Die Suche ergab 1896 Treffer

von Krâja
28. Okt 2021, 02:59
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Bei Erkältung hilft Petroleum D 12 Dil
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Bei Erkältung hilft Petroleum D 12 Dil

Bei einer aufkommenden Erkältung mit Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen, kann man es mit Petroleum D 12 Dilution versuchen jeweils 5 Tropfen pro Gabe, alle Stunde einmal. Damit kann man es schaffen, die Erkältung innerhalb von wenigen Stunden zum abklingen zu bringen. Das hab ich letzthin auspro...
von Krâja
28. Okt 2021, 02:40
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 26
Zugriffe: 11441

Re: Den Alterungsprozess verlangsamen

Hallo Snoki3. ich hatte es ein paar mal, dass ich nach schweren Erkrankungen plötzlich sehr viele, sehr tiefe Falten und Runzeln hatte und meine Haut, wie ein zu weites Gewand um mich herum schlabberte. Runzeln wie eine uralte Frau. Ich hab jedes mal ein paar Wochen lang die Urintherapie angewendet ...
von Krâja
10. Okt 2021, 00:47
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Bei Darmkoliken hilft rasch Petroleum D 12 Dil.
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Bei Darmkoliken hilft rasch Petroleum D 12 Dil.

Möglicherweise habe ich mir den Magen verdorben mit einer Wurst, die knapp über dem Verfalldatum lag. Ich hatte mich bereits über die Gasentwicklung gewundert, aber sie schmeckte gut und roch auch gut. Dann gabs bei mir Kohl, Maronen und Nüsse, alles was sehr lecker schmeckt, mein Darm aber gar nich...
von Krâja
9. Okt 2021, 23:52
Forum: Rezepte
Thema: Kastanien, Mahonie (Eßkastanie)
Antworten: 36
Zugriffe: 53497

Re: Kastanien, Mahonie (Eßkastanie)

Gemüsesuppe mit Maronen, Galgant und Kurkuma Blumenkohl-Blätter mit Strunk Kartoffeln Möhren Sellerie Lauch 1 frische Galgantwurzel 2 bis 3 frische Curcumawurzeln Maronen oder Esskastanien 1 bis 2 Eier Brühwürfel oder Meersalz schwarzen Pfeffer aus der Pfeffermühle Kümmel Kräuter der Provence Muska...
von Krâja
8. Okt 2021, 01:04
Forum: Steinheilkunde
Thema: Tansanit gegen rücken Beschwerden und Muskel Verspannung??
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Tansanit gegen rücken Beschwerden und Muskel Verspannung??

Mir helfen bei Rückenschmerzen Einreibungen mit frischem Urin, innerhalb von 20 Minuten bin ich sie los und kann mich normal bewegen ... https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20475 Das beste und schnellste Heilmittel. Bei Haut-, Muskel, Sehnen, Knochen Problemen gibt es nichts Besser...
von Krâja
7. Okt 2021, 23:52
Forum: Urintherapie
Thema: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT
Antworten: 17
Zugriffe: 14191

Re: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT

Mich hat ein Insekt in die rechte Fuss-Sohle gebissen und ein anderes Insekt in die Umgebung des rechten Fußknöchels. Es scheint passiert zu sein, als ich Stiefel und Socken an hatte und unterwegs war. Wie das möglich ist, weiß ich leider auch nicht... Als ich zuhause meine Stiefel auszog, guckte ic...
von Krâja
7. Okt 2021, 23:39
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 6
Zugriffe: 6237

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Das ist eine sehr seltsame Geschichte.. die fette Fischhaut hat das Ganze sehr verkleinert, die Hornhaut ist fast ganz verschwunden. Eine Weiterbehandlung findet momentan nicht statt, da es nicht behandelt werden möchte. Sowohl Urin als auch Petroleum werden als extrem unangenehm empfunden .. es tut...
von Krâja
25. Sep 2021, 02:24
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lichen sclerosus, Weiter-Behandlung mit Petroleum G 179
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Lichen sclerosus, Weiter-Behandlung mit Petroleum G 179

