Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lumaca
31. Okt 2015, 19:49
Forum: Small Talk
Thema: Grüße aus der Lüneburger Heide
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Re: Grüße aus der Lüneburger Heide

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
von lumaca
10. Okt 2015, 18:57
Forum: Small Talk
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1747

Re: Möchte mich vorstellen

Auch von mir ein Willkommen und viel Freude hier im Forum.
von lumaca
21. Aug 2015, 10:49
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Welche Topfpflanze ist dies?
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Welche Topfpflanze ist dies?

Gerne. Vielleicht magst zu einem späteren Zeitpunkt berichten, in welcher Farbe es blüht und entzückt. :D
Es gibt viele verschiedene Farben davon. Von Rot über Orange zu Gelb und Weiss, etc.
von lumaca
20. Aug 2015, 13:04
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für Konzentration
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Stein für Konzentration

Gerne, viel Erfolg! :D
von lumaca
20. Aug 2015, 13:00
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Welche Topfpflanze ist dies?
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Welche Topfpflanze ist dies?

Sieht aus wie ein "Flammendes Käthchen".
von lumaca
12. Aug 2015, 15:48
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für Konzentration
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Stein für Konzentration

Ich gehöre nicht zu den Steinexperten, mag Steine, insbesondere Heilsteine, jedoch sehr. Wobei ich mich schon länger nicht mehr mit dieser Thematik auseinandergesetzt habe. Für die Konzentration kann ich dir folgende Steine empfehlen: Sodalith, Tigerauge, Aragonit, Amethyst. Du kannst einen oder meh...
von lumaca
11. Aug 2015, 21:13
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblütenseminar Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Re: Bachblütenseminar Erfahrungen?

Ich kann dir Eva Müller empfehlen. Sie gibt Online-Bachblütenkurse (für Menschen und Tiere). Ihr Seminar ist sehr umfangreich. Ihre Homepage findest du hier: http://www.tiersprache.com/index.php/seminare/webinar-bachblueten Ich habe schon beide Seminarformen (Online und vor Ort) absolviert und finde...
von lumaca
11. Aug 2015, 20:58
Forum: Rezepte
Thema: Bunte Smoothies
Antworten: 10
Zugriffe: 5819

Re: Bunte Smoothies

Lecker! Danke für die Rezepte. Werde ein paar davon ausprobieren. :D
von lumaca
11. Aug 2015, 19:49
Forum: Tier - Forum
Thema: Therapie mit Kühen
Antworten: 7
Zugriffe: 4040

Re: Therapie mit Kühen

Das ist ja interessant! Ich mag Kühe, es sind wundervolle Tiere. Erfahrungen damit habe ich jedoch keine. Aber ob dir ein Tag Kuhkuscheln auf Dauer helfen wird? Eine Erfahrung ist es auf alle Fälle wert und bestimmt ein schönes, gemeinsames Erlebnis. Doch gehe mal ich dich und versuche die Ursache h...
von lumaca
11. Aug 2015, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Einfach Hallo sagen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1775

Re: Einfach Hallo sagen!

Dankeschön, Angelika. Ja, das ist so wahr.
von lumaca
10. Aug 2015, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: welche ist Eure Lieblings Tee Sorte?
Antworten: 11
Zugriffe: 3207

Re: welche ist Eure Lieblings Tee Sorte?

Im Winter Roibos und im Sommer Pfefferminz- und Hagenbuttentee (zusammengemischt).
von lumaca
10. Aug 2015, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Einfach Hallo sagen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1775

Re: Einfach Hallo sagen!

Hallo zusammen :wink: Herzlich Willkommen! Ich fand auch erst vor Kurzem den Weg in dieses Forum. Die Natur ist etwas Wundervolles. Alternative Heiltherapien haben es mir besonders angetan. Wenn ich nicht in einer Stadtwohnung ohne Balkon leben würde, würde ich mir einen Wohlfühl-Dschungel mit viele...
von lumaca
26. Jul 2015, 17:51
Forum: Bachblüten
Thema: große Angst!
Antworten: 10
Zugriffe: 7513

Re: große Angst!

Dieses Thema ist schon relativ alt. Ob die Fragestellerin noch hier weilt? Würde mich interessieren, wie es dir nun geht und ob du deine Ängste in den Griff bekommen hast?

Lg
Lumaca
von lumaca
26. Jul 2015, 17:43
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Zahnschmerzen???
Antworten: 22
Zugriffe: 9127

Re: Was hilft gegen Zahnschmerzen???

Mit Birkenzucker, auch Xylit genannt, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Kariesbakterien können ihn nicht verstoffwechseln und sterben dadurch ab. Bei akuten Zahnschmerzen sollte auch ein paar Tage auf normalen Haushaltszucker und säurehaltige Lebensmittel verzichtet werden. Das ist jedoch ...

Zur erweiterten Suche