Die Suche ergab 9 Treffer

von sheldon
21. Sep 2012, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Hilft natur alten menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2769

Hilft natur alten menschen

hallo ich habe eine frage hilt natur älteren menschen da ich mich frage ob frische luft sonnen schein und sport alten menschen hilft.
von sheldon
17. Sep 2012, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: naturheilkunde für meine Oma
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

naturheilkunde für meine Oma

Hallo hier, hoffe ich bin richtig. Meine Oma ist seit einem Jahr in häuslicher Betreuung. Leider war das Heim in dem Sie war gar nciht gut und wir hatten das Gefühl dass es ihr eher schlechter als besser geht. Nun haben wir eine polnische Plfegekraft eingestellt. sehr gut ausgebildet und eben nicht ...
von sheldon
12. Sep 2012, 00:44
Forum: News
Thema: Essbare Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 6997

Re: Essbare Blüten

hallo zusammen, ja das mit der Kresse kann ich nur bestätigen! Habe sie zufällig mal probiert in einem vorgarten eines Restaurants und muss sagen super klasse! Schaut nicht nur sehr schön aus sondern ist auch geschmacklich echt spitze! Verschönert jedes Gericht sowohl optisch als auch geschmacklich!...
von sheldon
11. Sep 2012, 17:20
Forum: Small Talk
Thema: Kann das Gesund sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Kann das Gesund sein?

Hey, tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur im Ansatz funktioniert. Wenn du einen Link hast oder Infomaterial, dann poste es doch bitte. Würde mich ganz gerne mal genauer informieren. An jedem Gerücht ist ja etwas Wahres dran, wie vielleicht auch hier. Danke dir und schönen N...
von sheldon
11. Sep 2012, 11:11
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 75
Zugriffe: 88344

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Probier mal Scharfgabenkraut oder auch Frauenmanteltee, der wirkt entkrampfend. Ansonsten hilft auch noch ein warmes Bad, eine Wärmflasche oder auch Sport, wie zum Beispiel Yoga.
von sheldon
11. Sep 2012, 00:12
Forum: Small Talk
Thema: Wollte euch grüßen und mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3311

Re: Wollte euch grüßen und mich vorstellen

Hallo, dann heisse ich dich auch mal Willkommen und stelle mich auch mal kurz vor, wenn ich darf. Bin sheldon, weil ich gerne BigBangTheory schaue. Bin 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Hier studiere ich Zahnmedizin im 9ten Semester. Bin ein Natur-Freak, daher bin ich in diesem Forum. Gruß
von sheldon
10. Sep 2012, 16:20
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 27
Zugriffe: 28509

Re: Ameisen bekämpfen

Ja ganz genau, Backpulver ist meiner Erfahrung nach das beste was man gegen Ameisen einsetzen kann und hat ansonsten keine Nebenwirkúngen für umliegende Pflanzen. Hab den Tipp übrigends von meiner Oma, die hat das auch immer so gemacht.
von sheldon
10. Sep 2012, 09:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zahn-Organ-Beziehung.. wer kennt sich aus? :(
Antworten: 13
Zugriffe: 7185

Re: Zahn-Organ-Beziehung.. wer kennt sich aus? :(

Als erstes: Wechsel den Zahnarzt. Du wirst erstaunen, wenn Du zu einem modernen Team gehst, was die alles finden. Evt. knirschst Du auch nur mit den Zähnen, aufgrund von Stress oder HWS-Problemen. Organprobleme entstehen eigentlich nur dann, wenn der Zahn unbehandelt bleibt. Wurzelfüllung etc. sind ...
von sheldon
9. Sep 2012, 22:16
Forum: Aloe Vera
Thema: Ist das eine Aloe Vera?
Antworten: 7
Zugriffe: 7925

Re: Ist das eine Aloe Vera?

Hallo,
ich möchte die gelegenheit auch gerne gleich nutzen um eine frage zu stellen da ich neu hier bin.
Das mag vielleicht ein wenig blöd klingen, aber warum wird aloe vera eigentlich in so vielerlei form in Seifen und heilmitteln verwendet?