Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Daria77
30. Okt 2015, 08:48
Forum: Tier - Forum
Thema: Pferde: Frage zur Bierhefe
Antworten: 4
Zugriffe: 4316

Re: Pferde: Frage zur Bierhefe

Wenn ich mich recht entsinne, sollte die Bierhefe vor allem im Frühjahr bzw. mit Beginn der Fütterung von frischem Gras mitgefüttert werden. Die Bierhefe verhindert, dass die Galopper von Blähungen und Durchfall verschont bleiben. :)
von Daria77
17. Sep 2015, 11:59
Forum: Sonstiges
Thema: Ausgefallene Geburtstagsfeier für Vater?
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Ausgefallene Geburtstagsfeier für Vater?

Ich bin auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Idee für die Geburtstagsfeier meines Vaters, der 60 Jahre alt wird. Wir würden gerne ein Abendessen für den erweiterten Familienkreis veranstalten und danach noch etwas machen, was möglichst vielen der Gäste Freude macht. Leider sind wir alle keine ...

Zur erweiterten Suche