Zum Inhalt

Die Suche ergab 827 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
19. Mai 2018, 11:26
Forum: Tipps
Thema: Ständige Rückenbeschwerden...
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Re: Ständige Rückenbeschwerden...

Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil: http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... 57&t=20475
von Krâja
15. Mai 2018, 09:14
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77646

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Susi76 und herzlich willkommen am Natur-Forum :welcome: Ich hatte Deinen Beitrag bei uns am Forum sehr bald entdeckt, denn ich bin sehr oft hier und schaue nach, ob jemand Fragen hat. Ich danke Dir sehr herzlich für Dein Feedback, mit dem Du meine Angaben bestätigst. Wenn Du deine Haare weiter...
von Krâja
12. Mai 2018, 21:38
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Feedback aus dem Publikum

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin Hallo Ihr Lieben, ich lese hier seit ein paar Wochen mit und bin sehr dankbar für die vielen interessanten Informationen. Und so möchte ich gern auch einen Beitrag leisten. Ich selbst trinke meinen Urin bereits seit 17 Jahren und bin 42 Jahre alt. Ich bin s...
von Krâja
12. Mai 2018, 21:15
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Feedback aus dem Publikum

Re: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie : Solche Möglichkeiten mit Urin kenne ich auch. Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich starke Probleme mit meiner Haut. Mein Hautarzt empfahl mir damals eine Urinkur zu machen, d.h. ich sollte eine Woche jeden Morgen mit meinem Urin die entzündeten Hautste...
von Krâja
12. Mai 2018, 21:11
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Feedback aus dem Publikum

In unseren Threads gehen Antworten und Tipps unserer Leserinnen und Leser leider in dem Moment unter, in dem ich antworte und dann sieht es so aus, als sei ich hier der einzige Schreiber. Das stimmt so nicht, wir haben sehr bemerkenswerte Reaktionen aus dem Publikum, für die ich mich sehr herzlich b...
von Krâja
25. Apr 2018, 13:36
Forum: Urintherapie
Thema: Die innere Anwendung der Urintherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: Die innere Anwendung der Urintherapie

Hallo Jarmaractron, Fast-Food wirkt sich auf den gesamten Organismus schlecht aus, es ist sehr ungesund. Fleisch ist ebenfalls sehr ungesund für den Menschen, man sollte so wenig Fleisch essen, wie möglich. Urin schmeckt abscheulich, wenn man Fleisch ist, er ist nahezu ungeniessbar. Bei der äußeren ...
von Krâja
13. Mär 2018, 10:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schäumender Urin, was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Schäumender Urin, was bedeutet das?

Hallo Pura Vida, wenn Urin schäumt, liegt das meistens an einem erhöhten Eiweissgehalt im Urin. Die Ursachen für eine erhöhte Menge an Eiweiß im Urin reichen von Stress über zu hohe körperliche Anstrengung, Entzündungen, über Diabetes oder Infektionen u.a. der ableitenden Harnwege und fieberhaften E...
von Krâja
8. Mär 2018, 19:14
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77646

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Schuppen hat man meistens schon einige Jahre. Je länger man eine Erkrankung hat, desto länger dauert es, bis die Urintherapie wirkt. Ich hab bei manchen Symptomen länger als ein halbes Jahr gebraucht, bis sich eine Wirkung gezeigt hat. Wenn es mir zu langsam ging, bin ich auf alten, uralten Urin und...
von Krâja
7. Mär 2018, 06:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Wenn jemand beruflich gestresst ist und seinem Partner aus dem Weg geht, wie es hier beschrieben wird, ist es nur zu verständlich, wenn derjenige gereizt reagiert, wenn er auf die Partnerschaftsprobleme angesprochen wird. Zu jeder Partnerschaft gehören zwei Menschen. Man stellt sich aufeinander ein ...
von Krâja
7. Mär 2018, 05:53
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77646

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Um ehrlich zu sein, die Urintherapie hilft nicht und deswegen sollte man es damit lieber lassen. Es ist viel besser einige Produkte dagegen zu nehmen, weil diese schon getestet sind und da es sich zeigt, dass sie gut dagegen wirken, sind sie auch mehr empfehlenswert als Urintherapie. Hallo Komandos...
von Krâja
2. Mär 2018, 03:34
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

DAS stelle ich mir aber sehr schwierig vor.. dann kann er alles mögliche an Sachen verlangen... Ich finde nicht, dass so eine Vorgehensweise "gesund" ist. Ich gehe übrigens von normalen, psychische gesunden, erwachsenen Menschen aus, psychisch schwerst kranke Leute würde ich nicht als Partner haben...
von Krâja
2. Mär 2018, 02:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Ach, wenn es Dir nicht mal zwei Wochen wert ist, Deine Partnerschaft in Ordnung zu bringen, dann bleib am besten alleine, dann kannst tun und lassen, was du willst, Sabchen.
von Krâja
15. Feb 2018, 03:58
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77646

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kiruna, willkommen am Natur-Forum und bei uns, in der Urintherapie :welcome: Haarausfall hat Hintergründe oder um es anders auszudrücken, Haarausfall ist Körpersprache. Dein Körper teilt dir auf diese Weise mit, dass er mit etwas nicht einverstanden ist, er macht dich darauf aufmerksam, dass e...
von Krâja
15. Feb 2018, 02:43
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 3453

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Aber wie man auch so schön sagt, jedem das seine. Es ist nicht schön, diesen Ausspruch zu tätigen und mit ein bisschen Feingefühl, Anstand und Takt, verwendet man diesen Ausspruch auch nicht (mehr), zumindest dann nicht, wenn man weiss, dass dieser Satz "Jedem das Seine" für das Konzentrationslager...
von Krâja
14. Feb 2018, 00:08
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 3453

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Hallo Larrys, jeder macht, was er oder sie für richtig hält. Ich lasse mich nicht gerne operieren und da die Naturheilkunde Heilmittel kennt, die eine OP unnötig machen, wende ich lieber die Naturheilkunde an. Es ist ein ein Irrglaube zu meinen, dass (nur) die Schulmedizin Krankheiten heilen könne. ...

Zur erweiterten Suche