und den versuch gemach...
von Hexer
31. Mär 2004, 22:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

hallo carifi, nee, hab nur die leberreinigungen gemacht. muß aber sagen das ich schon fast 4 jahre intensiv entsäuere (was man mir deutlich ansieht) wobei ich aber bei der ernährung doch manchmal säurebildende sachen esse ( schokolade, manchmal eine zigarette, usw.). ich bin 185 cm und wiege 90 kg u...
von Hexer
14. Mär 2004, 13:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 246
Zugriffe: 516754

mach täglich einen oder zwei kaffeeeinläufe und verzichte total auf alkohol und säurebildende lebensmittel. :wink:
alkohol braucht 2 wochen bis er wieder aus dem körper ist.
ich habe einen GGT wert 9.
von Hexer
2. Mär 2004, 09:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

hab mich verklickt :o :D :???:
von Hexer
2. Mär 2004, 09:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wieder erhöhte Leberwerte
Antworten: 27
Zugriffe: 26471

@ ursula,
ich habe schon ca. 7 leberreinigungen nach clark gemacht und bin auch begeistert.
es ist unglaublich was da rauskommt.
mein leberwert ist unter 10.
das nur mal als ansporn.

hexer

Zur erweiterten Suche