Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wassermann
17. Jun 2005, 14:32
Forum: Heilverfahren
Thema: Erfahrung mit Vitametik?
Antworten: 16
Zugriffe: 63060

Vielen Dank für Eure Antworten! :D Ich weiß, dass ich die Fibromyalgie nicht los werde. Ich wollte nur versuchen, so lange wie möglich ohne Schmerzmittel auszukommen. Man soll wohl 4-6 Anwendungen Vitametik machen, dann Pause. Empfehlenswert, um den "entspannten" Zustand zu halten, sollen wohl 4 Beh...
von Wassermann
15. Jun 2005, 16:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erhöhte Leberwerte
Antworten: 246
Zugriffe: 516477

Leberzirrhose

Bei meinem Bruder ist eine beginnende Leberzirrhose festgestellt worden. Bei Einlieferung ins Krankenhaus hatte er einen Wert von 1200 (soll wohl um die 70 normal sein), bei Entlassung 700, jetzt 500. Außerdem hatte er einen immensen Wasserbauch, hat schon 14 kg abgenommen (Wasser jetzt). Er meint, ...
von Wassermann
15. Jun 2005, 14:23
Forum: Tipps
Thema: empfehlenswerte Magnetfeldtherapie geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 1787

Naja, bisschen spät die Antwort, war aber länger nicht hier. Vielleicht liest Du sie ja. Ich beziehe eine Mitgliederzeitschrift des Deutschen Fibromyalgie-Vereines. Dort ist in der Ausgabe 03/2004 ein ausführlicher Artikel über mehrere Seiten drin über die Magnetfeldtherapie. Empfohlen wird dort das...
von Wassermann
15. Jun 2005, 14:11
Forum: Heilverfahren
Thema: Erfahrung mit Vitametik?
Antworten: 16
Zugriffe: 63060

Erfahrung mit Vitametik?

Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch. Besitzt jemand von Euch positive oder auch negative Erfahrungswerte mit Vitametik? Ich war schon auf der Internetseite von Vitametik, weiß also, was es ist. Habe mich für nächsten Freitag auch schon in einem leider 45 km weit entfernten Ort dazu angemeldet. Es ...
von Wassermann
30. Apr 2005, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Blurgruppe AB negativ dringend gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Ja danke, scheinen ja viele den HOAX-Link zu kennen, (den Tipp hab ich jetzt schon 4x erhalten), nur ich nicht...naja, jetzt ja! Dankeschön! Hab mich jetzt überall für meine Dämlichkeit entschuldigt und nu ist gut. :-?
Tschüssi und schönes Wochenende noch allerseits! :wink:
von Wassermann
29. Apr 2005, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Blurgruppe AB negativ dringend gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Ach Du meine Güte! Es tut mir leid! Entschuldigung! Ich bin wirklich drauf reingefallen,wie meine Freundin offensichtlich auch...Bin schon in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden. Hoffentlich kann dieser Beitrag irgendwie geschlossen werden. Ist mir echt sehr peinlich, ich wusste das...
von Wassermann
29. Apr 2005, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Blurgruppe AB negativ dringend gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Blurgruppe AB negativ dringend gesucht!

Hallo an Alle, die nachfolgend kopierte Mail hat mich heute erreicht. Ich halte sie für glaubwürdig und hoffe durch das Einstellen hier möglichst viele Menschen erreichen zu können. Gesucht wird dringend ein Knochenmarkspender/spenderin mit der Blutgruppe AB Rhesusfaktor negativ. Vielleicht kann jem...
von Wassermann
23. Jan 2005, 10:51
Forum: Schüßler Salze
Thema: Darmpilze
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Ich denke nicht, dass Schüssler-Salze allein gegen Darmpilz helfen. Damit ist nicht zu spaßen, sie sind außerdem ansteckend. Wenn Du tatsächlich einen Darmpilz hast, d.h. dieser vom Arzt oder Heilpraktiker festgestellt wurde, musst Du auf alle Fälle auch vorübergehend zumindest, deine Ernährung umst...
von Wassermann
23. Jan 2005, 10:47
Forum: Schüßler Salze
Thema: Abnehmen mit Schüssler Salzen
Antworten: 62
Zugriffe: 225709

Hallo Steffi, schön für Dich, dass du abgenommen hast. Ich habe leider nichts gemerkt in Bezug auf mein Gewicht. Ich habe durch die Schüssler-Salze nicht abgenommen. Allerdings meine ich auch, dass ich nicht mehr so müde und kaputt bin. Energiegeladener. Ist ja wenigstens was. Ich brauche die Salze ...
von Wassermann
16. Dez 2004, 15:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grauer Star...
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Danke Angelika! Erbfaktor könnte stimmen. Mein Vater hats auch. Ich geh auch in letzter Zeit regelmäßig ins Solarium, die Wärme tut mir gut bei meinen Muskelschmerzen, obs daran auch liegen kann? Allerdings trag ich immer eine Schutzbrille, die es dort im Studio auszuleihen gibt. Tomaten ess ich fas...
von Wassermann
12. Dez 2004, 12:58
Forum: Frauen Forum
Thema: Verzweifelt wegen Gewichtszunahme
Antworten: 17
Zugriffe: 9188

Hallo Steffi, vor ein paar Jahren hab ich auch mit der Pille aufgehört, weil ich dachte, dadurch hätte ich meine Gewichtsprobleme. Ich war fest davon überzeugt, ich würde abnehmen...und was ist passiert? Ich habe zugenommen! :sad: Die Spirale hab ich nicht vertragen, außerdem hatte ich immense Regel...
von Wassermann
12. Dez 2004, 12:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grauer Star...
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Grauer Star...

Gibt es irgendwelche Naturheilmittel oder Maßnahmen, die das "ausbrechen" des grauen Stars verzögern oder verhindern können? Ich weiß, dass das heutzutage ein Routineeingriff ist, trübe Linse raus, neue rein...bei mir sind von der Augenärztin die "Anfänge" eines grauen Stars festgestellt worden, als...
von Wassermann
10. Dez 2004, 17:07
Forum: Schüßler Salze
Thema: Abnehmen mit Schüssler Salzen
Antworten: 62
Zugriffe: 225709

Hallo, also ich denke nicht, dass die entsprechenden Salben (Nr. 5 usw.) beim abnehmen helfen...zur Bindegewebsstraffung wird die Salbe Nr. 1 empfohlen. Ich hab sie mir gekauft...aber diese Salbe ist dermaßen hart, fettig und klebrig, trotz auf der Heizung lagern, dass ich sie nicht verwende. Sie lä...
von Wassermann
8. Dez 2004, 14:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: Creme Nr. 7 für was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Ich hab die Creme Nr. 1, die soll das Bindegewebe straffen. Allerdings ist die so eklig fettig, hart und klebrig, dass sie sich (auch nach erwärmen auf der Heizung) äußerst schlecht verteilen lässt. Einmassieren ist unmöglich, das tut regelrecht weh. Ich kauf mir nie wieder so ein Schmierzeugs, was ...
von Wassermann
8. Dez 2004, 14:41
Forum: Schüßler Salze
Thema: Sexuelle Unlust - Schüssler Salze ??
Antworten: 3
Zugriffe: 4101

HAllo! In deinem Alter (bin auch 45 :) ) könnten für die sexuelle Unlust durchaus die Hormone Schuld sein...sprich mal mit deinem Frauenarzt/Frauenärztin drüber. Ein Hormonspiegel könnte Auskunft über deine Hormonproduktion geben...die auch für Lust oder Unlust mitverantwortlich ist. Mir gehts übrig...

Zur erweiterten Suche