Zum Inhalt

Die Suche ergab 900 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
23. Okt 2019, 06:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was kann man aus naturheilkundlicher Sicht bei innerer Unruhe tun? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Re: Was kann man aus naturheilkundlicher Sicht bei innerer Unruhe tun? Wer hat Erfahrungen?

Meditation, ausgewogene Ernährung, viel frisches Wasser trinken, genügend Bewegung .. herausfinden, was die Innere Unruhe auslöst und das Problem abstellen, wenn das möglich ist. Homöopathische Mittel, Schüssler Salze, Bachblüten, Steinheilkunde ... und Pflanzen gibt es auch, aber da wir dich nicht ...
von Krâja
23. Okt 2019, 05:34
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Mundgeruch?
Antworten: 26
Zugriffe: 11120

Re: Was tun gegen Mundgeruch?

Die Zähne mit Birkenzucker (hergestellt aus Birken und Buchenrinde) reinigen, den Mund damit spülen. Man kann auch mit Kümmel und/ oder Sternanis gurgeln .. oder schau einfach mal hier: https://heilkraeuter.de/krank/mundgeruch.htm Auch bei uns gibt es dazu wirksame Mittel: https://www.natur-forum.de...
von Krâja
23. Okt 2019, 04:48
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 83
Zugriffe: 114662

Re: vegetarische Rezepte

Vegetarische Suppe ein halbes Kilo frische Möhren, mit der Wurzelbürste gereinigt das frische, gut gewaschene und klein geschnittene Grün der Karotten mit Stengel 2 mittel grosse Kartoffeln, mit gut gereinigter Schale frisch geschnittener Strunk und Blätter vom Blumenkohl (nicht der Kohl selbst!) W...
von Krâja
23. Okt 2019, 04:11
Forum: Tee
Thema: Entspannender Tee gegen Krämpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Entspannender Tee gegen Krämpfe

Fenchel, Kümmel, Kurkuma, Sternanis, Zimt eignen sich für eine wohltuende Teemischung, die antibakteriell, durchblutungsfördernd, entspannend, krampflösend sowohl bei Husten und Erkältungsinfekten, als auch bei Magen- und Darmproblemen, Muskelverspannungen und Krämpfen und vielem mehr hilft... Eine...
von Krâja
19. Okt 2019, 19:48
Forum: Urintherapie
Thema: Verbrühung mit kochendem Wasser: Eigenurin
Antworten: 11
Zugriffe: 8432

Re: Verbrühung mit kochendem Wasser: Eigenurin

Mir ist das vor ein paar Tagen mal wieder passiert, ich wollte mir einen Tee machen und beim umgießen des kochenden Wassers in die Teekanne, hab ich mir das kochende Wasser über den linken Handrücken gegossen. Es tat nicht mal weh, aber dass die Folgen krass sein können, weiss ich ja schon. Ich ging...
von Krâja
19. Okt 2019, 19:37
Forum: Urintherapie
Thema: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie
Antworten: 12
Zugriffe: 22030

Re: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie

Super, gratuliere und herzlich willkommen bei uns am Forum, Pascal :welcome: Ja, diese Erfahrungen hab ich auch gemacht, genau das Gleiche. Mach doch einfach einen neuen Thread auf "meine Erfahrungen mit der Urintherapie" .. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen, mit diesem goldenen Wun...
von Krâja
19. Okt 2019, 19:29
Forum: Urintherapie
Thema: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie
Antworten: 13
Zugriffe: 9687

Re: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie

Der Arzt hat darauf festgestellt das ich Osteoporose habe.
Was kann ich selber mit natürlichen Mittel machen.

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... 57&t=20503
von Krâja
19. Okt 2019, 19:25
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3087

Re: Den Alterungsprozess verlangsamen

Die schützt mich zwar nicht vor dem Altern, aber das schafft sowieso keine Creme der Welt.
Jo, stimmt, es schafft keine Creme der Welt.

Mit Urin ist es möglich und, das ist der Medizin, der medizinischen Wissenschaft und der Pharmazie bekannt. Dir anscheinend nicht.
von Krâja
6. Sep 2019, 14:34
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Re: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?

Normalerweise lässt der Schmerz bei der Anwendung von Urin innerhalb von 20 Minuten nach, in manchen Fällen geht es über nacht. Man muss die Urintherapie aber regelmäßig anwenden, also über Jahre, bis möglicherweise eine Heilung erfolgt. Die Wirkung geht sehr schnell, aber nicht denken, dass Du ausg...
von Krâja
23. Aug 2019, 04:51
Forum: Tipps
Thema: Wasser hilft
Antworten: 0
Zugriffe: 535

Wasser hilft

Was tut Wasser in meinem Körper und wo geht es hin? Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo das Wasser nach dem trinken genau hin geht? Wasser ist wichtig, das ist jedem klar, aber wo kommt es wann an? Nach 5 – 120 Minuten gelangt Wasser ins Blut. Ist es reines Wasser geht es durch den Magen direkt ...
von Krâja
23. Aug 2019, 03:51
Forum: Sonstiges
Thema: LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN

WALDBRÄNDE IN BRASILIEN: DIE LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN – UND KEINEN INTERESSIERTS Von Malin Schneider-Pluppins - 22. August 2019 13:28 Seit Wochen stehen hunderte Quadratkilometer Regenwald in Brasilien und seinen Nachbarländern in Flammen. Doch einen medialen Aufschrei oder millionenhohe Spen...
von Krâja
22. Aug 2019, 23:31
Forum: Rezepte
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 11
Zugriffe: 7909

Re: Was trinkt ihr gerade?

Kaffee
von Krâja
6. Aug 2019, 15:33
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Re: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?

Spontan fällt mir das Mittel ein, das ich bei Gelenkschmerzen seit Jahren immer anwende: https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20736 Es hilft meistens über Nacht. Wenn man es über einen langen Zeitraum regelmässig anwendet, kann man damit auch viele Gelenkprobleme zum ausheilen bring...

Zur erweiterten Suche