Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schölli
31. Okt 2014, 15:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 89
Zugriffe: 124372

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Hallo Kraja,

du hast mich von der Urintherapie eh schon in einem anderen Thread überzeugt :) aber vielen Dank für deine Infos und deine Antwort! Auch deine Tipps werde ich mal probieren, mir ging es hier aber eben auch um die Impfung. Vielleicht lässt sich ja auch manches kombinieren?
von Schölli
31. Okt 2014, 10:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 89
Zugriffe: 124372

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Ich habe mich auch vor Jahren mal impfen lassen und bin dann während der Grippezeit auch trotzdem krank geworden :( Grundsätzlich denke ich, dass man auch effektiv mit anderen Maßnahmen und dem allgemeinen Lebenswandel ganz gut vorbeugen kann...mittlerweile lasse ich mich nicht mehr impfen, einige F...
von Schölli
31. Okt 2014, 10:43
Forum: Urintherapie
Thema: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

Re: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...

super, vielen Dank für eure Hilfe und Infos :)
von Schölli
30. Okt 2014, 12:40
Forum: Tier - Forum
Thema: Meerschweinchen gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 5648

Re: Meerschweinchen gestorben

vielleicht gibt es ja jemanden, der dein Meerschweinchen aufnimmt? Das wäre doch dann immernoch besser, als wenn es bei dir alleine leben muss...das mit dem Verleih hatte ich auch noch nie gehört, das hat wohl auch nicht geklappt?
von Schölli
30. Okt 2014, 12:36
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 59353

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Ich freue mich schon wieder darauf, endlich wieder die ganzen tollen Weihnachtstee Mischungen zu trinken :) das sind mir immer die liebsten! Wenn die so lecker nach Zimt und Früchten schmecken, da kommt bei mir richtige Weinachtsstimmung auf :)
von Schölli
30. Okt 2014, 12:34
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 72971

Re: Hausmittel gegen Grippe

Meine Oma hat mir früher immer Wadenwickel gemacht, ich weiß aber nicht mehr, was sie da rein hat...weiß vielleicht jemand von euch, welche Art von Wadenwickeln man bei Grippe anwenden kann?
von Schölli
30. Okt 2014, 12:32
Forum: Tee
Thema: Suche dringend Pfirsichtee in pinker Verpackung
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Suche dringend Pfirsichtee in pinker Verpackung

Ich kenne einen sehr guten Pfirsichtee von Dallmayr, vielleicht meinst du den? Such doch einfach mal nach Dallmayr Pfirsich bei Google, dann siehst du die Verpackung
von Schölli
30. Okt 2014, 12:26
Forum: Urintherapie
Thema: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

Re: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...

Ich finde dieses Konzept auch sehr interessant, auf Grund der Erziehung und unserer Gesellschaft muss man sich anfangs doch sehr überwinden, um das Ganze überhaupt erst einmal auszuprobieren. Ein gewisser "Ekel-Faktor" ist bei den meisten denke ich schon da und auch nachvollziehbar...mit welchen Anw...

Zur erweiterten Suche