Die Suche ergab 1762 Treffer

von Krâja
24. Jul 2021, 14:30
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Bei Lungenkrankheiten / Atemwegsinfektionen, Asthma, Bronchitis schickte man die Kranken früher ans Meer oder in einen Badeort, in dem es eine Saline gab. Heute geht das viel einfacher, hier ein Link zum Thema . Urin-Therapie und Petroleum-Therapie sollen beides Jahrmillionen alte Geschenke Gottes a...
von Krâja
24. Jul 2021, 08:57
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Der Urin ist - seit Beginn dieser Therapie mit Petroleum - nicht verwertbar, er stinkt und ist nur noch Abwasser. Petroleum schwemmt die Giftstoffe über Darm und Blase aus. Entweder oder, beides geht nicht, bei inwendiger Anwendung von Petroleum. Die Schlaflosigkeit hat mich zu diesem Bericht bewoge...
von Krâja
24. Jul 2021, 08:47
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass ich wieder in total gekrümmter Haltung auf dem Bürostuhl liegend aufwache, machte den Rechner aus und legte mich schlafen. An schlafen war nicht zu denken. Tausend Gedanken huschten durch meinen Kopf, unterbrochen von Husten-Salven. Das Zusammenleben unters...
von Krâja
24. Jul 2021, 07:22
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Die Jahrtausenden alten Geschenke Gottes, die der Teufel abgewiesen hat Zu den Jahrtausende alten Geschenken Gottes gehören 2 Therapien, die den Menschen schützen, ihn gesund erhalten, ihn nähren, ihn pflegen, ihn vor Krankheit schützen und ihn wieder genesen lassen können. Eine dieser beiden Thera...
von Krâja
23. Jul 2021, 11:41
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ich frage mich wirklich, warum ich je in dieses .... Land umgezogen bin. Die Polizei schlägt mir die Türe ein, es handelt sich um Glas-Schaden, sie lassen alles liegen, wie es ist, keiner räumt das Glas weg, jetzt hab ich eine Holzplatte in der Türe, dort wo einst eine Scheibe war.... Wenn ich das a...
von Krâja
22. Jul 2021, 16:59
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Die Infektion, die ich derzeit habe, erinnert stark an eine Corona-Virusgrippe, wie ich sie in den vergangenen Jahren immer wieder hatte. Ich habe einen extremen, sehr belegten Husten. Der Schleim lässt sich schlucken, leider nicht ausspucken. Ich habe sehr hohes Fieber, was auf eine Lungenentzündun...
von Krâja
21. Jul 2021, 02:57
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: mir geht es scheußlich - Gereinigtes Petroleum

Ich war kurz eingeschlafen und wachte auf, mit Husten-Salven, Schnupfen, laufender Nase, brennender Kehle, einem unstillbaren Reizhusten mit sehr viel salzigem Schleim, der sich nicht ausspucken ließ, Schweißausbrüchen, hohem Fieber, stark blutenden Wunden an den Armen von den Bissen der Kriebelmück...
von Krâja
20. Jul 2021, 05:47
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Tage kommen, Tage gehen - Gereinigtes Petroleum

Der neue Tag hatte seinen himmelblauen, wärmenden Glanz eingebüßt und zeigte ein abweisendes kaltes Gesicht. Obwohl ich noch schwer krank bin oder weil ich gerade schwer erkrankt bin und genug Zeit habe, manchem lieb gewordenen Hobby nachzugehen, hatte ich am vergangenen Tag weder Zeit zum schlafen,...
von Krâja
19. Jul 2021, 08:03
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Schockierende aktuelle Berichte - gereinigtes Petroleum

Die aktuellen Ereignisse haben mich, wie schon so oft, derart erschreckt, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Ich habe mich staunend informiert und dann, auf einmal konnte ich nicht mehr. Mir wurde es schwindelig. Ich bekam schreckliche Schmerzen in der Nierengegend. Ich hustete und prustete, ...
von Krâja
18. Jul 2021, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchen aufhören - was sind eure Tipps?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Rauchen aufhören - was sind eure Tipps?

Krâja hat geschrieben:
18. Jul 2021, 14:43
Unsere LeserInnen hier am Forum wollen doch zuweilen mit dem Rauchen aufhören ? Die Petroleum-Intensiv-Kur macht es möglich.
viewtopic.php?p=118827#p118827
von Krâja
18. Jul 2021, 14:43
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Rauchen abstellen mit Petroleum

Gespräch beim warten auf den Bus.... "Stört es Sie, wenn ich rauche?" "Nein, ich rauche selbst." "Oh, haben Sie die Zigaretten vergessen? Wollen Sie?" "Nein, danke, zur Zeit rauche ich nicht." Mein Gegenüber zündet sich die Zigarette an, ich rieche den Duft von Holzkohle, Verbranntem, es beißt mir i...
von Krâja
18. Jul 2021, 14:14
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Sauerstoff ist lebensnotwendig - Gereinigtes Petroleum

Sauerstoff ist lebensnotwendig, Wasser ebenfalls, aber.... wenn man wieder auf die Beine kommen will, braucht man Nahrung und Muskeln. Was macht man, wenn man ganz schwach ist, keine Kraft hat, kaum genug Luft bekommt, wenn man sitzt, aber sich langsam wieder aufrappeln muss ???? Man könnte sich das...
von Krâja
18. Jul 2021, 05:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Leberprobleme Antibiotika ersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Leberprobleme Antibiotika ersetzen?

Behandle das arme Tier, wie hier beschrieben mit Kolloidalem Silber viewtopic.php?p=115809#p115809
von Krâja
18. Jul 2021, 05:26
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 18
Zugriffe: 489

Re: Unrechtsgesellschaft - Gereinigtes Petroleum

Meine Tage beginnen neuerdings gegen 2 Uhr nachts mit extrem starken Hustensalven, die sich zu einem Erstickungsanfall zusammenschließen. Diese Hustensalven scheinen aus dem Nichts zu kommen. Hatte ich gerade geschlafen, wache ich damit auf, dass ich derart stark huste, dass ich keine Luft mehr beko...