Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ichwersonst
23. Mär 2013, 21:42
Forum: Kinder Forum
Thema: Entwicklungsverzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Re: Entwicklungsverzögert

Danke dir für deine Antwort. Ich muss dazu sagen, dass es sich nicht um mein eigenes Kind handelt. Es geht um ein Kind in meiner Kita-Gruppe. Du bestätigst meine Vermutung, dass das Calcium alleine nicht wirklich was bringt. Nur leider will die Mutter das nicht einsehen. Sie trainiert mit dem Kind, ...
von ichwersonst
17. Mär 2013, 20:12
Forum: Kinder Forum
Thema: Entwicklungsverzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 3860

Entwicklungsverzögert

Hallo, ich hab mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich euren Rat brauche. Bringt es einem entwicklungsverzögertem Kind etwas wenn es calzium in hoher Dosierung bekommt? Ich selber halte viel von Homöopathie kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Kind die fehlende Entwicklung von einem Jahr au...

Zur erweiterten Suche