Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternschnuppe1979
21. Aug 2012, 13:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

Re: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A

Hallo falco, Scheinbar geht es ihm auch ganz gut. Vorgestern sagte er das er Verstopfung hat. Ich hatte noch Lactulose Sirup hier, den er genommen hat und Buttermilch hat er getrunken. Mit Erfolg. Man merkt ihm an das er etwas geschwächt ist. Heute war er zur Blutkontrolle, die Werte sind heute aben...
von Sternschnuppe1979
17. Aug 2012, 14:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

Re: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A

Lieber falco, vielen, vielen Dank für deine Info. Da hab ich mal was, wonach ich gezielt suchen kann. Ich hab das Problem, das mein Schwiegervater der Generation angehört, die die Zähne zusammen beißen, nie sagen wenn was weh tut und der Hammer.....der will sogar noch Auto fahren unter den Medi. Dab...
von Sternschnuppe1979
16. Aug 2012, 18:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

Re: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A

Hallo Angelika, Danke für deine Mühe, Ich habe zweiteilige Informationen gefunden im Netz. Die einene sagen man kann mit Schüßler die Konstitution und das Wohlbefinden bessern bzw unterstützen, aber auch einige sagen, das das unter Chemotherapie schaden soll, weil die Chemo ja gezielt die Zellen zer...
von Sternschnuppe1979
15. Aug 2012, 09:41
Forum: Homöopathie
Thema: Sepia Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 25685

Re: Sepia Nebenwirkungen

Guten Morgen :wink: Ich habe grad mal mit Interesse den Thread gelesen und er hat mich nachdenklich gemacht. Die ganzen Symtome (ich sperre den Gedanken der Sepia-Behandlung mal aus) passen auch auf einen klassischen Burn-Out. (Ich selbst habe genau dasselbe durch, aber ohne Homöopathie) Ich konnte ...
von Sternschnuppe1979
14. Aug 2012, 19:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Neu und auf der Suche nach Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 4611

Re: Neu und auf der Suche nach Rat

Hallo Celine, Oftmals ist das auch eine psychische Sache...man steigert sich so sehr in den Wunsch das es innerlich hakt. Und kaum hat man den Entschluss gefasst, dann eben kein Kind....da machts "blubb"! Habt ihr denn körperliche Faktoren ausgeschließen lassen? Falls ja, wäre meine Empfehlung entsp...
von Sternschnuppe1979
13. Aug 2012, 13:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mantelzelllymphom Stadium IV / III A
Antworten: 7
Zugriffe: 3570

Mantelzelllymphom Stadium IV / III A

Hallo :wink: Bei meinem Schwiegerpapa (71) wurde kürzlich obengenannte Diagnose festgestellt, nach 2 Ultraschalls, 2 Punktionen, 2 CT´s und 1 Lymphknotenentfernung am Hals rechts (der war gute 5 cm durchmesser groß) :eek: :eek: Heute beginnt seine Therapie. Er bekommt die sogenannte CHOP- Therapie m...

Zur erweiterten Suche