Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lionxxl1
20. Mär 2004, 23:36
Forum: Sonstiges
Thema: Trockene Haut
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Hallo Beppele, stöbere gerade und finde Deinen Artikel, dieses Problem haben sehr viele Frauen, nicht nur in Deinem berschriebenen Bereich. Leider habe ich bei Ärzten nicht viel Hilfe erfahren, diese ganzen Gel-Artikel haben nicht geholfen. Bin irgend wann auf "Frei-Öl" gekommen, habe dieses Mittel ...
von lionxxl1
20. Mär 2004, 23:17
Forum: Tipps
Thema: haare entfärben
Antworten: 6
Zugriffe: 27855

Entfärber

Hallo Bings, ohne Entfärber ist da nichts zu machen, doch kannst Du Dir für den Übergang ganz gut helfen mit Kamille - Spülungen. Vorteilhaft sehen Strähnchen sehr gut aus, bis die Farbe herausge- wachsen ist. Man lernt mit diesen Sachen nun mal nicht aus. Meine Tochter hat Ihr hellbraunes Haar erst...
von lionxxl1
20. Mär 2004, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: Schwedenkräuter -Schwedenbitter
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Hallo Miriam. verwende diesen "Guten" bereits seit mehreren Jahren in der Familie. die Liste ist endlos lang, wo dieses Mittel eingesetzt werden kann. Ich kann gar nicht alles beschreiben, wogegen dieses Mittel allein schon hilfreich eingesetzt wurde. Solltest Du Interesse am Originaltext von Maria ...
von lionxxl1
14. Feb 2004, 17:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Woher zu Hohen Blutdruck??
Antworten: 16
Zugriffe: 12087

Hallo "Gast" Bluthochdruck ist eine Volkskrankheit, oft kann man Sie mit den bereits von andererseits beschriebenen Mitteln senken. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis zusätzlich: Bewegung!! Schon ein strammer Spaziergang - mindestens 1/2 Stunde - kann helfen den Blutdruck zu senken. Wenn man es dan...
von lionxxl1
14. Feb 2004, 17:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Stimme weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2106

Hallo Bettina, ich kenne Dein Problem gut. Mein Mann hat mindestens 1 mal im Jahr das gleiche Problem. Meistens nach einer Erkältung mit starkem Husten nun ist er auch noch Raucher, was alles nicht unbedingt besonders hilfreich im Heilungsprozess ist. Setzt der Husten ein, koche ich ihm schon Tee au...
von lionxxl1
12. Feb 2004, 20:11
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutter Myom
Antworten: 20
Zugriffe: 20289

Gebärmuttermyom

Hallo Wassermann, habe gerade Zeit gefunden im Forum zu stöbern, habe seit über 10 Jahren ein Myom mit allen Begleiterscheinungen. lt. Arzt sollte es sofort entfernt werden - aber auch ich sträube mich vor so einem totalem Eingriff. Hier im Forum werden viele Verfahren angeboten die mir noch nicht b...

Zur erweiterten Suche