Die Suche ergab 2368 Treffer

von Krâja
16. Mai 2022, 16:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele
Antworten: 20
Zugriffe: 491

Re: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele

Achtung beginnt bei Selbstachtung und die beginnt bei der Zeugung neuen Lebens, respektive in der Schwangerschaft, in der das neue Leben heranreift und geht dann nach der Geburt weiter. Achtung ist an die Menschenwürde dessen gebunden, der als neuer Erdenbürger erschaffen wurde, unabhängig von Krank...
von Krâja
16. Mai 2022, 15:37
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Du belehrst in einem Thread, in dem Du selber lang und breit Dein schweres akutes Leid zum Ausdruck gebracht hast. Das halte ich für pathologischen Größenwahn, wenn der Leidende den Gesunden erklären will, wie es richtig geht . Trauma-Behandlung ist ein psychisch-geistiger Prozess, wobei der Körper...
von Krâja
16. Mai 2022, 13:53
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Jede Erkrankung hat einen psychischen Hintergrund. Das heißt die Psyche reagiert auf vergleichbare Situationen mit ihrer Verbindung zum Körper und zeigt in einer körperlichen Reaktion, welchen Schock eine Handlung in der Vergangenheit, als man ein Kind war, ausgelöst hat. Die Handlung war darauf aus...
von Krâja
15. Mai 2022, 12:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Für Realo und unsere LeserInnen, damit uns jeder (geistig) folgen kann, Realo kann es nicht, also können es vielleicht viele nicht, daher eine Wiederholung zum besseren Verständnis, um was es geht, wo man nachgucken muss und womit man den Blutdruck möglicherweise anheben kann. Dazu muss man beachten...
von Krâja
15. Mai 2022, 02:28
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Meine Situation hat sich dahin gehend geändert, dass alles so bleibt, wie es vorher war. Meine Gegenwehr war also sehr erfolgreich … Es wird keine Wiederholung einer nahezu unerträglichen und auch nahezu ausweglosen Situation geben. Du meinst, ich hätte Fehler gemacht? Du weißt aber gar nicht, wovo...
von Krâja
14. Mai 2022, 23:38
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Der Leidensdruck im Leben … lässt sich aufheben, wenn man in der Gegenwart bleibt, denn dort gibt es ihn nicht. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, die liegt hinter uns und die Zukunft haben wir noch nicht. Wir sind einfach in der Gegenwart und genießen das Sein. Wo habe ich Fehler gemacht, d...
von Krâja
14. Mai 2022, 22:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil .. Ich habe in meinem Posting einen einfachen, nachvollziehbaren und begehbaren Weg beschrieben, um einen zu niedrigen Blutdruck auszugleichen. Dieser Weg führt nicht zu schweren Symptomen sondern aus schweren Symptomen heraus, ich bin ihn aber selbst auch noch n...
von Krâja
13. Mai 2022, 20:01
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Deshalb ist es wichtig, wenn ich einen Stoff zur Heilung zu mir nehme, dass er genau auf meine Persönlichkeit wirkt und das kann ich erreichen, indem ich ihn durch Denken so gestalte, dass er vollständig mein Problem löst. Der Stoff, den du zu dir nimmst, muss genau zu deiner Persönlichkeit passen,...
von Krâja
13. Mai 2022, 14:53
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Servus Realo, deine Antwort ist wieder eine Mischung aus Wahrheit, Dichtung, Philosophie, Annahmen, Überzeugungen, Meinungen.. Du mischt alles durcheinander. Es ist Wahres dabei, aber auch hier gibt es Widersprüche, die frei erfunden sind. Weil du nicht die Sprache der Kuh beherrscht, meinst du, das...
von Krâja
12. Mai 2022, 18:37
Forum: Tipps
Thema: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 770

Re: Herzprobleme, Lungenödem, zu niedriger Blutdruck, Atemnot ... was tun?

Die Reihenfolge der Begriffe 'Körper, Geist und Seele' oder anders rum, laut fernöstlicher Lehre, ist unwichtig, wenn man begriffen hat, dass diese 3 'Begriffe’ eine Einheit im Menschen sind, die nur zusammen, in Gleichgewicht und in Harmonie miteinander, richtig und gesund funktionieren. Alles was ...
von Krâja
11. Mai 2022, 14:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Hallo Realo, wir beide reden/schreiben aneinander vorbei. Mit einander diskutieren, bei zwei grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen, ist dann unmöglich, wenn man nicht auf einander eingeht, einander nicht begreift und auch nicht nachfragt, sondern urteilt und dann auch noch falsch. Ich lasse dein...
von Krâja
11. Mai 2022, 10:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Mit ein bisschen nachdenken und nachspüren und der Erinnerung an das was vor Jahren geschehen ist, wenn ich zu niedrigen Blutdruck hatte, komme ich zu einem anderen Ergebnis. Zu niedriger Blutdruck bremst körperlich, man wird gezwungen langsamer zu machen oder sich auf Wichtiges zu beschränken. Das ...
von Krâja
10. Mai 2022, 23:33
Forum: Small Talk
Thema: Gehirnjogging?
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: Gehirnjogging?

Das scheint er zu meinen. Hier steht, was man darunter versteht und warum das wichtig zu sein scheint. Da ich keine Langeweile habe und bisher auch nicht unter Konzentrations- oder Gedächtnisschwäche leide, beschäftige ich mich mit diesem Zeitvertreib nur sehr selten...
von Krâja
10. Mai 2022, 14:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Wenn ich in das Fachbuch „Mein Körper Barometer der Seele“ schaue, steht da unter niedriger Blutdruck (Hypotonie): „Wenn ich unter meiner Hypotonie leide, kann es sein, dass es mir an Lebenswillen fehlt.“ [..] es geht sinngemäß um die Energielosigkeit im Alltag aufgrund mangelnder Lebensfreude. Es ...
von Krâja
10. Mai 2022, 13:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck
Antworten: 24
Zugriffe: 13098

Re: Hilfe bei zu niedrigem Blutdruck

Nach der Theorie deines Fachbuchs fehlt meiner Familie mütterlicherseits der Lebenswille, wobei ich von meiner Oma weiß, dass sie das Leben liebte, auch die Natur und die Musik, meine Mutter liebte es, alles zu zerstören und ich lebe gerne und habe auch sehr dafür gekämpft, noch immer zu leben. Der ...