Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Foerdegril
28. Feb 2012, 14:33
Forum: Frauen Forum
Thema: Dehnungsstreifen
Antworten: 50
Zugriffe: 78568

Re: Dehnungsstreifen

Haut immer gut eincremen und Tee trinken.
Heißt abwarten. Die werden mit der Zeit heller und dann vergisst man sie irgendwann, auf keinen Fall bleiben da blau-rote Streifen, das ist nur eine Frage der Zeit!
von Foerdegril
28. Feb 2012, 14:30
Forum: Tee
Thema: Zwiebeltee
Antworten: 14
Zugriffe: 19290

Re: Zwiebeltee

Bläht das nicht ganz schrecklich auf? Sonst würde ich es ja probieren... :???:
von Foerdegril
28. Feb 2012, 14:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 89
Zugriffe: 127287

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Überlege auch jedes Jahr, vor allem, weil ich durch die Arbeit Kontakt zu vielen Menschen habe, bin also eine Art "Risikogruppe". :) Mein Vater lässt sich impfen und bei ihm ist es schon vorgekommen, dass er eine knappe Woche krank war durch die Impfung. Das schreckt mich dann immer ab, obwohl er mi...
von Foerdegril
23. Feb 2012, 11:01
Forum: Kräuter
Thema: Wegwarte
Antworten: 14
Zugriffe: 7306

Re: Wegwarte

Hallo zusammen! Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig. Letzten Sommer haben wir fleißig Löwenzahn gesammelt und dann aufgehängt zum Trocknen. Und dann haben wir ihn vergessen... :) Das Zeug hing jetzt gut 7-8 Monate in einem geschlossenen Schuppen, relativ warm und es sieht auch gut aus, soweit i...
von Foerdegril
23. Feb 2012, 10:36
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Blumenmalerei
Antworten: 3
Zugriffe: 4054

Blumenmalerei

Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe bei einer gemalten Blume, ich denke aber schon, dass es eine "echte" Pflanze ist.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... rs_001.jpg
Die blaue Blüte im linken unteren Bündel, was ist das? Ich bin echt ratlos!
Danke schonmal! :wink:

Zur erweiterten Suche