Die Suche ergab 196 Treffer

von Liliana
1. Jul 2020, 19:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was kann man aus naturheilkundlicher Sicht bei innerer Unruhe tun? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2688

Re: Was kann man aus naturheilkundlicher Sicht bei innerer Unruhe tun? Wer hat Erfahrungen?

Die Anwendung der Lehre Bruno Grönings ist auch bei Unruhe gut. Es ist eine Art Meditation, Bitte, Gebet.
Man wird insgesamt ruhiger und geordneter, nicht mehr so chaotisch im Kopf und steht nicht mehr so sehr unter Druck.
Erfahre ich an mir selbst.
von Liliana
1. Jul 2020, 19:18
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Bruno Gröning

Natürlich sind Heilpflanzen auch sehr gut, Bruno Gröning sagte, in die Natur gehen, Spaziergänge, Wanderungen sind sehr gut, am Besten 10km. Auch Heilpflanzen soll man mehr zur Heilung hernehmen. Das eine schließt das andere nicht aus.
von Liliana
1. Jul 2020, 19:14
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 78
Zugriffe: 90671

Re: Hausmittel gegen Grippe

Ständige Bronchitis, Erkältung innerhalb weniger Monate weg durch die Anwendung der Lehre Bruno Grönings!
Bin körperlich bei Kälte viel belastbarer geworden!
von Liliana
1. Jul 2020, 19:12
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 85
Zugriffe: 126197

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Mir hat dabei ca. Februar diesen Jahres die Anwendung der Lehre Bruno Grönings geholfen.
Innerhalb kurzer Zeit, komplett weg, seit dem!
von Liliana
2. Jan 2020, 10:54
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Bruno Gröning

Umso mehr man einsteigt, umso umfangreicher wird es. Ich bin gerade dabei ein Buch über seine Zitate zu lesen, er wollte ja selbst noch ein Buch schreiben, jedoch kam es nicht mehr dazu. Wie ich schon das Gefühl hatte, man darf wirklich seine gesamten Gewohnheiten umkrempeln. Macht der Gewohnheit, i...
von Liliana
31. Dez 2019, 16:09
Forum: Tipps
Thema: Heilpflanzen für die Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Heilpflanzen für die Wohnung

Brennnesseln sind äußerst anspruchslos, genau wie Brombeere :D
von Liliana
27. Dez 2019, 12:36
Forum: Tipps
Thema: Epstein- Barr- Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Epstein- Barr- Virus

Nein ich werde mich nicht weiter mit diesem Virus befassen, ich gehe damit auch nicht zum Heilpraktiker, Homöopathen oder sonst wen.
Ich wende mich an das Gute, die gute Kraft die überall in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.
Das war damals ein Scheideweg, ich habe mich nun entschieden.
von Liliana
21. Dez 2019, 10:46
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Bruno Gröning

Der Herrgott ist der beste Arzt
von Liliana
16. Dez 2019, 10:59
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Bruno Gröning

Da man hier nichts über ihn findet, höchstwahrscheinlich viele Menschen noch nie etwas von ihm gehört haben, möchte ich ihn hier kurz erwähnen. Man sucht jahrelang nach Hilfe, nach Heilung und kennt und weiß das einfachste nicht. Mit Bruno Gröning kann man vollständige Heilung erlangen, egal welches...
von Liliana
13. Dez 2019, 16:10
Forum: Tipps
Thema: Geheimtipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Geheimtipps?

Na, ja, Geheimtipp- wie man es sieht- Seit einiger Zeit bin ich beim Bruno Gröning Freundeskreis, ich habe auch Asthma, Pollen- und Hausstauballergie. Seit einigen Wochen brauche ich meine Asthmamedikamente nicht mehr, was ich noch nie hatte. Über die 2- Wochenmarke kam ich dabei mit Homöopathie noc...
von Liliana
17. Okt 2019, 22:53
Forum: Tipps
Thema: Wolf-Dieter Storl
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Wolf-Dieter Storl

Ein sehr interessanter Vortrag von W.D. Storl, wie immer von ihm
Wir sind Geschöpfe des Waldes (Vortrag)
https://www.youtube.com/watch?v=FzFesWu-tiw
von Liliana
26. Sep 2019, 20:54
Forum: Tipps
Thema: Epstein- Barr- Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Epstein- Barr- Virus

https://www.youtube.com/watch?v=qAX6eWMci2M Wechseljahre = Epstein-Barr Virus Pfeiffersches Drüsenfieber Fibromalgie MS CSF Hashimoto Grüner Star Brustkrebs Lebensmittelallergien Lupus Mandelentzündung Tinitus Kopfschmerzen, Nackenschmerzen Hilft: Blaubeeren, Sellerie, Sprossen, Spargel, Spinat, Apr...
von Liliana
26. Sep 2019, 19:20
Forum: Tipps
Thema: Epstein- Barr- Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Epstein- Barr- Virus

Habt ihr schon mal etwas über den Epstein-Barr Virus gehört?
Ich versuche mich mal damit zu befassen, angeblich soll ab 40 fast jeder damit befallen sein.
von Liliana
2. Sep 2019, 19:35
Forum: Heilverfahren
Thema: Dr. Clark`s Leberprogramm !!
Antworten: 31
Zugriffe: 31385

Re: Dr. Clark`s Leberprogramm !!

Beitragvon Lue Cha » 23. Aug 2009, 11:01 Der Threat ist ja schon was älter, ich hoffe das macht nichts. Ich habe mich mit der Leberreinigung auch ein wenig beschäftigt, würde sie auch gerne mal machen, scheue mich aber ein wenig. In der Beschreibung steht drin, dass das Herz schneller schlagen soll...
von Liliana
2. Sep 2019, 19:06
Forum: Heilverfahren
Thema: Dr. Clark`s Leberprogramm !!
Antworten: 31
Zugriffe: 31385

Re: Dr. Clark`s Leberprogramm !!

Ich habe sie nun das 3. mal gemacht, mit Ornithin vor der Einnahme des Öl-Saft- Gemisches um 22 Uhr und mit 2maliger Gabe von Bittersalz um 18 und 20 Uhr. Es gibt da wohl verschiedene Verfahren- Also, mir hilft sie, kann ich sagen und möchte bald die nächste Kur machen. Ich vermute, ich habe Problem...