Die Suche ergab 2436 Treffer

von Krâja
29. Jul 2022, 21:12
Forum: Urintherapie
Thema: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin
Antworten: 43
Zugriffe: 8885

Re: Coronavirus: Sars, Mers - Immunität durch Eigenurin

Urintherapie soll angeblich gegen Graphenoxid in den Coronavirus "Impfungen" helfen Ohne jegliche Gewähr: ================ Urine MIGHT perhaps be effective for healing the side effects / long term effects of the so called coronavirus vaccine (which is supposed to contain graphene oxide) according t...
von Krâja
29. Jul 2022, 21:05
Forum: Urintherapie
Thema: Wissenschaftlich bewiesen: UT - Urin Ratgeber
Antworten: 103
Zugriffe: 26396

Re: Wissenschaftlich bewiesen: UT - Urin Ratgeber

Urintherapie soll angeblich gegen Graphenoxid in den Coronavirus "Impfungen" helfen Ohne jegliche Gewähr: ================ Urine MIGHT perhaps be effective for healing the side effects / long term effects of the so called coronavirus vaccine (which is supposed to contain graphene oxide) according t...
von Krâja
29. Jul 2022, 21:02
Forum: Urintherapie
Thema: Krank? - Eigenurin hilft - Gebrauchsanweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 6037

Re: Krank? - Eigenurin hilft - Gebrauchsanweisung

Urintherapie soll angeblich gegen Graphenoxid in den Coronavirus "Impfungen" helfen Ohne jegliche Gewähr: ================ Urine MIGHT perhaps be effective for healing the side effects / long term effects of the so called coronavirus vaccine (which is supposed to contain graphene oxide) according t...
von Krâja
29. Jul 2022, 20:41
Forum: Urintherapie
Thema: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie
Antworten: 19
Zugriffe: 14992

Re: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie

Ich hatte einen Unfall mit dem Fahrrad am 12. Juli gegen Abend, ich hatte etwas übersehen, verlor das Gleichgewicht und knallte auf die Straße... Ergebnis: 2 verstauchte Handgelenke, 2 verstauchte Hände, fast alle Finger verstaucht, Prellungen und Blutergüsse an den Händen, an den Handrücken und Han...
von Krâja
29. Jul 2022, 20:20
Forum: Urintherapie
Thema: Totalversagen der UT, aber warum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: Totalversagen der UT, aber warum ?


Bei anhaltendem Stress
wird der Urin sauer und
verliert damit seine Heilwirkung.


Mehr lesen... viewtopic.php?p=106271#p106271
von Krâja
29. Jul 2022, 20:02
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Tierheilkunde mit KS
Antworten: 12
Zugriffe: 5798

Re: Tierheilkunde mit KS

Hallo Rosie und :welcome: bei uns am Forum, ich würde zwischen 2, 5 und höchstens 10 ppm nehmen, tropfenweise ins Trinkwasser oder mit einer Pipette oral ins Mäulchen geben. Sehr vorsichtig dosieren, eine Anleitung findest du hier : Dosierung: Meerschweinchen: bis zu 6 x täglich 4 Tropfen in den Mun...
von Krâja
10. Jul 2022, 03:06
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 15
Zugriffe: 4645

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Das Käsebrot zuhause blieb gestern ebenfalls stecken, aber zuhause habe ich auch Petroleum Dil. D12 .. der Schaum musste raus, aber mit Petroleum blieb ich von weiteren Unannehmlichkeiten verschont und die Geschichte war - wie immer - nach 2 Minuten vorbei. Jetzt habe ich das Fläschchen eingepackt, ...
von Krâja
8. Jul 2022, 17:53
Forum: Frauen Forum
Thema: Sich in deinem eigenen Körper wohl fühlen
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Sich in deinem eigenen Körper wohl fühlen

Was hat "sich wohl fühlen" mit dem Körper zu tun ? Wenn ich mich nicht wohl fühle, stinkt es mir gewaltig, so wie heute .. Ich weiß auch warum. Ich sollte zuhause bleiben, die Mauer frei machen, den Internetanschluss frei legen, damit die Monteure einfacher und schneller arbeiten können. Sie kommen ...
von Krâja
8. Jul 2022, 17:33
Forum: Tipps
Thema: Ständig angespannt und nervös
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Re: Ständig angespannt und nervös

Klar schieb dir eine Pille rein oder gib dir einen Schuss oder drück doch einfach auf den Knopf ... was unterscheidet den Menschen von einem Roboter ? Nichts, der eine braucht Strom, der anderen Tabletten oder einen Schuss, oder einen Schluck. Schon mal nachgedacht, warum du schlechter Stimmung bist...
von Krâja
8. Jul 2022, 16:29
Forum: Aloe Vera
Thema: Vorsicht mit Aloe Vera!
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Vorsicht mit Aloe Vera!

Eine Behauptung ohne Begründung ? Warum bist du dieser Meinung ? Kennst du Aloe Vera überhaupt oder stellst du einfach etwas in den Raum, um auf ein anderes Produkt hinzuweisen? Aloe Vera gehört zu den Pflanzen, die man in Ruhe lassen sollte. Aloe Vera Gel sollte es deshalb nicht geben. Hast du Prob...
von Krâja
8. Jul 2022, 08:13
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Borreliose: Schwarzkümmelöl
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Borreliose: Schwarzkümmelöl

[...] Gegen eine erneute Infektion (also einen erneuten Zeckenstich) empfiehlt sich übrigens UNGEFILTERTES Schwarzkümmelöl, wenn man genug davon nimmt, der Effekt tritt soweit ich mich erinnere nach ca. 2 Wochen ein, wenn man jeden Tag eine ausreichende Menge davon nimmt, dann beißen die Zecken ein...
von Krâja
5. Jul 2022, 05:14
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Vitiligo - Schwarzkümmelöl
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Vitiligo - Schwarzkümmelöl

:welcome: bei uns am Forum @manmas Ich hatte eine Studie verlinkt, darauf kann man klicken und wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann man sich das auch übersetzen lassen. Nigella Sativa wird sehr gründlich medizinisch wissenschaftlich untersucht. Hier gibt es noch eine Studie dazu: ...
von Krâja
3. Jul 2022, 05:56
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 15
Zugriffe: 4645

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Ich hatte gestern wieder einen sehr schweren Anfall, natürlich auch wieder unterwegs. Nicht mal Eis essen, ist erlaubt. Der Anfall begann wie immer mit der absoluten Unmöglichkeit, etwas zu schlucken. Mir wurde flau, ich empfand eine große Schwäche, konnte mich kaum auf den Beinen halten. Mitten unt...
von Krâja
3. Jul 2022, 05:10
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Heilen mit Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Re: Heilen mit Petroleum

Hallo und :welcome: Jana'Elina ich versuche deine Fragen zu beantworten und scheitere bei der ersten Frage. Frage 1: Ich habe die Methoden der Einnahme von Leuten übernommen, die das so empfehlen. Eine Logik sehe ich da auch nicht, warum das so empfohlen wird, weiß ich nicht. Vielleicht wartest du e...
von Krâja
27. Jun 2022, 01:26
Forum: Rezepte
Thema: Portulak
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Portulak

Portulak Gemüse Zutaten: 500 g Portulak 1 kleine Zwiebel 20 g Butter 2 El Wasser 20 g Mehl Meersalz, Pfeffer, geriebene Muskatnuss einige Tropfen Maggi Vorbereitung: Den Portulak vorsichtig und gründlich waschen, nicht abschütteln. Die Stengel oberhalb der Wurzel abschneiden. Die Wurzel wird nicht ...