Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von la-nature
16. Mai 2012, 13:48
Forum: Frauen Forum
Thema: Häufiges Müssen durch Beckenbodentraining lindern?
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Häufiges Müssen durch Beckenbodentraining lindern?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich sehr oft auf Toilette muss. Das ist keine Blasenentzündung, sondern eine Art überaktive Blase. Mitunter kann dies jedoch schon sehr nervig werden. Nun habe ich gelesen, dass es helfen kann, die Muskulatur zu trainieren. Bestimmte Beckenbodenübungen sollen den hä...
von la-nature
16. Mai 2012, 13:38
Forum: Rezepte
Thema: Spinatcreme-Suppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Re: Spinatcreme-Suppe

Dankeschön, das klingt super. Noch Fragen, du meinst unbehandelten Spinat, oder? Und: kann man Sahne auch durch etwas mit weniger Fett austauschen? Oder geht das der Creme-Faktor verloren?
von la-nature
10. Mai 2012, 17:09
Forum: Rezepte
Thema: Spinatcreme-Suppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3344

Spinatcreme-Suppe

Hallo, ich möchte an dieser Stelle um ein Spinatcreme-Suppenrezept bitten. Ich habe diese letztens außerhalb gegessen und war hin und weg. Ich würde gerne versuchen selbst mal Spinatcreme-Suppe zuzubereiten, habe aber kein Rezept und dazu käme, dass es ein einfaches Rezept sein sollte, da ich nicht ...
von la-nature
9. Mai 2012, 12:59
Forum: Haushaltstipps
Thema: Balkonfliesen unschön
Antworten: 2
Zugriffe: 4031

Balkonfliesen unschön

Hallo, die Fliesen meines Balkons haben in den letzten Jahren ziemlich gelitten und ich würde diese gerne wieder etwas schöner machen. Weiß jemand ein gutes Hausmittelchen, um grüne Flecken zu säubern? Auf Chemie möchte ich verzichten.
von la-nature
9. Mai 2012, 12:53
Forum: Tee
Thema: Haltbarkeit von Tee
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Haltbarkeit von Tee

Hallo, an dieser Frage mal eine leicht stupide Frage, aber dennoch hat sie mich schon länger beschäftigt. Wie lange ist Tee eigentlich haltbar. Kann der generell überhaupt in irgendeiner Form schlecht werden?
von la-nature
4. Mai 2012, 15:38
Forum: Rezepte
Thema: Soja
Antworten: 7
Zugriffe: 3449

Re: Soja

Ich glaube Soja ist wegen des relativ hohen Einweißgehaltes gesund.
von la-nature
4. Mai 2012, 15:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Quälender Heißhunger nach Kartoffel- und Reisgenuss
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Re: Quälender Heißhunger nach Kartoffel- und Reisgenuss

Vielleicht kann Ihnen eine Ernährungsberaterin weiterhelfen? Fachleute müssten sich da ja eigentlich auskennen.
von la-nature
4. Mai 2012, 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Joga
Antworten: 9
Zugriffe: 4731

Re: Joga

Ich habe auch schon einen Joga-Kurs gemacht und für mich persönlich war das nichts. Mir sagte dann eher Pilates zu, aber wie schon gesagt, das muss jeder selbst ausprobieren.
von la-nature
4. Mai 2012, 15:18
Forum: Tipps
Thema: tipps gegen Erkältung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5259

Re: tipps gegen Erkältung?

Genau schonen ist sehr wichtig. Also auch auf Sport verzichten bis du bzw. man wieder voll gesund bist/ ist.

Zur erweiterten Suche