Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von belinda
8. Jan 2015, 00:08
Forum: Tipps
Thema: Was hilft bei Haarausfall?
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Das wundert mich nicht, denn beim Haarausfall ist nicht das Alter der entscheidende Faktor, sondern Stress. Wer zu viel Stress hat, bei dem besteht es eine höhere Möglichkeite, dass er die Haare verlieren wird. Habe Leute gesehen, die schon mit 20 Jahren ihr Haar verloren haben oder graue Haare beko...
von belinda
21. Dez 2014, 21:13
Forum: Aloe Vera
Thema: Umtopfen oder so lassen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2770

Re: Umtopfen oder so lassen!?

Und ich würde Sie auch bis zum Frühling stehen lassen, und dann sie umpflanzen und schön eingerichtet. Die sind wirklich super.
von belinda
21. Dez 2014, 21:13
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartenweg instand halten
Antworten: 3
Zugriffe: 2819

Re: Gartenweg instand halten

sehr ineteressant.
von belinda
21. Dez 2014, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schönes Geschenk für Verliebte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2281

Re: Schönes Geschenk für Verliebte gesucht

Das ist ok, aber es ist vielleicht besser eine Parfum.
von belinda
21. Dez 2014, 19:15
Forum: Tee
Thema: Hatschi-Weg-Tee
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Re: Hatschi-Weg-Tee

Die Ingwerknolle in feine Scheiben schneiden und mit dem Honig und dem Kamillentee in eine große Tasse oder ein Kännchen geben und mit Wasser überbrühen. Dazu kommt noch der Saft einer Zitronenspalte.

Alles ein paar Minuten ziehen lassen, dann den Teebeutel entfernen, der Ingwer kann drinbleiben.
von belinda
21. Dez 2014, 19:13
Forum: Tee
Thema: Hatschi-Weg-Tee
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Hatschi-Weg-Tee

Hallo, hier ist ein guter Tipp für einen guten Tee:

1 Stück Ingwer (ca. 1,5 cm lang und 1 cm dick)
1 Zitrone(n) - Spalte, den Saft davon
1 EL Honig
1 Beutel Kamille (Kamillentee)
n. B. Wasser, kochendes
von belinda
21. Dez 2014, 19:08
Forum: Heilverfahren
Thema: Öl - Ziehen
Antworten: 79
Zugriffe: 69529

Re: Öl - Ziehen

Hallo, ich habe dies auch probiert und ist sehr wirksam
von belinda
19. Dez 2014, 22:37
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 26
Zugriffe: 25179

Re: Ameisen bekämpfen

Ich streu ein wenig Salz und das Problem wird vorübegehend beseitigt, ah meine Grossmutter meinte Ameisen brigen Geld ins Haus, sollte man sie nicht verjagen :???:
von belinda
19. Dez 2014, 22:34
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Rotweinflecken?
Antworten: 36
Zugriffe: 48453

Re: Was tun gegen Rotweinflecken?

Ich habe bis jetzt noch nie den Rotwein aus dem Teppich gegriegt
von belinda
19. Dez 2014, 22:31
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wie oft Kühlschrank abtauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11523

Re: Wie oft Kühlschrank abtauen?

Ich taue meinen Kühlschrank zwei mal im Jahr auf,
von belinda
19. Dez 2014, 22:27
Forum: Haushaltstipps
Thema: Dusche, Bad etc. mit natürlichen Mitteln reinigen
Antworten: 7
Zugriffe: 6083

Re: Dusche, Bad etc. mit natürlichen Mitteln reinigen

Das mit dem Essig finde ich als sehr hilfreich
von belinda
19. Dez 2014, 22:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 14
Zugriffe: 5788

Re: Augen- und Haarfarbe?

Grün sind meine Augen :D
von belinda
19. Dez 2014, 22:08
Forum: Bachblüten
Thema: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?
Antworten: 36
Zugriffe: 46071

Re: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?

Meine Mutter nimmt Sie ebenfalls und schwört darauf das Sie ihr helfen, ich konnte mir das nicht erklären warum das so ist, ehrlich gesagt habe keine plausible Erklärung gefunden
von belinda
19. Dez 2014, 00:21
Forum: Tee
Thema: Zwiebeltee
Antworten: 14
Zugriffe: 19289

Re: Zwiebeltee

Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts!:D
Das stimmt auch, wenn ich erkältet bin dann esse ich den Zwiebel so roh, und morgens fühle mich dann wieder fit :D
von belinda
19. Dez 2014, 00:17
Forum: Tee
Thema: Abnehmtee
Antworten: 15
Zugriffe: 31568

Re: Abnehmtee

Wenn man den Tee auf Dauer Trinkt besteht die Gefahr das sich die Blut werte verschlechtern, man sollte immer eine Grenze setzen

Zur erweiterten Suche