Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ombra
28. Feb 2014, 00:04
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13291

Re: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Hallo Brigitta, also irgendwas scheinst du hier verwechselt zu haben. Ich habe der Frau, die ein Problem hat einen Rat gegeben. Das Vorgeschlagene Rezept habe ich vor Jahren selbst erfolgreich angewendet. Wenn ich medizinisch selber nicht weiter gekommen bin, dann bin ich zu einem Arzt gegangen, der...
von Ombra
16. Feb 2014, 19:26
Forum: Frauen Forum
Thema: Blutung herbeiführen
Antworten: 22
Zugriffe: 53448

Re: Blutung herbeiführen

Hallo,

also für ´nen Badeurlaub würde ich nicht versuchen meine Menstruation zu verschieben.

Ich benutze seit zwei Jahren sogenannte Badetampons und das Problem ist gelöst.
von Ombra
16. Feb 2014, 19:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13291

Re: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Hallo, so spontan fällt mir Mönchspfeffer (als Kraut) ein. Diesen musst du regelmäßig Trinken. Je Tag zwei Tassen mit einem Teelöffel Mönchspfeffer (mit kochendem Wasser übergießen 10 min ziehen lassen) trinken, etwa 10-14 Tage vor Menstruationsbeginn. Vorsicht: Mönchspfeffer kann den Zyklus etwas d...

Zur erweiterten Suche

cron