Die Suche ergab 252 Treffer

von Liliana
12. Mai 2022, 23:30
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Jetzt verstehe ich, was es heißt,
nicht versuchen, sondern ersuchen.

Wenn man jemanden ersucht
von Liliana
12. Mai 2022, 20:36
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Dazu fällt mir ein, mir ging es letztens nicht gut, fühlte mich erkältet. Nach fast einer Woche ging es mir immer noch nicht besser. Dann kam ich ins Nachdenken und dann in Angst, denn meine Bronchien taten mir weh. Oh, je... muss ich zum Arzt? Was muss ich da tun, um überhaupt zum Arzt gehen zu kön...
von Liliana
12. Mai 2022, 20:00
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Gott sendet uns unentwegt Sendungen, die wir aber nicht mehr aufnehmen können. Wir hatten es verlernt, nicht mehr gewusst... Bruno Gröning ist der Verstärker dieser Wellen von Gott, damit wir diese wieder aufnehmen können- bis wir dazu übergehen, sie selbst direkt von Gott aufnehmen zu können. Denn ...
von Liliana
19. Apr 2022, 17:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele
Antworten: 20
Zugriffe: 491

Re: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele

Ach ja und eine Bekannte hat den Brustkrebs überlebt, ihr geht es heute, 10 Jahre später bestens. Sie ist im Bruno Gröning Freundeskreis und nimmt seitdem den Heilstrom auf. Vielleicht liegt es daran, dass sie im Gegensatz zu ihren damaligen Mitpatientinnen überlebte, die das nicht machten, es nicht...
von Liliana
19. Apr 2022, 17:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele
Antworten: 20
Zugriffe: 491

Re: Virtuelle Diskussion zur Heilung der Seele

Was ist dass den hier, ein Streit? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, auch nicht deinen Artikel liebe Kraja, jeder kann ja machen was er will. Wenn sich jemand strafbar fühlt, weil er sich der Therapie der Ärzteschaft verweigert, kann er das ja, wenn nicht, dann nicht. Die Arbeit der Ärzte ist ein ...
von Liliana
3. Apr 2022, 22:52
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich meiner Mutter nicht böse bin. Auch nicht meiner Oma. Dass, das ich so aufwuchs, hat vielmehr mit mir selbst zu tun. Aber ich soll mich nicht schlecht fühlen, dass ich dafür Schuld, selbst Schuld hätte. Das ist das Erkennen, ohne emotional in die Tief...
von Liliana
3. Apr 2022, 22:18
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Lieber Herrgott, Danke, dass wir hier auf deiner Erde sein dürfen. Von deinen Dingen essen, uns ernähren dürfen, die du alle für uns bereit hältst! Wir dürfen deine Luft atmen, unser Lungen füllen. Immer, immerfort! Du hast alles so perfekt mit deiner ganzen Liebe erschaffen! So unendlich abgestimmt...
von Liliana
31. Mär 2022, 11:35
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Zum Schluss sagte ich meinen Eltern noch,

dass sie sich glücklich schätzen können, so eine komplizierte Tochter zu haben, da durften sie viel Lernen.

Denn es geht hier ja ums Lernen.

Und ich hatte den Eindruck, es kam an.
von Liliana
31. Mär 2022, 11:27
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Es ist auch die Liebe, die kommt. Etwas sehen zu können, erkennen zu dürfen, ohne entsprechende Emotionen. die sind weg. Nichts dergleichen. Aber ich musste es loswerden. Ich kontaktierte nochmal den früheren Therapeuten, mit ihm hatte ich früher so viel besprochen und jetzt ging es ums Teilen, dies...
von Liliana
31. Mär 2022, 11:14
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Letztens kam ein Erkenntnis. Ich bat ja vorher um Erkenntnisse wieder zu erlangen. Und ich freute mich, denn das tat ich schon oft und immer kamen sie, wenn ich sie losließ, nicht mehr dran dachte, nicht forderte. Ich hörte meiner Mutter zu, wie sie so sprach. Und da erkannte ich, was sie da sprach....
von Liliana
31. Mär 2022, 10:41
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Die Lebensenergie ist in der Luft, überall um uns herum, wir müssen sie nur in unseren Körper aufzunehmen wissen. Manche gehen dazu über, Atemmeditation anzubieten, z.B. Danach fühlen sie sich wieder erfrischt, wie sie sagen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine davon kenne ich, uns wieder mit G...
von Liliana
31. Mär 2022, 10:37
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 98
Zugriffe: 146239

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Beitrag von Liliana » 1. Jul 2020, 19:12 Mir hat dabei ca. Februar diesen Jahres die Anwendung der Lehre Bruno Grönings geholfen. Innerhalb kurzer Zeit, komplett weg, seit dem! Wie ich bereits damals schrieb und letztens im Februar auch, vertrage ich wieder Milch, seit Januar/ Februar oder sogar Mä...
von Liliana
26. Feb 2022, 11:55
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Mir ist irgendwann im Herbst letzten Jahres es während des Einstellens klar geworden, bzw. kam das sehr starke Gefühl auf, ich kenne ihn. Mir ist er bekannt. Das war so ein starkes Gefühl, quasi, als sei ich zu seinen Lebzeiten dabei gewesen. (Massenheilungen, Vortrag, egal wo) Und dann kamen Bilder...
von Liliana
25. Feb 2022, 10:23
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

Ich habe mir kürzlich von Petra Rüther das Om (Onlinmeeting) vom 26.2.22 angehört, nachgehört, denn es ist alles gespeichert und man kann sich alles in Ruhe anhören, so viel Pausen man auch braucht. Sie macht das schon eine ganze Weile und ist schon Jahrzehnte dabei bei der Lehre Bruno Gönings. Mir ...
von Liliana
22. Feb 2022, 22:48
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 47
Zugriffe: 8255

Re: Bruno Gröning

.... und dass kann man nunmal nicht diskutieren, ob es ihn gibt oder nicht, oder ob der was hilft oder nicht. Man kann es nur machen (aufnehmen), oder man macht es nicht (ihn nicht aufnehmen), den Heilstrom. Mir ist das gestern Abend nochmal so bewusst geworden, wie ich vor zwei Jahren abends am Bet...