Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von seltershexe
18. Aug 2013, 03:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker-Ausbildung - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 50
Zugriffe: 91304

Re: Tierheilpraktiker-Ausbildung - ein Erfahrungsbericht

Das mit der Zertifizierung steht auf diversen Schulseiten. Z. B. steht dann da sowas: [...] anerkanntes Ausbildungsinstitut der Bundesagentur für Arbeit für die Weiterbildungsmaßnahmen "Tierheilpraktiker" und "Tierphysiotherapeut" [...] Was das im Detail bedeutet ist mir auch noch ein Rätsel. Es gib...
von seltershexe
14. Aug 2013, 10:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker-Ausbildung - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 50
Zugriffe: 91304

Re: Tierheilpraktiker-Ausbildung - ein Erfahrungsbericht

Hallo zusammen! Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber nicht weniger aktuell. Inzwischen gibt es ja sogar Förderungen von der Arbeitsagentur. Das heißt, die Schule muss sich zertifizieren. Die ATM macht soweit einen guten Eindruck. Von der Paracelsus steht hier so gar nichts. Aktuelle Empfehlungen...

Zur erweiterten Suche