Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SabinaBingo
7. Feb 2013, 12:36
Forum: Tier - Forum
Thema: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9387

Re: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde

@ greenbeans von Dir: Aber wie immer man das sieht, nur selten ist es zu spät, um wenigstens Besserung zu erreichen Das ist ja das, was ich nun inzwischen seit ZWEIEINHALB JAHREN veruche - Besserung. Aber egal wohin ich gehe, wer behandelt, wer mich beleidigt, nichts wird unternommen, nichts wird mi...
von SabinaBingo
6. Feb 2013, 13:51
Forum: Tier - Forum
Thema: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9387

Re: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde

Hallo greenbeans Mensch klasse - Riesendankeschön! AALEN - XXL-gut. Dann werde ich nun diese HP "fovoritisieren". Klasseklasseklasse! Außerdem hat sich gestern etwas "seltsames" ereignet. Also - ich war mir Bingo in unserer Tiergarage. Da der Boden dort ideal zum Springen ist, und das Bingo in der T...
von SabinaBingo
5. Feb 2013, 11:30
Forum: Tier - Forum
Thema: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9387

Re: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde

Hallo greenbeans :wink: Danke - die Einschätzung, dass ein Tierheilpraktiker oder Homöopath HELFEN könnte, die ist für mich schon wichtig. Denn um die HILFE, kommt es ja bei der Erkrankung "Polyneuropathie", mit am meisten an. Denn heilbar ist die nicht. Man kann nur unterstützend therapieren. ;) An...
von SabinaBingo
4. Feb 2013, 12:23
Forum: Tier - Forum
Thema: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9387

"Homöopathisches Antibiotika" für Hunde

Hallo Meine tatsächliche Frage, könnt ihr ja im "Betreff" erlesen. Doch um das evtl. besser Beantworten zu können, muss ich nun erst noch "Details" schildern. ACHTUNG - längerer Text: Um diesen "Patienten" geht hier alles: Bingo - 11 Jahre - unkastrierter Rüde - 17,3 kg, Stockmaß 52 cm http://up.pic...

Zur erweiterten Suche

cron