Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seidenblume
16. Jun 2014, 11:05
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)
Antworten: 15
Zugriffe: 13430

Re: Ich bin am Ende (Achtung: seeehr lang!)

Hallo, ich leide selbst an sehr starken Regelschmerzen und habe seit ich mit 14 meine erste Blutung bekam eine wahre Ärzteodyssee hinter mir. Anfang April wurde ich auf das Thema Endometriose aufmerksam. Im Krankenhaus berichtete ich von meinen sehr starken Regelschmerzen. Da sagte man mir gleich, d...
von Seidenblume
16. Jun 2014, 10:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Suche Krampflösendes aus der Naturheilkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Suche Krampflösendes aus der Naturheilkunde

Hallo Forum,
ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Ich suche Heilpflanzen und Kräuter, die sich krampflösend auf den Unterbauch der Frau auswirken.

Solche, die als Tee aufzugießen sind oder wo man besser Kaltauszüge draus herstellt.

Danke schonmal!

Gruß
Seidenblume
von Seidenblume
16. Jun 2014, 10:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthrose was tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 20270

Re: Arthrose was tun?

Hallo Thomas, wie chiccan schon daraufhin gewiesen hat, bin ich auch der Meinung, dass Ernährung hier helfen kann. Vor gut einem Jahr habe ich selbst an sehr starken Schmerzen im ganzen Körper gelitten. Sobald ich mich bewegt habe, waren die Schmerzen da. Dauerte die Bewegung länger an, wurden sie i...

Zur erweiterten Suche