Die Suche ergab 211 Treffer

von Liliana
25. Feb 2021, 13:45
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Thema Ohren. Ohren und Allergien hängen miteinander zusammen. Wenn die Nase dicht ist können die Ohren beim Schnäuzen auch dicht werden, bis zu Schmerzen, bis hin zu Mittelohrentzündungen, die ich mindestens 3 mal hatte, vielleicht sogar noch ein viertes mal. Letztens hatte ich andere Regelungen. A...
von Liliana
25. Feb 2021, 13:44
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Wir treffen uns momentan per Internet. Dort antwortete mir eine Freundin: Du bist was du denkst, als ich das dort berichtete. Heute morgen im Halbschlaf ist mir klar geworden, dass ist die Wahrheit, was ich über mich denke, das ist oder wird Wirklichkeit. Nun ist es ja auch klar, dass man Erfahrunge...
von Liliana
25. Feb 2021, 13:38
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Thema Ohren. Ohren und Allergien hängen miteinander zusammen. Wenn die Nase dicht ist können die Ohren beim Schnäuzen auch dicht werden, bis zu Schmerzen, bis hin zu Mittelohrentzündungen, die ich mindestens 3 mal hatte, vielleicht sogar noch ein viertes mal. Letztens hatte ich andere Regelungen. Al...
von Liliana
25. Feb 2021, 13:21
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Ich hatte seit 2010 Asthma und musste immer regelmäßig täglich Medikamente einnehmen. Im Laufe der Jahre fand ich einen Homöopathen. Doch half es nicht beim Asthma, die Medikamente musste ich weiterhin nehmen, täglich. Letztes Jahr konnte ich 5 Monate lang die Medikamente weglassen, das erste mal üb...
von Liliana
25. Feb 2021, 13:09
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Die Lehre Bruno Gröning ist die Lehre Christi, wie er sagt und nachzuweisen ist. Wenn sich jmd. fragen sollte, wer der dass denn wieder ist. Ich stelle mich täglich ein (Meditationsform) Durch Asthma hatte ich besonders die letzten Jahre immer wieder Erkältungen, jedesmal war es für mich besonders s...
von Liliana
7. Jan 2021, 21:24
Forum: Tipps
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Re: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen hatte ich vorher auch, vor Bruno Gröning Gemeinschaft
von Liliana
24. Dez 2020, 15:42
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Weihnachten 2020, wie hohl ist dass denn?
von Liliana
13. Dez 2020, 13:07
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Gar nicht dran gedacht:

Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentarfilm – TEIL 1
https://www.youtube.com/watch?v=6gfdXvE0lQg&t=3730s
von Liliana
13. Dez 2020, 00:03
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Aber ich muss wirklich sagen, was gerade abgeht: Für mich ist es verrückt, für die anderen DIE Wahrheit. Für die nächsten ist es nur die Geburt des Neuen und die Nebenwirkungen, die unwichtig sind. Armin Risi würde vielleicht über mich sagen, ich bewege mich in der Dualität und die anderen in der Po...
von Liliana
12. Dez 2020, 23:47
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Das war heute etwas besonderes. Heute Mittag ging ich in eine Buchhandlung um Weihnachtsgeschenke zu suchen. Spontan fiel mir ein Buch über die Inuit, der Eskimos auf. Heute Abend ging ich noch mal in eine Internet Gesprächsrunde des B.G. Freudeskreis und sah dort eine Gesprächsrunde über und mit de...
von Liliana
10. Dez 2020, 21:52
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 89
Zugriffe: 138777

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Wie ich bereits im Febr. schrieb hat sich meine Milchunverträglichkeit in Luft aufgelöst, ich vertrage wieder Kuhmilch, Käse, Joghurt.
Mandelmilch, Hafermilch usw. hing mir schließlich aus den Ohren raus, bah, igitt.
Die Lehre Bruno Grönings ist phänomenal, phantastisch was er uns hinterlassen hat.
von Liliana
9. Dez 2020, 21:37
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Ich wundere mich nur noch über die Nachrichten. Welch eine Panik, welche Wut. Dann schaue ich unser Miezi an, sie bleibt immer in der Ruhe. Diese Lehre tut so gut, sie erleichtert insgesamt das Leben. Nicht nur bei einem selbst sondern auch bei anderen, die einem wichtig sind. Wir dürfen für alles b...
von Liliana
4. Dez 2020, 21:45
Forum: Homöopathie
Thema: Aktueller Homöopathie Aufschrei
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

Re: Aktueller Homöopathie Aufschrei

Zur Zeit soll ja alles abgeschafft werden. Naja, die Menschen sind manipulierbar geworden. Sie haben keine innere Verbindung mehr zu sich und zu ihrem Körper. Oder, viele haben dies vermehrt wieder, aber die Gegenseite will diesen Trend ausmerzen, endgültig. Aber wie es jetzt endgültig ist, gibt es ...
von Liliana
4. Dez 2020, 21:32
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Meist spüre ich soo viel beim Einstellen! Es ist jedesmal so genial. Ich komme in die Ruhe und dann fängt es zum Fließen an. Manchmal wird es mir ganz heiß dabei. Wenn ich mich konzentrieren kann, wird es gut. Die inneren Erkenntnisse sind meistens Prozesse, wie das mit der Konzentration und Un-konz...
von Liliana
4. Dez 2020, 21:03
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 15
Zugriffe: 5336

Re: Bruno Gröning

Das ist so genial. Der Glaube. Aber man muss nicht glauben, man darf es erfahren. Mein Mann war sehr unruhig, als er erfuhr, dass er in einem anderen Bereich arbeiten sollte. Ich versuchte ihn weiter zu beruhigen, dass er sich keine Sorgen machen sollte, er wurde aber eher wütend darüber, verstand d...