Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von querdenker
12. Sep 2013, 10:48
Forum: Tipps
Thema: Appetitanreger
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

Appetitanreger

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach natürlichen Appetitanregern. Mein Vater hat seit er 80 ist ziemlich an Gewicht verloren. Er sah schon ganz eingefallen und dadurch kränklich und schwach aus. Dabei hat er sein ganzen Leben lang viel Sport getrieben und war immer aktiv. Zum Essen kann man ihn...
von querdenker
11. Sep 2013, 16:47
Forum: Heilverfahren
Thema: EAV oder klassische Homöopathi?
Antworten: 4
Zugriffe: 3753

Re: EAV oder klassische Homöopathi?

Hallo, leider bin ich in dem Thema auch nicht so bewandert. Aber ich habe eine Infoseite zu dem Thema gefunden. Die finde ich sehr interessant: http://informationsmedizin1.blogspot.de ... s-eav.html
von querdenker
11. Sep 2013, 14:28
Forum: Tee
Thema: Ingwertee
Antworten: 7
Zugriffe: 5640

Ingwertee

Habt ihr schon einmal Ingwertee ausprobiert? Dazu übergieße ich Ingwerscheiben mit heißem Wasser und lasse das ganze mindestens 10 Minuten ziehen. Wer möchte, kann noch etwas Honig hinzugeben. Der Tee hilft mir vor allem bei Magen-Darm Problemen und Übelkeit.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
von querdenker
11. Sep 2013, 14:03
Forum: Rezepte
Thema: Ringelblumen im Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 11165

Re: Ringelblumen im Essen

Blumen in Muffins...wusste ja gar nicht, dass es das auch gibt :D Das werde ich doch gleich mal meiner Frau vorschlagen. Von wann bis wann blühen Ringelblumen denn ungefähr? Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät nehme ich mal an :???:
von querdenker
11. Sep 2013, 13:51
Forum: Tipps
Thema: Shampoo selbermachen
Antworten: 20
Zugriffe: 17617

Koffeinshampoo selbst machen

Hallo, mich würde einmal interessieren, ob man ein Koffein-Shampoo selbst herstellen kann? (evtl. durch Zerdrücken von Bio-Kaffeebohnen??) Das würde ich gerne einmal ausprobieren, weiß aber nicht genau wie. Hat das schon einmal jemand versucht?
von querdenker
11. Sep 2013, 13:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Eure Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Re: Eure Erfahrungen?

Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er an die Wirkung von Schüssler-Salzen glaubt. Meine Frau ist seit Jahren regelrecht begeistert davon und versucht auch immer, dass ich welche nehme...allerdings kann ich meistens keine Wirkung feststellen. Deshalb bin ich der Meinung, dass ...
von querdenker
11. Sep 2013, 13:20
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 12264

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Was bei den Aufzählungen definitiv noch fehlt ist Basilikum. Der ist schon allein für Tomate-Mozzarella im Sommer unverzichtbar.

Zur erweiterten Suche