Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Amelienchen
27. Aug 2013, 18:29
Forum: Homöopathie
Thema: Einnahme nach OP
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Einnahme nach OP

Dazu habe ich noch eine Frage.
Vitamine sollte man ja nicht zu viele zu sich nehmen, wenn sie nicht nötig sind.

Woher weiß ich, ob ich nicht genügend zur Verfügung habe?
Dann wäre eine Einnahme doch eher kontraproduktiv?!
von Amelienchen
27. Aug 2013, 10:49
Forum: Homöopathie
Thema: Einnahme nach OP
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Re: Einnahme nach OP

Vielen Dank für den Tipp.

Wie ist es sonst mit Globuli, z.B. Arnica in einer anderen Potenz, Symphytum,...?
von Amelienchen
24. Aug 2013, 15:39
Forum: Homöopathie
Thema: Einnahme nach OP
Antworten: 8
Zugriffe: 3396

Einnahme nach OP

Hallo, ich hatte letzten Samstag einen Sportunfall und deswegen eine kurzfristige Not OP. Ich hatte eine Talusluxationsfraktur (Sprungbein ausgerenkt und Talushals gebrochen), in der OP wurden mir 2 Schrauben eingesetzt. Ich habe jetzt in der ersten Woche neben den typischen starken Schmerzmitteln, ...

Zur erweiterten Suche