Die Suche ergab 1495 Treffer

von Krâja
19. Jan 2021, 13:30
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Durchblutungsstörungen, Raynaud-Syndrom, Gefäßerkrankungen - Schwarzkümmelöl
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Durchblutungsstörungen, Raynaud-Syndrom, Gefäßerkrankungen - Schwarzkümmelöl

Beschreibung der Symptome Durchblutungsstörungen sowie das Raynaud-Syndrom begleiten mein Leben seit meiner Kindheit. Ich kannte es nicht anders als dass ich Kribbeln mal in den Armen, mal in den Beinen hatte, mal wurde ein Bein taub, mal ein Arm, ein Fuß oder eine Hand. Finger wurden weiß, in mein...
von Krâja
19. Jan 2021, 04:08
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Coronavirus (COVID-19) und Vorbeugung - Schwarzkümmelöl
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Coronavirus (COVID-19) und Vorbeugung - Schwarzkümmelöl

Es gibt derzeit 18 Studien über die Wirksamkeit von Nigella sativa auf COVID-19 Viren https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=nigella+sativa+covid+19 Nigella sativa ist als wirksames pflanzliches Allheilmittel anerkannt, das eine gesunde Immunreaktion bewerksteligen kann. Das ätherische Öl hat beträch...
von Krâja
19. Jan 2021, 03:36
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Grippe und Erkältungskrankheiten - Schwarzkümmelöl
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Re: Grippe und Erkältungskrankheiten - Schwarzkümmelöl

Eine beginnende Erkältung mit starkem Reiz-Husten mit viel Schleim und einem leichten Schnupfen habe ich dies Mal mit Schwarzkümmelöl nach wenigen Einnahmen zum ausheilen gebracht. Ich verwende Schwarzkümmelöl nun zum zweiten Mal als Kur.
von Krâja
13. Jan 2021, 20:27
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch
Antworten: 11
Zugriffe: 2631

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch

Am 8. Januar habe ich den Selbstversuch mit Schwarzkümmelöl wieder aufgenommen, für eine weitere Kur-Anwendung. Bei Bedarf kombiniere ich mit anderen Therapien, was ohne Probleme möglich ist. Die Schwarzkümmelöl-Kur reguliert den Darm, sie beruhigt den Reizdarm, behebt Blähungen, verhindert den Bläh...
von Krâja
13. Jan 2021, 20:21
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Re: Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS

Zwei Gaben Causticum, Ruhe mit abstellen der Ursache des Stresses : Schnupfen und Husten sind abgeklungen und mein Leben geht seit ungefähr einer Woche normal weiter. Psychisch bedingte Erkältungs-Infekte sprechen nicht so gut auf Heilmittel an, die Psyche muss zur Ruhe kommen, das geht am besten mi...
von Krâja
13. Jan 2021, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerzen in den Beinen und Rücken
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Schmerzen in den Beinen und Rücken

Hallo qbeckmann wir haben hier am Forum eine Suchmaschine, denn diesen Problem mit Schmerzen in den Beinen und im Rücken haben viele, dementsprechend gibt es auch viele Tipps hier. Von mir gibt es auch Rat und Hilfe dazu. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Arthrose zum ausheilen gebracht habe. Ich...
von Krâja
13. Jan 2021, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1041

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Hallo Wanderlust, Avocados sind keine Kalorienbomben sondern sehr gesund, mehr dazu: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/obst-fruechte/avocado Ich hab einen Tipp für dich, um gesund und dauerhaft abzunehmen. Wie es geht und auf was zu achten ist, steht hier: https://www.natur-forum.de/foru...
von Krâja
31. Dez 2020, 08:57
Forum: Homöopathie
Thema: Cannabis indica C30 - wie oft einnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: Cannabis indica C30 - wie oft einnehmen?

Habe jetzt wieder viel gelesen und Cannabis Indica entspricht voll meiner Befindlichkeit mit der Blase. Habe es in C30. Habe es jetzt an drei Tagen aufeinander einmal genommen, aber ist das richtig? Es ist NICHT richtig ! Die C30 gehört in die Hand eines erfahrenen Naturheilkundigen, der die Homöop...
von Krâja
31. Dez 2020, 08:42
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Re: Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS

Jetzt haben wir den 31. Dezember und ich habe nach wie vor die Nase voll und huste manchen Leuten etwas ... Wer jetzt meint, ich hätte Corona, den kann ich beruhigen, denn ich musste auf dem Heimweg einen Corona-Test machen lassen. Man darf nur noch mit einem aktuellen und negativen Testergebnis be...
von Krâja
25. Dez 2020, 08:17
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Die Nase voll - Husten und Schnupfen als Stressfolge - KS

Fortsetzung zu diesem Thread: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum . Die krampfartigen Hustenanfälle zwangen mich zum husten. Das ging nicht liegend, auch nicht sitzend, auch nicht stehend, es ging nicht. Die Kontraktionen meiner Muskulatur waren so stark, die Intervalle zwischen...
von Krâja
25. Dez 2020, 07:42
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Re: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum

5. Tag (24. Dezember) Tagsüber leichte Beruhigung der Häufigkeit der Krupp-Husten-artigen Anfälle, das war aber in den Vortagen auch schon so. Extreme Gewichtsabnahme in nur 4 Tagen: 10 Kilo. Fahles, bleiches Aussehen, dunkle Schatten unter den Augen. Kein Hunger, kein Durst, keine Kraft. Alle Körp...
von Krâja
23. Dez 2020, 06:17
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Re: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum

Am vierten Tag hatte ich mich dann endlich ausgeschlafen.. keine Spur Müdigkeit, nach ein paar Stunden Schlaf gegen Abend. Der sehr starke Husten, der irgendwo zwischen Reizhusten, Keuchhusten und Krupphusten angesiedelt ist, viel Auswurf produziert, was ja an sich gut ist, aber mich fast zum ersti...
von Krâja
23. Dez 2020, 06:02
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Re: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum

Am zweiten Tag schien das Fieber weg zu sein, aber ich fror erbärmlich und war todmüde, Husten und Schnupfen hatten sich nicht verändert. Ich nahm Petroleum G179 wie schon am Vortag ein, 1TL auf Zucker... zwei Stunden nichts essen, nichts trinken, nicht rauchen... Ich informierte mich zu Petroleum ...
von Krâja
23. Dez 2020, 05:32
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Re: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum

Aus dem bereits seit einigen Wochen vorhandenen, leichten hüsteln, das insbesondere beim Rauchen einer Zigarette auftrat und den ab und an an meiner Nase hängenden Tropfen, war über Nacht ein grippaler Infekt geworden. Es begann mit Hustensalven, unter denen jeder meiner Sätze unterging. Ich konnte ...
von Krâja
23. Dez 2020, 05:02
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Stressfolge Erscheinung Husten und Schnupfen - Petroleum

Laut Schulmedizin ist der Mensch nichts anderes als ein Auto, dessen Bestandteile man ein- und ausbauen kann. Was passiert bei einer Impfung mit DNA-Viren gegen Vogelgrippe ? Lernt der Mensch dann endlich fliegen und verwendet anstelle der menschlichen Sprache, die Hühnersprache? So gross ist der Un...