Zum Inhalt

Die Suche ergab 881 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
11. Jul 2019, 01:30
Forum: Small Talk
Thema: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Vorsicht bei E-Zigaretten und ihren Liquids, man liest immer wieder, dass sie das Risiko auf Krebserkrankungen verstärken.
von Krâja
11. Jul 2019, 01:25
Forum: Homöopathie
Thema: Aktueller Homöopathie Aufschrei
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: Aktueller Homöopathie Aufschrei

Wenn man sich mit der Homöopathie auskennt und genug Wissen zu dem Menschen hat, den man behandeln möchte, kann man mit der Homöopathie alle Erkrankungen heilen, und zwar so, dass sie dann ausgeheilt sind und nicht mehr wieder kommen, denn man heilt mit der Homöopathie den Körper in seiner Gesamthei...
von Krâja
11. Jul 2019, 01:04
Forum: Kräuter
Thema: Curcuma - Gelbwurzel - Curcuma domestica VAL.
Antworten: 19
Zugriffe: 14435

Re: Curcuma - Gelbwurzel - Curcuma domestica VAL.

Hallo, ihr schreibt ja alle das man das trinken kann/soll, aber ich würde sowas nie runter bekommen. Ich bin einer der bei sowas würgen würde. Kann ich Kurkuma nicht einfach als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen ? Eine Tablette einzunehmen ist für mich definitiv einfach und mein Immunsystem würde ...
von Krâja
22. Jun 2019, 10:10
Forum: Tipps
Thema: Schwarzkümmel: Dosierung und Wirkung
Antworten: 22
Zugriffe: 53617

Re: Schwarzkümmel: Dosierung und Wirkung

Bei Speiseröhrenkrampf : Versucht es mal mit naturreinem, kaltgepressten Schwarzkümmelöl, eine kleine Menge in die Handinnenfläche geben und ablecken ... Das hab ich gerade [9. Mai 2019, 17:02] gemacht, da ich mal ausprobieren wollte, ob das auch geht. Es geht super. Man muss es ja nicht mal schluc...
von Krâja
10. Jun 2019, 03:56
Forum: Urintherapie
Thema: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 7461

Re: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT

Ich habe seid längerer Zeit einen dicken Fuß und nach längerer Belastung Schmerzen. Nun hat man endlich festgestellt, dass es ein Ermüdungsbruch (Stressfraktur) ist. Kann mir jemand sagen was ich noch gutes tun kann. Ich Tage jetzt einen besonderen Schuh (Fersenenrlastungsschuh). Hallo Rübe, Ich ha...
von Krâja
10. Jun 2019, 03:30
Forum: Urintherapie
Thema: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT
Antworten: 24
Zugriffe: 36423

Re: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT

Hallo Lars und :welcome: also die Krämpfe dauern bei mir immer 20 Minuten. Wenn der Speiseröhrenkrampf weg ist, kann ich ganz normal weiter essen. Seit dem letzten hier beschriebenen Speiseröhrenkrampf hatte ich keinen mehr. Versuchs mal mit kalt gepresstem Schwarzkümmelöl, eine kleine Menge in die ...
von Krâja
16. Mai 2019, 03:06
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Re: Feedback aus dem Publikum

Was mich immer wieder sehr belustigt, ist .. dass immer dann, wenn ich hier am Forum zur Urintherapie schreibe, das Forum auf einmal sehr lebendig wird und die erstaunlichsten Threads neue Beiträge erhalten, nur damit diese entsetzlich peinliche Urintherapie von der Startseite verschwindet. Dieses P...
von Krâja
16. Mai 2019, 03:00
Forum: Urintherapie
Thema: Urin wirkt nicht bei....
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Urin wirkt nicht bei....

Das wird sehr wahrscheinlich für lange Zeit das einzige Beispiel sein, wobei Urin, zumindest bei mir nicht wirkt, Baby Urin hab ich leider nicht zur Verfügung .. denn der ist sehr viel wirkungsvoller als der Urin von Erwachsenen.
von Krâja
14. Mai 2019, 05:24
Forum: Urintherapie
Thema: Urin wirkt nicht bei....
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Urin wirkt nicht bei....

Meine diesjährige Grippe hab ich gleich mit Homöopathie behandelt und war sie innerhalb von 3 Tagen wieder los. Regelmäßige Anwendung der Urintherapie schützt vor Erkältungen und Grippe ... Ich wende die Urintherapie nicht regelmäßig an und bin daher auch nicht geschützt. Auf die sehr langwierige Be...
von Krâja
14. Mai 2019, 05:17
Forum: Urintherapie
Thema: Urin wirkt nicht bei....
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Urin wirkt nicht bei....

.... einer Zahnwurzelentzündung mit Vereiterung im Unterkieferknochen. Wenn nach 5 Tagen Spülungen des Mundraums, Urin kauen, Urin tropfenweise unter der Zunge, Urin-Inhalation, Urin als Nasen- und Ohrentropfen keinerlei Effekt erzielt werden konnte, gebe ich diese Behandlung als sinnlos auf. Es gab...
von Krâja
14. Mai 2019, 04:55
Forum: Urintherapie
Thema: Zahnschmerzen? Eigenurin hilft
Antworten: 30
Zugriffe: 24052

Re: Zahnwurzelentzündung mit Vereiterung im Unterkieferknochen

Ich hatte dies Jahr mehrmals Zahnwurzelentzündungen mit Vereiterungen im Unterkieferknochen. Die Schmerzen strahlen bis zum Ohr aus und sind sehr extrem.

Die Urintherapie hat mir bei diesen Erkrankungen nicht geholfen, ich hab sie mithilfe der Homöopathie zum abheilen gebracht.
von Krâja
14. Mai 2019, 04:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Achalasie
Antworten: 11
Zugriffe: 9256

Re: Achalasie

Die mal betrug der Abstand zwischen den beiden Speiseröhrenkrämpfen 5 Tage. Es können auch Wochen vergehen bis zum nächsten Speiseröhrenkrampf, manchmal nur Stunden, das ist ganz unterschiedlich. Die besten Erfolge hatte ich mit der Urintherapie, die ich derzeit nicht anwende .. Ich hab mich dieses ...
von Krâja
14. Mai 2019, 03:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Achalasie
Antworten: 11
Zugriffe: 9256

Re: Achalasie

Wir haben mittlerweile 2019 und ich hab noch immer Speiseröhrenkrämpfe. Dies Jahr sind sie schlimmer als je zuvor. Die Ursache ist immer psychischer Stress, gepaart mit Nahrungsaufnahme, wobei es ganz egal ist, was ich esse. Es kann bei frischen Erdbeeren genauso auftreten wie bei einem Brathering, ...
von Krâja
9. Mai 2019, 18:02
Forum: Urintherapie
Thema: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT
Antworten: 24
Zugriffe: 36423

Re: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT

Versucht es mal mit naturreinem, kaltgepressten Schwarzkümmelöl, eine kleine Menge in die Handinnenfläche geben und ablecken ... Das hab ich gerade gemacht, da ich mal ausprobieren wollte, ob das auch geht. Es geht super. Man muss es ja nicht mal schlucken, man hat es einfach auf der Zunge und kann ...
von Krâja
6. Mai 2019, 18:19
Forum: Urintherapie
Thema: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT
Antworten: 5
Zugriffe: 7549

Re: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT

Wende dich nur an einen Arzt, Denis oder mach, was immer Du willst, wir heilen hier mit Urin und das mit grossen Erfolgen :wink:

Zur erweiterten Suche