Die Suche ergab 1711 Treffer

von Krâja
14. Jun 2021, 15:51
Forum: Frauen Forum
Thema: MyomGroß
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: MyomGroß

:welcome: am Forum, HalloNatur1980 :flower: Wir besprechen hier am Forum vier Therapien, mit denen man ein Myom zum abklingen bringen kann, wobei die Größe für die Heilung keine Rolle spielt . Ich nenne Dir die 4 Therapien. Die Schwarzkümmelöl-Kur kann sowohl mit der Therapie mit Kolloidalem Silber ...
von Krâja
14. Jun 2021, 14:42
Forum: Urintherapie
Thema: Krank? - Eigenurin hilft - Gebrauchsanweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 4626

Re: Krank? - Eigenurin hilft - Gebrauchsanweisung

Gesundheiltliche Folgen durch Gesichtsmasken Gesichtsmasken können eine ganze Reihe von Folgen auf ihre Anwender haben. Politik und Gesellschaft akzeptieren leider den Befreiungsschein nicht. Das kann sehr erhebliche Schädigungen der Gesundheit zur Folge haben, die wir leider nicht ausgleichen könn...
von Krâja
14. Jun 2021, 13:46
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Für unterwegs - wenn man die Urintherapie nicht anwenden kann, wegen ihrem Geruch oder weil man gerade keinen Urin zur Verfügung hat - kann es sehr hilfreich sein, wenn man Schwarzkümmelöl auf den betroffenen Stellen aufträgt. Es nimmt das unangenehme Gefühl, auch den Schmerz und hält die erkrankte...
von Krâja
13. Jun 2021, 00:09
Forum: Urintherapie
Thema: Wunden- und Narbenbehandlung: Eigenurin
Antworten: 27
Zugriffe: 26825

Re: Wunden- und Narbenbehandlung: Eigenurin

Zwei Schnittverletzungen Gestern hab ich mich mit dem Küchenmesser verletzt, es fiel runter. Ich wollte es auffangen. dabei habe ich es mit dem Zeigefinger an der Schnittfläche aufgefangen und mich dabei in den Finger geschnitten. Die Wunde hat nicht geblutet, der Schnitt ist nur oberflächlich, abe...
von Krâja
12. Jun 2021, 23:44
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Lichen sclerosus - Kolloidales Silber
Antworten: 0
Zugriffe: 636

Lichen sclerosus - Kolloidales Silber

Lichen sclerosus ist eine chronische, entzündliche Hauterkrankung, mit einem schubweisen Verlauf. Sie tritt eher selten auf und ist nicht ansteckend. Meistens ist der Genitalbereich betroffen, sie kann sich aber auch in Hautfalten, wie am Po oder Bauch manifestieren oder den Rücken betreffen. Die U...
von Krâja
12. Jun 2021, 16:49
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Der wertvollste Harn ist der Morgenurin Um möglichst viele Wirkstoffe im Urin zur Anwendung parat zu haben, empfiehlt es sich, den Morgenurin in einem sauberen Glasbehälter aufzufangen und ihn im Laufe des Tages portioniert auf Tücher oder Kompressen zu geben. Dieser Urin ist auch am besten geeigne...
von Krâja
12. Jun 2021, 16:00
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin: Wirkstoffe - Abfall oder Heilmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 15003

Re: Eigenurin: Wirkstoffe - Abfall oder Heilmittel?

Die Harnmenge lässt sich steigern, durch den Genuss von Wassermelonen Sie sind nicht nur eine sommerliche Erfrischung, ein Snack zum abnehmen, sondern auch sehr gesund. Die Wassermelone entsäuert, entgiftet, entwässert und reinigt des Körper. Sie enthält neben dem Fruchtwasser, Vitamin A, Vitamin C...
von Krâja
12. Jun 2021, 14:06
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Auch eine alte Lichen sclerosus kann mithilfe der Urintherapie zum abheilen gebracht werden. In diesem Falle wirkt äußerlich der alte, vergorene Harn oder Shivawasser besser als der frische Harn, man kann ihn aber auch gemischt anwenden. Die innerliche Anwendung erfolgt mit frischem Harn. Pflanzlic...
von Krâja
12. Jun 2021, 13:08
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 214
Zugriffe: 150310

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Wie man die 4 Therapien kombinieren kann, um gesund zu bleiben, könnt Ihr meinem Bericht Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch entnehmen: [..] und habe dann am nächsten Tag einen frischen Lockenkopf mit sehr viel Volumen, das ich normalerweise gar nicht habe. Jedes einzelne Haar ist sta...
von Krâja
11. Jun 2021, 18:50
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 3
Zugriffe: 5818

Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Lichen sclerosus ist eine nicht ansteckende Hauterkrankung ungeklärter Ursache. Sie führt zu fleckigen weißen Hautveränderungen mit Sklerose (Vernarbung), verhärten (sklerosieren) und verdicken (lichenifizieren) der Dermis (Lederhaut), die meistens im Genitalbereich auftreten und in einigen Fällen ...
von Krâja
11. Jun 2021, 15:52
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 11543

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch

Ja, was jetzt ? 4 Therapien von denen man 2 nicht gleichzeitig anwenden darf, wie geht das ? Das geht, alles zu seiner Zeit. Wenn ich mich bei jemandem angesteckt habe, der geimpft worden ist und sich mit mir im gleichen Raum befand, verwende ich meistens Kolloidales Silber innerlich, um die Infekt...
von Krâja
10. Jun 2021, 23:07
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 214
Zugriffe: 150310

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

MU vom Tage, pur angewendet Ich habe meine Haare heute, seit längerem, mal wieder mit Urin gewaschen. Dazu habe ich frischen Urin vom Tage verwendet und die Haare ausschließlich mit Urin gewaschen, also sie mit Urin nass gemacht, sie mit Urin gewaschen, sie mit Urin gespült und den Urin im Haar bel...
von Krâja
10. Jun 2021, 22:28
Forum: Urintherapie
Thema: Eigenurin: Wirkstoffe - Abfall oder Heilmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 15003

Re: Eigenurin: Wirkstoffe - Abfall oder Heilmittel?

Man kann ja auch mal hier lesen: Der Urin ist eines der ältesten Heilmittel der Welt und wird seit Jahrtausenden in vielen Kulturen verwendet. Er ist die perfekte von der Natur mitgegebene Medizin für vielerlei Krankheiten. [..] Sowohl das bei uns inzwischen sehr beliebte Ayurveda-Medizinsystem als...
von Krâja
10. Jun 2021, 20:09
Forum: Garten-Forum
Thema: wassermelonen
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Re: wassermelonen

Wer Wassermelone als Nachspeise verzehrt, weiß sie möglicherweise nicht so sehr zu schätzen, denn dann kann sie zum krumpeln im Magen führen oder Magenbeschwerden verursachen. Das kann man ändern, wenn man sie als Snack zwischendurch oder als Vorspeise verspeist und einen leeren, ausgeruhten Magen h...
von Krâja
8. Jun 2021, 15:34
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Gestern war es mal wieder soweit, ich bekam die Voranzeichen von einem Speiseröhrenkrampf, beim Essen, das ich sofort beendet habe und mein hom. Petroleum einnehmen wollte. Das habe ich aber leider verlegt .. Dann gab ich 5 Tropfen Gereinigtes Petroleum G 179 auf einen TL Zucker, nahm es ein, behiel...