Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stellinchen
13. Mai 2015, 11:55
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter in Wohnung - wer hat Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Re: Kräuter in Wohnung - wer hat Erfahrung?

Super, danke für die Antwort.

Morgen geht es dann ans Umtopfen. Wobei der Oregano macht mir Sorgen, da er so viele (Frucht-)fliegen anzieht. Ist das normal oder kann es sein, dass bei dem etwas nicht stimmt??

Danke nochmals.

Lg
von Stellinchen
10. Mai 2015, 00:46
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter in Wohnung - wer hat Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Kräuter in Wohnung - wer hat Erfahrung?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kräuter pflanzen. Ich habe mir gestern eine Reihe von Kräuter gekauft und möchte diese nun gerne einsetzen. Im Internet habe ich versucht herauszufinden, welche Pflanzen nebeneinander (in einem Gefäß) gepflanzt werden können - jedoch finde ich irgendwie sehr untersc...

Zur erweiterten Suche