Zum Inhalt

Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cluenda
21. Jun 2018, 09:41
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 13
Zugriffe: 1063

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

Ich war noch nie dort aber kann mir sehr gut vorstellen, dass es schön ist. Wenn man sich schon die Bilder im Netz anschaut dann bekommt man Lust dahin zu reisen :) Dieses Jahr ist es bei uns so, dass wir auch im deutschsprachigem Raum bleiben. Wir haben uns ein Hotel gefunden wo man einfach nur die...
von cluenda
21. Jun 2018, 01:56
Forum: Haushaltstipps
Thema: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder

Gibt es genug. Zum Beispiel Honig, Agavendicksaft, Kokosöl und vieles mehr.. da muss man einfach schauen was In meinem Fall war es so, dass ich nach einer WMF Reibe gesucht habe, weil ich auch was neues mal ausprobieren wollte. Will meinen eigenen Aufstrich etc. machen. Selbstverständlich habe ich m...
von cluenda
17. Jun 2018, 22:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Vaporizer gegen Depression und Beunruhigende Zustände | Tavor-Ersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Vaporizer gegen Depression und Beunruhigende Zustände | Tavor-Ersatz

Ich würde auch mal als erstes schauen das man sich da Heilmittel sucht welche nicht so berauschend sind. Natürlich ist das Cannabis Öl sehr gut wenn man schmerzen hat oder sonstige Probleme mit der Gesundheit. Ich persönlich habe jahrelang schon Probleme mit meinen Gelenken und Muskeln. Die verkramp...
von cluenda
9. Jun 2018, 20:09
Forum: Tier - Forum
Thema: Luftreinigung für kranke Katzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Luftreinigung für kranke Katzen?

Den Schimmel beseitigen solltest du soweiso. Ich meine sonst zieht sich das alles immer weiter. In meinem Fall war es so, dass wir auch Schimmel im Bad hatten. Da wollten wir auch schauen wie die Luft das alles mit macht. Haben dann den Schimmeltest Luft gemacht und was war, die Luft hatte das auch ...
von cluenda
7. Jun 2018, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Möbel selber machen, naturschonend
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Möbel selber machen, naturschonend

Da hast du aber sehr viel Zeit und Nerven :d Ich persönlich habe ab und zu auch mal einen Tisch selber gemacht aber der war für den Garten. Für die Wohnung die Möbel sind alle gekauft, hätte da echt keine Nerven zu und vor allem fehlt mir auch die Zeit, bei aller liebe.. Jedenfalls habe ich mich dan...
von cluenda
3. Jun 2018, 19:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Natürliche Heilmittel gegen Potenzprobleme

Da will ich auch gerne mal etwas dazu sagen. Und zwar gibt es echt genug natürliche Mittel die bei Problemen bei der Potenz helfen. In meinem Fall war es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe weil mein Freund dieses Problem plagt. Er spricht halt nur nicht gerne darüber. Jeden...
von cluenda
2. Jun 2018, 16:42
Forum: Kinder Forum
Thema: Reisekrank
Antworten: 7
Zugriffe: 3672

Re: Reisekrank

Hast du eine Möglichkeit gefunden?
von cluenda
2. Jun 2018, 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Haustür habt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Re: Welche Haustür habt ihr?

Moin, vielleicht kann ich dir behilflich sein eine passende Haustür zu finden, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Persönlich würde ich dir empfehlen eine Aluminium Haustür zu kaufen, weil sie robust und sicherer, als eine normale Haustür ist. Die Preise sind auch gut und nicht teue...
von cluenda
2. Jun 2018, 08:32
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

Re: Urlaub

Wie war dein Urlaub?
von cluenda
1. Jun 2018, 17:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Einschlafstörung
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: Einschlafstörung

Wenn man Probleme hat beim einschlafen dann sollte man nach einer Ursache suchen und anschließend nach einer Lösung. Ich habe jahrelang Probleme gehabt mit dem Schlaf und habe auch immer Rückenschmerzen gehabt. Lange genug habe ich mich damit herum gequält gehabt. Viele haben gesagt, dass die Matrat...
von cluenda
25. Mai 2018, 18:08
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 36
Zugriffe: 10531

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Sehe das wie mein Vorredner. Man kann einfach abnehmen. Man muss einfach viel mehr verbrauchen als man zu sich nimmt. Ich bin ja momentan auch im Modus abnehmen. Habe unterschiedliches versucht und gehe auch ins Studio, habe meine Ernährung umgestellt. Habe mir bei spinning-bike/ etwas zum Spinning ...
von cluenda
23. Mai 2018, 19:51
Forum: Sonstiges
Thema: Kinder im Internet schützen
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Re: Kinder im Internet schützen

Das Thema ist sehr wichtig. Man weiß nie was für gefahren im Internet auf die Kiddies warten. Deshalb schaue ich auch immer was mein Sohn im Netz macht. Er hat ein eigenes Handy und ein Tablet. Da darf er dran aber ich habe die Apps alle im Überblick. Zum Glück habe ich bisher noch nichts verdächtig...
von cluenda
22. Mai 2018, 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Zockt jemand von euch Automatenspiele?
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: Zockt jemand von euch Automatenspiele?

Viele machen das ja um auch etwas Geld zu machen aber ich glaube aus dem Grund sollte man es nicht machen, man braucht einfach eine Menge Glück. Ich zocke auch gerne solche Spiele aber das eher so aus Spaß, zum runterkommen. Ich erwarte mir da auch nicht sehr viel von..wie gesagt, einfach aus Spaß. ...
von cluenda
17. Mai 2018, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Was machen mit den Gartenabfällen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Was machen mit den Gartenabfällen?

Daraus kann man doch wunderbar einen Dünger machen. Ich mache das auch so, lässt sich gut verwerten und einen besseren Dünger gibt es doch nicht :D Bin sowieso gerade am ausprobieren wenn es um die Dünger geht, möchte meinen Beeten etwas mehr Aufmerksamkeit geben. Hatte unterschiedliche Dünger gefun...
von cluenda
7. Mai 2018, 20:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 11
Zugriffe: 2189

Re: Tee beim Intervall-Fasten

Tee hört sich nicht schlecht an. Es gibt ja verschiedene Tees die man sich anschauen kann wenn es um fasten oder Detox geht. Man kann sich ebenso aber auch in einer Apotheke beraten lassen. Ich zum Beispiel trinke schon eine Weile stilles Wasser und Kokosnusswasser - seitdem fühle ich mich irgendwie...

Zur erweiterten Suche