Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BeateH
24. Sep 2013, 10:49
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 48061

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Das abhängig von der Person, die den Tee trinkt und der Teesorte würde ich sagen. Ich z.B. mag zwar Fencheltee aber irgendwie wird mir da schnell ein bisschen schwumrig, wenn ich mehr als eine Tasse trinke. Aber man merkt es ja wenn es komisch wird und dann hört man einfach auf ;) Glaube aber solang...
von BeateH
20. Sep 2013, 11:33
Forum: Pflanzen
Thema: Wird Ginko überschätzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7440

Re: Wird Ginko überschätzt?

Hat niemand von euch längerfristig Ginko genommen?
von BeateH
19. Sep 2013, 15:17
Forum: Pflanzen
Thema: Wird Ginko überschätzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7440

Wird Ginko überschätzt?

Ginko werden ja viele Eigenschaften nachgesagt und bewiesen ist auch, dass die Pflanze bei Durchblutungsstörungen hilft. Die positiven Effekte werden jedoch von neutralen Studien http://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/ginkgo/gingko-auf-dem-pruefstand/101054081/ angezweifelt. Welche Er...
von BeateH
6. Sep 2013, 16:33
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 23874

Re: Rasen wieder herstellen

Auf jeden Fall würde ich nicht zuviel machen, allerine Vertikutuieren und düngen, müsste schon reichen. Hat mir immer geholfen ;)
von BeateH
3. Sep 2013, 16:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Eure Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Eure Erfahrungen?

Was sind eure Erfahrungen mit Schüßler Salzen? "Die Therapie mit ihnen geht auf den homöopathischen Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler (1821–1898) zurück und basiert auf der Annahme, Krankheiten entstünden allgemein durch Störungen des Mineralhaushalts der Körperzellen und könnten durch homöopathische G...
von BeateH
2. Sep 2013, 11:27
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin's: Beate
Antworten: 2
Zugriffe: 2842

Ich bin's: Beate

Hallo zusammen, ich bin Beate, 57 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich interessiere mich sehr für Pflanzen und ihre Wirkungen auf den Menschen und bringe mein Wissen gerne hier ein, lasse mich aber auch gerne durch euch zu neuen Erkenntnissen führen. Hoffe es wird eine interessante Zei...

Zur erweiterten Suche