Zum Inhalt

Die Suche ergab 892 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
6. Sep 2019, 14:34
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?

Normalerweise lässt der Schmerz bei der Anwendung von Urin innerhalb von 20 Minuten nach, in manchen Fällen geht es über nacht. Man muss die Urintherapie aber regelmäßig anwenden, also über Jahre, bis möglicherweise eine Heilung erfolgt. Die Wirkung geht sehr schnell, aber nicht denken, dass Du ausg...
von Krâja
23. Aug 2019, 04:51
Forum: Tipps
Thema: Wasser hilft
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Wasser hilft

Was tut Wasser in meinem Körper und wo geht es hin? Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo das Wasser nach dem trinken genau hin geht? Wasser ist wichtig, das ist jedem klar, aber wo kommt es wann an? Nach 5 – 120 Minuten gelangt Wasser ins Blut. Ist es reines Wasser geht es durch den Magen direkt ...
von Krâja
23. Aug 2019, 03:51
Forum: Sonstiges
Thema: LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 828

LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN

WALDBRÄNDE IN BRASILIEN: DIE LUNGE DER WELT STEHT IN FLAMMEN – UND KEINEN INTERESSIERTS Von Malin Schneider-Pluppins - 22. August 2019 13:28 Seit Wochen stehen hunderte Quadratkilometer Regenwald in Brasilien und seinen Nachbarländern in Flammen. Doch einen medialen Aufschrei oder millionenhohe Spen...
von Krâja
22. Aug 2019, 23:31
Forum: Rezepte
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

Re: Was trinkt ihr gerade?

Kaffee
von Krâja
6. Aug 2019, 15:33
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Was hilft gegen Gelenksschmerzen?

Spontan fällt mir das Mittel ein, das ich bei Gelenkschmerzen seit Jahren immer anwende: https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20736 Es hilft meistens über Nacht. Wenn man es über einen langen Zeitraum regelmässig anwendet, kann man damit auch viele Gelenkprobleme zum ausheilen bring...
von Krâja
1. Aug 2019, 23:12
Forum: Urintherapie
Thema: Schilddrüsenunterfunktion in der Urintherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 5885

Re: Schilddrüsenunterfunktion in der Urintherapie

Schüßler Salz Nr. 15: Kalium Jodatum D12 Aufgrund des Jodgehalts kann Kaliumjodid bei jeder Form von Schilddrüsenstörungen zum Einsatz kommen und ist deshalb auch als „Schilddrüsenmittel“ im Bereich der Biochemie bekannt. Bei Anwendung der Urintherapie habe ich die Beobachtung, dass man die Einnahm...
von Krâja
1. Aug 2019, 22:49
Forum: Schüßler Salze
Thema: Hashimoto Thyreoiditis
Antworten: 14
Zugriffe: 21015

Re: Hashimoto Thyreoiditis

Es geht auch einfacher und leichter zu lesen, aber das Mittel bleibt das Gleiche: Schüßler Salz Nr. 15: Kalium Jodatum D12 Aufgrund des Jodgehalts kann Kaliumjodid bei jeder Form von Schilddrüsenstörungen zum Einsatz kommen und ist deshalb auch als „Schilddrüsenmittel“ im Bereich der Biochemie bekan...
von Krâja
1. Aug 2019, 22:44
Forum: Tipps
Thema: Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Ich hänge diesen Beitrag hier auch an, denn wir haben hier ein Mittel, das bei Schilddrüsenstörungen aller Art einsetzbar ist: Schüßler Salz Nr. 15: Kalium Jodatum D12 Aufgrund des Jodgehalts kann Kaliumjodid bei jeder Form von Schilddrüsenstörungen zum Einsatz kommen und ist deshalb auch als „Schil...
von Krâja
1. Aug 2019, 22:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?
Antworten: 20
Zugriffe: 22558

Re: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?

Schüßler Salz Nr. 15: Kalium Jodatum D12 Aufgrund des Jodgehalts kann Kaliumjodid bei jeder Form von Schilddrüsenstörungen zum Einsatz kommen und ist deshalb auch als „Schilddrüsenmittel“ im Bereich der Biochemie bekannt. Mehr dazu: https://www.schuessler-salze-zentrum.de/schuessler-salze-liste/sch...
von Krâja
11. Jul 2019, 01:30
Forum: Small Talk
Thema: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Wo sollte ich mich nach guten E-Zigaretten umsehen?

Vorsicht bei E-Zigaretten und ihren Liquids, man liest immer wieder, dass sie das Risiko auf Krebserkrankungen verstärken.
von Krâja
11. Jul 2019, 01:25
Forum: Homöopathie
Thema: Aktueller Homöopathie Aufschrei
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: Aktueller Homöopathie Aufschrei

Wenn man sich mit der Homöopathie auskennt und genug Wissen zu dem Menschen hat, den man behandeln möchte, kann man mit der Homöopathie alle Erkrankungen heilen, und zwar so, dass sie dann ausgeheilt sind und nicht mehr wieder kommen, denn man heilt mit der Homöopathie den Körper in seiner Gesamthei...
von Krâja
11. Jul 2019, 01:04
Forum: Kräuter
Thema: Curcuma - Gelbwurzel - Curcuma domestica VAL.
Antworten: 19
Zugriffe: 14832

Re: Curcuma - Gelbwurzel - Curcuma domestica VAL.

Hallo, ihr schreibt ja alle das man das trinken kann/soll, aber ich würde sowas nie runter bekommen. Ich bin einer der bei sowas würgen würde. Kann ich Kurkuma nicht einfach als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen ? Eine Tablette einzunehmen ist für mich definitiv einfach und mein Immunsystem würde ...
von Krâja
22. Jun 2019, 10:10
Forum: Tipps
Thema: Schwarzkümmel: Dosierung und Wirkung
Antworten: 22
Zugriffe: 54084

Re: Schwarzkümmel: Dosierung und Wirkung

Bei Speiseröhrenkrampf : Versucht es mal mit naturreinem, kaltgepressten Schwarzkümmelöl, eine kleine Menge in die Handinnenfläche geben und ablecken ... Das hab ich gerade [9. Mai 2019, 17:02] gemacht, da ich mal ausprobieren wollte, ob das auch geht. Es geht super. Man muss es ja nicht mal schluc...

Zur erweiterten Suche

cron