Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von desniie
30. Jun 2015, 10:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hautjucken
Antworten: 11
Zugriffe: 5206

Re: Hautjucken

Hallo, wie der Doktor oben schon schreibt, ist Hautjucken ist oft ein Zeichen für Mangel an Flüssigkeit. Das kennst Du vielleicht auch von dir selbst, dass bei trockener Haut es anfängt zu jucken (habe ich im Winter oft, daher muss ich mich dann immer besonders eincremen, wenn die Haut von Wind und ...
von desniie
26. Mär 2015, 17:50
Forum: Kinder Forum
Thema: Kinder & Natur
Antworten: 13
Zugriffe: 8079

Re: Kinder & Natur

Gerne möchte ich mit Euch meine Erfahrungen mit Kindern in der Natur teilen und habe dafür einen Film-Kanal auf youtube eingerichtet. Dort zeige ich eigens gedrehte Filme aus der Natur mit vielen Themen, und hauptsächlich mit Kindern. Hallo Benjamin, ich bin gerade über diesen Thread gestolpert. De...
von desniie
7. Mär 2014, 13:55
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 19216

Re: Rasen wiederbeleben

Noch ein kurzer Gedanke zum Moos:

Der Moosgarten ist bei den Japanern sehr beliebt:
Haha, vielleicht sollte ich unseren Garten auch in einen Moosgarten umwandeln. Die Vorraussetzungen dafür sind auf jeden Fall schon gegeben!! :cool:
von desniie
7. Mär 2014, 13:52
Forum: Frauen Forum
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 14
Zugriffe: 15026

Re: Kinderwunsch

Bei uns in der Nähe gibt es das sogenannte "Moorland" - dort bin ich vor 15 Jahren hingegangen, als ich ebenfalls partout nicht schwanger werden wollte, obwohl mein Mann und ich wirklich alles ausprobiert hatten! :eek: Ich habe gerade mal im Internet geschaut und die haben sogar eine Homepage (damal...
von desniie
7. Mär 2014, 13:47
Forum: Kinder Forum
Thema: Kinder & Natur
Antworten: 13
Zugriffe: 8079

Re: Kinder & Natur

Wirklich toll.
von desniie
7. Mär 2014, 13:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Was tun bei starker Blasenschwäche?
Antworten: 8
Zugriffe: 4452

Re: Was tun bei starker Blasenschwäche?

Bei mir war es mehr ein psychisches Problem: Sobald ich auch nur den geringsten Harndrank verspürte, rannte ich zur nächsten Toilette. Der Grund war vermutlich, dass ich mich als Studentin mal in die Hose gemacht habe und seitdem eine furchtbare Angst hatte, dass mir so ein peinliches Ereignis ein w...

Zur erweiterten Suche