Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Olcchi
7. Jul 2015, 19:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Candida albicans
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Candida albicans

Hallo samira,
sehr gut hilft eine Behandlung mit in Naturjoghurt getauchte Tampons. Es kühlt und nimmt den Juckreiz. Und was ganz wichtig ist - auf Zucker jeglicher Art verzichten, Pilze lieben Zucker. Bei einem Verzicht auf Zucker wirst Du sehr schnell Linderung feststellen.
von Olcchi
7. Jul 2015, 19:33
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 45623

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Prinzipell spricht nichts gegen Tiere im Schlafzimmer, wenn sie nicht krank sind. Unsere Katze schläft sogar bei uns mit im Bett (war nicht gewollt, abe rsie schleicht sich immer wieder ein :lol: ). Und wir sind auch nicht krank geworden, man muss dann halt einmal öfter sauber machen
von Olcchi
7. Jul 2015, 19:29
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 147
Zugriffe: 316834

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Hallo,
gegen Fruchtfliegen kannst Du eine Essigfalle aufstellen. Und ganz wichtig ist wenn die Temperaturen steigen auf keinen Fall irgendwelche Obstreste liegen lassen, immer alles sofort entsorgen
von Olcchi
12. Mai 2015, 19:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: Räusper und Schleim im Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Räusper und Schleim im Hals

Ich weiß nicht ob es noch jemanden gibt der dieses Problem hat aber ich muss mich ständig räuspern und habe ständig Schleim im Hals. Hat da jemand einen Tipp für mich was man dagegen machen Kann?

Zur erweiterten Suche