Die Suche ergab 1784 Treffer

von Krâja
4. Aug 2021, 15:36
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Blutungen aus Mund und Nase
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Blutungen aus Mund und Nase

Blut im Speichel, Nasenbluten, Blut, das in den Mund schießt, Blut spucken, können Anzeichen für Lungenkrebs sein. Es können auch Anzeichen für andere Erkrankungen sein ... aber in Verbindung mit einem starken Gewichtsverlust und dem häufigen Auftreten von Lungenentzündungen, sollte man einen Arzt z...
von Krâja
4. Aug 2021, 14:46
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 109
Zugriffe: 58480

Re: Rund um's Haar

Dann such nur weiter, DariusK, denn unsere resp. meine Tipps willst du nicht.. Dein Problem.
von Krâja
4. Aug 2021, 05:46
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Die erste Gabe Petroleum G 179 habe ich bereits eingenommen .. .... dass man nicht rauchen kann, bei einer Petroleum-Kur ist das Einzige, was stört, wenn man mal von dem Geschmack absieht, den ich überhaupt nicht mag ... _________ Update: 14:33 Uhr Einnahme einer weiteren Dosis Petroleum G 179 , da...
von Krâja
3. Aug 2021, 05:35
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Die erste Gabe Petroleum G 179 habe ich bereits eingenommen. _________ Update: 18:55 Uhr Ein Heilmittel für viele Erkrankungen, die möglicherweise zusammen mit der Intensiv-Kur gegen Lungenkrebs heilen: - Lungenkrebs mit allen Metastasen - Herzprobleme - Starke Sehschwäche auf dem linken Auge - Tin...
von Krâja
3. Aug 2021, 05:27
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Gestern, gegen Mittag, hatte ich wieder einen Anfall von Achalasie, auch mit Schluckauf, aber auch mit einem Druck beim Mageneingang. Das eingenommene Petroleum G 179 hat zwar geholfen, aber der Druck am Mageneingang blieb noch Stunden und fühlte sich sehr unangenehm an, eine Art Sodbrennen...
von Krâja
2. Aug 2021, 03:22
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Rundum müde, früh zu Bett gegangen, gut geschlafen, früh aufgestanden, um die erste Gabe Petroleum einzunehmen ....

Keine besonderen Vorkommnisse, sieht so aus, als sei ich bald wieder gesund :D
von Krâja
1. Aug 2021, 05:51
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Nachts munter ... Schlaf, was ist das ? Wozu braucht man das ?
Die erste Gabe Petroleum G 179 eingenommen ... weil ich diese Kur mache .
von Krâja
31. Jul 2021, 13:21
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Was kann man mit Lungenkrebs tun ? Das scheint ein Lernprozess zu sein, von dem ich keine Ahnung habe. Ich weiß auch nicht, ob ich diesen Lernprozess brauche, denn wenn ich - nach der Kur - wieder gesund bin, brauche ich dieses Wissen vermutlich nicht, oder ? Derzeit sieht es so aus, als würde der K...
von Krâja
31. Jul 2021, 06:56
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Das sah nach einen starken Rückfall aus, zumal ich dann auch einen leichten Schüttelfrost bekam.... ich bin damit eingeschlafen und habe Petroleum seine Arbeit tun lassen. Da ich gerade aufgewacht bin, hab ich die erste Gabe Petroleum G 179 von heute eingenommen und lege mich gleich wieder schlafen....
von Krâja
30. Jul 2021, 23:58
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Da ich auf einmal einen Druck ringsum im Bereich des Oberbauchs bzw. der Lungenspitzen und auf der linken Seite in den Bronchien ein seltsames Gefühl von Wärme, Druck und Schmerz verspüre, außerdem einen leichten Hustenreiz, wobei der Husten schmerzt, Schmerzen in der Lunge beim tiefen einatmen, Rüc...
von Krâja
30. Jul 2021, 04:15
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ein sehr anstrengender Tag mit viel Lauferei, Gesprächen. Auch für Gesunde anstrengend, umwerfend für einen Kranken. Ich ging früh schlafen, weil ich sehr erschöpft war. Aufgewacht bin ich bereits gegen 2 Uhr, klatsch nass geschwitzt, Nachthemd, Bettzeug nass. Möglicherweise Fieber. Ich hab versucht...
von Krâja
29. Jul 2021, 12:38
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Außer dem Speiseröhrenkrampf gab es keinen Grund für eine zweite Gabe Petroleum, gestern. Heute habe ich bisher 1 Gabe Petroleum G 179 eingenommen. Nachts war ich absolut nicht müde und lag Stunden wach. Gegen Morgen schlief ich ein und bin seitdem müde und erschöpft. Ich habe keine Zeit zum schlafe...
von Krâja
29. Jul 2021, 12:26
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Gestern, beim Abendessen, begann der Schluckauf. Ich ass weiter. Die Speiseröhre verkrampfte sich, der Mageneingang schloss sich. Ich musste mich übergeben und all das ausspucken, was auf dem Mageneingang lag. Es kam mit viel Schaum wieder raus. Ich nahm 5 Tropfen Gereinigtes Petroleum auf einen Wür...
von Krâja
28. Jul 2021, 21:49
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 34
Zugriffe: 857

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Gegen 16 Uhr wurde ich plötzlich müde, machte den Rechner aus und legte mich schlafen. Im Liegen auf der linken Seite hatte ich dann auf einmal unangenehme Schmerzen in der Lunge, ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und bin eingeschlafen. Gegen 19 Uhr bin ich wieder aufgewacht, ohne Schmerzen......