Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NichtderRedewert
27. Jan 2014, 12:28
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13276

Re: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Hallo, ich suche im westlichen Ruhrgebiet. Niederrhein wäre auch okay, da mein Freund mit mir wahrscheinlich sogar in die USA reisen würde, wenn er mir dann besser ginge. Ich habe in der Zwischenzeit eine weitere Vermutung an den Kopf geknallt bekommen: Adenomyose könnte die Ursache sein - kann man ...
von NichtderRedewert
22. Jan 2014, 13:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13276

Re: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Danke schon mal für deine Antwort. Mir ging es auch nicht darum, nun ein Ferndiagnose zu bekommen und die Lösung gleich dazu, sondern Anregungen, etc. Gibt es hier irgendwo eine Liste mit gute Heilpraktikern? Selbst zahlen muss ich es sowieso, das steht fest. Ich möchte nur ungern erst durch die Geg...
von NichtderRedewert
22. Jan 2014, 09:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13276

Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir Anregungen zur Hilfe geben könnt. Mein Text wird sicher etwas länger und ich bedanke mich bei jedem, der sich dadurch kämpft. Ich weiß auch, dass mir niemand eine Ferndiagnose stellen kann, allerdings bin ich über jeden Hinweis dankbar, denn ich kann n...

Zur erweiterten Suche