Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jule_Steinchen
16. Dez 2013, 09:53
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nr. 7
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

Re: Nr. 7

Als Ergänzung zur Dosierung ist hier noch eine Liste mit der Wirkung jedes Salzes --> http://www.fid-gesundheitswissen.de/naturheilkunde/schuessler-salze/schuessler-salze-wirkung-der-24-salze/ Ich bin die Liste nochmal durchgegangen und zu dem Ergebnis gekommen, dass du mit der heißen 7 gut aufgeste...
von Jule_Steinchen
16. Dez 2013, 09:32
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 157
Zugriffe: 112408

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Zwei Chihuahua, Louis und Elli :D
von Jule_Steinchen
10. Dez 2013, 09:49
Forum: Kneipp Forum
Thema: Abhärtungsmethoden (Wassertreten u.a.)
Antworten: 13
Zugriffe: 18712

Re: Abhärtungsmethoden (Wassertreten u.a.)

Zu welcher Jahreszeit sollte man mit der Abhärtung anfangen? Ich habe mal gehört, dass es nicht so gut ist im Winter damit anzufangen, da der Körper anfälliger in der Zeit ist.
von Jule_Steinchen
10. Dez 2013, 09:46
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 81
Zugriffe: 131168

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Hallo, ich habe früher auch immer Heilerde benutzt. Ich habe aber auch mit Teebaumöl, Zahnpasten und anderen Hilfsmitteln herumexperimentiert. Mein Fazit ist, dass man selber herausfinden muss was gut bei einem wirkt. Bei mir war es Heilerde und zweimal im Jahr zur Kosmetikerin zum ausquetschen ;) G...
von Jule_Steinchen
9. Dez 2013, 11:53
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 126
Zugriffe: 81078

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Für das Geld würde ich eher ein paar Monate bag-packing machen :lol:
von Jule_Steinchen
9. Dez 2013, 11:50
Forum: Tee
Thema: Ingwertee
Antworten: 7
Zugriffe: 5554

Re: Ingwertee

Ich trinke regelmäßig Ingwer-Tee. Nicht nur wenn ich irgendwelche beschwerden habe, sondern eher zur Vorbeugung. Außerdem ist Ingwer wärmend, gerade jetzt wo es kälter wird.

Ach dazu empfehle ich eine Scheibe getrockneten Gingseng. Verleiht dem ganzen noch eine nussige Note, und gibt Energie ;)
von Jule_Steinchen
6. Dez 2013, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrt ihr Auto?
Antworten: 13
Zugriffe: 6118

Re: Fahrt ihr Auto?

Ich fahre kein Auto aber nicht aus Überzeugung, sondern einfach weil ich keins brauche und komme damit gut zurecht. Ich finde es nicht schlimm Auto zu fahren, sofern es nicht überflüssig ist... Wenn ich ländlicher wohnen würde, hätte ich bestimmt ein Auto. PS: Beim E-Car ist aber je nach dem wo und ...

Zur erweiterten Suche

cron