Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lusisa
9. Nov 2012, 12:25
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren
Antworten: 4
Zugriffe: 21927

Re: Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren

Ah sehr interessant, ich wollte grade schon einen neuen Thread starten als ich dies hier gelesen habe. ich finde oftmals werden Wechseljahre nicht ernst genommen. Ich habe hier auch noch ein paar Tipps zu Problemen mit Hitzewallungen gefunden. Ich weiß noch genau, wie es meiner Mutter damals damit g...
von lusisa
9. Nov 2012, 12:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzende Knie, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 3896

Re: Schmerzende Knie, was kann ich tun?

Wenn du immer noch Probleme hast, würde ich das medizinisch auf jeden Fall nochmal abklären lassen, damit die Knie nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen werden.
von lusisa
8. Nov 2012, 16:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 40712

Re: Libidoverlust

Du kannst doch sonst auch mal zu einer Heilpraktikerin/ Homöopathin mit deinem Problem gehen.
von lusisa
8. Nov 2012, 16:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Sylvesterknallerei
Antworten: 3
Zugriffe: 4181

Re: Sylvesterknallerei

Knallt ihr denn selbst auch? Das sollte man bei Tieren nämlich vermeiden.
von lusisa
8. Nov 2012, 16:09
Forum: Frauen Forum
Thema: Was hift bei Zyklusstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3743

Re: Was hift bei Zyklusstörungen

Ich habe auch schon mitbekommnen, dass Pärchen regelrecht Stress haben, weil sie nicht schwanger werden und dabei vergessen, dass Stress auch ein Faktor ist, der den Körper durchaus einschränken kann. Da würde ich versuchen einfach Ruhe zu bewahren und es lässig anzugehen.
von lusisa
8. Nov 2012, 16:06
Forum: Tipps
Thema: Hilfe bei erschöpfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Re: Hilfe bei erschöpfung

Ich denke, mein Vorredner hat Recht. ich z. B. brauche auch wirklich immer meine Ruhe, wenns sehr stressig war. Wenn mein Partner mir diese dann nicht lässt, macht er es wirklich nur schlimmer. Wenn ich erschöpft bin, bin ich zu großartigen Emotionen auch nicht in der Lage, dann ist mir einfach alle...

Zur erweiterten Suche

cron