Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nea69
25. Nov 2014, 22:03
Forum: Tipps
Thema: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva
Antworten: 19
Zugriffe: 13673

Re: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva

Hallo, also ich bin von diesen Informationen beeindruckt. Ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht. Außer... vor 30 Jahren, denn in der Schweiz gibt es (oder gab es) an den Autobahnen so komische Stehklos. ich war damals 15 und jetzt weiß ich, dass das u.u. anders gedacht ist. klar, an der aut...
von nea69
25. Nov 2014, 21:00
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110819

Re: Juckreiz in der Scheide

Hallo, noch mal ich. Das mit dem Produkt hat sich erledigt, denn ich habe eine Pflanze bekommen. Aloe sweet, da aber barbadensis miller (oder so ähnlich) darauf steht, habe ich sie mit genommen. Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, ein Stück Blatt abschneiden, auf die Haut´/Schleimhaut stre...
von nea69
25. Nov 2014, 06:06
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110819

Re: Juckreiz in der Scheide

Hallo noch mal,
habe inzwischen im Forum gestöbert. Vielleicht bekomme ich hier in der Gegend eine Pflanze. Allerdings würde es mich schon interessieren, worauf ich beim Kauf von Produkten achten sollte. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Pflanze noch zu klein ist.
:wink:
von nea69
25. Nov 2014, 05:01
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110819

Re: Juckreiz in der Scheide

Hallo, vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich leide auch seit einigen Monaten an diesem Juckreiz. nach vielen Versuchen mit Johanniskrautöl, Bepanthen, Hametum und selbstgerührter Schwedenkräutercreme (die diesem Juckreiz besonders abends und nachts noch verstärkten), erfahre ich jetzt Linderung (...

Zur erweiterten Suche