Lichen sclerosus ist eine nicht ansteckende Hauterkrankung ungeklärter Ursache. Sie führt zu fleckigen weißen Hautveränderungen mit Sklerose (Vernarbung), verhärten (sklerosieren) und verdicken (lichenifizieren) der Dermis (Lederhaut), die meistens im Genitalbereich auftreten und in einigen Fällen ...
von Krâja
25. Sep 2021, 01:44
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 6
Zugriffe: 6237

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Fischhaut, zunächst die Haut von Lachs, dann die Haut von Heilbutt, beide geräuchert, beide sehr fett, hat eine SUPER Wirkung auf diese Erkrankung, die damit fast weggeht, in einer sehr kurzen Zeit. Die Hornhaut ist weg. Die Stelle hat sich sehr verkleinert, die Schmerzen sind weg... Eine Weiterbeha...
von Krâja
25. Sep 2021, 01:22
Forum: Steinheilkunde
Thema: Tansanit gegen rücken Beschwerden und Muskel Verspannung??
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Tansanit gegen rücken Beschwerden und Muskel Verspannung??

Willkommen am Forum, Lilyhamm :welcome:

Hier gibts Info zum Tansanit. Ob er den Rücken und die Muskeln entspannt, weiß ich nicht, da ich mit Heilsteinen keine Erfahrung habe. Ich verwende andere Mittel, wie du unschwer herausfindest, wenn du mich hier am Forum suchst.

Gute Besserung !
von Krâja
25. Sep 2021, 01:02
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 59
Zugriffe: 2798

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Lungenkrebs kann heilen und ausheilen, wenn man sich an die Regeln hält, Rauchen macht die Lunge kaputt und kann zu neuen Metastasen in der Lunge führen, die einen neuen Erstickungsanfall auslösen. Man kann dann Petroleum G 179 anwenden, denn wenn man es nicht anwendet, bleiben die Metastasen erhalt...
von Krâja
23. Sep 2021, 22:00
Forum: Urintherapie
Thema: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT
Antworten: 17
Zugriffe: 14191

Re: Kriebelmücken Bisse heilen mit altem Urin

Zum ersten Mal ein Erfolg bei Kriebelmücken, ich schmiere diese Stelle zuweilen mit dem uralten Urin ein, die Schwellung ist zurück gegangen, es gab keinen Juckreiz, dadurch bedingt kein Kratzen. Die Wunden heilen ab, was bei Bissen von Kriebelmücken in 2 Tagen ein sensationeller Erfolg ist, ich hab...
von Krâja
23. Sep 2021, 21:41
Forum: Urintherapie
Thema: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin
Antworten: 6
Zugriffe: 6237

Re: Lichen sclerosus (Hauterkrankung) - Eigenurin

Aufgrund der Ereignisse der letzten Monate, war diese Geschichte Vergessenheit geraten, eine Weiterbehandlung fand nicht statt, da ich kaum noch Urin angewendet habe und wenn, nicht an dieser Stelle. Das merke ich seit ein paar Tagen sehr stark, denn ich sitze drauf und habe zunehmend mehr Probleme ...
von Krâja
23. Sep 2021, 21:11
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 224
Zugriffe: 156498

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Kannst du ca. sagen wie alt der Urin war? Kann es kaum erwarten es zu testen. Dem Standort nach zu schließen, ungefähr 1 Jahr. Ich habe noch älteren Urin da, der älteste Urin ist 5 Jahre alt. Vieles, was bei anderweitiger Behandlung nicht oder schlecht heilt oder schwerer Haarausfall, spricht darau...
von Krâja
23. Sep 2021, 00:53
Forum: Urintherapie
Thema: Flohbisse, Wespen-, Mückenstiche (Insektenstiche) u.m. UT
Antworten: 17
Zugriffe: 14191

Re: Kriebelmücken - uralter Harn hilft

Ich habe endlich ein Mittel gefunden, das gegen den Juckreiz und die Bisse von Kriebelmücken hilft, merkwürdigerweise beißen sie - wie Flöhe auch - eine Art Dreieck, 3 Bisse nebeneinander. Da sie alles zusammen machen, beißen sie vielleicht auch zusammen zu. Die Bisse am linken Oberarm waren dick ge...