Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sabeth
12. Jul 2014, 18:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abszeß, Furunkel
Antworten: 88
Zugriffe: 153740

Re: Abszeß, Furunkel

Hallo Angelika,
Danke für deine Antwort.
Habs jetzt geschafft, mir eine Aloe Vera Pflanze zu beschaffen :-)
Werde übers WE mal Auflagen machen.
Kann ich das Blatt auch zu lange auflegen? (so im Sinne einer Überdosierung)

Ein regenarmes WE zugewünscht
Sabeth
von Sabeth
11. Jul 2014, 16:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abszeß, Furunkel
Antworten: 88
Zugriffe: 153740

Re: Abszeß, Furunkel

… Ergänzung zu meiner 1. Frage: Hatte eine Aloea vera bestellt, die ich leider jetzt nicht bekommen habe. Habe jetzt also zur Zeit nur ein Aloea Vera Gel zur Verfügung. mein Problem ist nicht so sehr, wie gut das wirkt, sondern, obs für meinen zweck geeignet ist? Das Gel enthält 80% Aloea Extrakt, u...
von Sabeth
11. Jul 2014, 13:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abszeß, Furunkel
Antworten: 88
Zugriffe: 153740

Re: Abszeß, Furunkel

Hallo zusammen, nachdem ich bei mir auch so ein ding gefunden habe, suchte ich im netz. habe dann zuerst die schulmedizinische Diagnose und behandlungs metode gefunden, mit der ich mich nicht anfreunden konnte, weitergesucht, und hierher gefunden. Der Stand zur Zeit: mein Abszess ist offen und trock...

Zur erweiterten Suche