Die Suche ergab 7 Treffer

von Shari
21. Dez 2004, 19:30
Forum: Tipps
Thema: Juckreiz und Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 2791

hallo heike, auch ich bin bzw. war bereits ein paar mal von kreisrundem haarausfall betroffen...ich bin von arzt zu arzt gerannt und war damals sogar in der uni klinik in bochum und alle haben gesagt...stress...kann man nix gegen machen und so weiter...irgendein arzt hat mir dann einfach terzolin (h...
von Shari
12. Mai 2004, 19:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Mein Kater hat kahle Stellen am Kopf - Ekzem?
Antworten: 4
Zugriffe: 3840

hey resa... könnte ein ekzem sein...könnte aber auch ein pilz sein...hatte mein kater vor kurzem auch, die stellen sind ziemlich schnell grösser und mehr geworden, sahen aber nicht entzündet aus. nach nem pilzabklatsch hatte ich gewissheit und mit einer lösung war die sache ganz schnell erledigt. (w...
von Shari
7. Mär 2004, 11:09
Forum: Kinder Forum
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?
Antworten: 58
Zugriffe: 66849

RE: Erfahrungen mit Ritalin

hallo ihr lieben..... ich denke man sollte grad bei ads, mit oder ohne h sehr vorsichtig sein mit strikten meinungen wie für oder gegen ritalin. ich bin sicher nicht für ritalin, nicht dass das hier falsch verstanden wird....ich weiss sehr genau bescheid über nebenwirkungen, spätfolgen etc. trotzdem...
von Shari
18. Feb 2004, 18:26
Forum: Kinder Forum
Thema: Kleinkind mag kaum Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 10526

hey.... nein, soooo hatte ich das auch ganz und garnicht aufgefasst.....wollte eher allgemein etwas zu diesem thema beitragen ;) hätte noch einen tipp...wenn man als mama, papa oder sonstiger erwachsener vor dem kind etwas isst, kann man aus jux so tun als würde es gaaaanz furchtbar schrecklich und ...
von Shari
16. Feb 2004, 20:40
Forum: Kinder Forum
Thema: Kleinkind mag kaum Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 10526

hey ihr alle.... ich sehe das genauso mit dem essen....auf keinen fall zum essen zwingen! kinder essen wenn sie hunger haben und das ist auch gut so....alles was mit zwang verbunden ist kann schnell zu essstörungen führen. durch meinen beruf als erzieherin in einem kindergarten bekomm ich schon manc...
von Shari
12. Feb 2004, 18:23
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: hi und btb :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

jep, so ist es...das bildungswerk für therapeutische berufe ist das... habe meine hp psy ausbildung dort begonnen, bin aber erst ganz frisch dabei und würde mich über erfahrungen diesbezüglich sehr freuen.... :)
liebe grüsse, shari
von Shari
11. Feb 2004, 19:56
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: hi und btb :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

hi und btb :-)

wollt mich mal kurz vorstellen und hi sagen...... :wink:

und bei dieser gelegenheit auch direkt mal fragen ob irgendjemand erfahrungen mit dem btb gemacht hat....

danke schon mal im voraus!
liebe grüsse, shari ;)