Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pura Vida
4. Mai 2019, 00:45
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 81
Zugriffe: 131541

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Der Kampf gegen Pickel und Mitesser fängt schon bei der Reinigung des Gesichtes an, je gründlicher desto besser. Mit einer gründlichen Gesichtsreinigung zwei Mal täglich kann man sich all die Pickelchemie sparen, in einer reinen Haut haben Pickel keine Chance. Ein sehr interessantes Video zu genau d...
von Pura Vida
9. Apr 2019, 00:00
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 30
Zugriffe: 16330

Re: Homöopathie und Zwiebeln!

Asthma resultiert oft aus einer Hausstaub Allergie, deshalb sollte diese niemand auf die leichte Schulter nehmen, sondern sie ist eine ernst zu nehmende Erkrankung, wie ich durch einen Bericht erfuhr und manchmal aus psychischen Problemen, wie aus nicht überwundenen Traumata. Bei chronischen Atemwe...
von Pura Vida
27. Mär 2019, 21:31
Forum: Sonstiges
Thema: Weight Watchers Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: Weight Watchers Erfahrungen

Mit Weight Watcher habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, mir war das ganze Programm einfach etwas zu strikt. Ich habe mir beim abnehmen lieber etwas Zeit gelassen, anstatt mich von Punkt zu Punkt zu hungern. Mit viel Sport und Disziplin habe ich es am Ende doch zu meinem Wunschgewicht ...
von Pura Vida
21. Mär 2019, 23:47
Forum: Small Talk
Thema: Was kann Hanf?
Antworten: 20
Zugriffe: 10566

Re: Was kann Hanf?

Ich habe lange Zeit in Hanf nur etwas gesehen, was man für den eigenen Rauch verwenden kann. Je mehr ich mich aber mit Hanf beschäftige desto mehr positive Eigenschaften von Hanf finde ich. Cannabidiol in Cremes und Salben, viele Hauterkrankungen lassen sich damit sehr wirkungsvoll behandeln. Den In...
von Pura Vida
12. Mär 2019, 00:31
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Depressionen
Antworten: 43
Zugriffe: 42488

Re: Tee gegen Depressionen

Tee kann durchaus gegen die Symptome von Depressionen wirken, allerdings sollte man davon keine Wunder erwarten. Johanniskraut hat nachweisbar eine stimmungsaufhellende Wirkung, ähnlich wie synthetische Psychopharmaka. Vielen Leuten hilft aber auch der Tee nicht, weil die Ursache ihrer Depressionen ...
von Pura Vida
1. Mär 2019, 23:31
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera gegen Hühneraugen
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Aloe Vera gegen Hühneraugen

Aloe Vera ist eine echte Wunderpflanze und bei vielen Dingen sehr hilfreich. Mit Hühneraugen kenne ich mich nicht aus, es ist aber sehr gut möglich, dass Aloe Vera auch hier hilft. Ich hatte vor Jahren einen sehr starken Sonnenbrand mit Blasenbildung und eine Freundin hatte mir mit dem Saft eines Al...
von Pura Vida
19. Okt 2018, 01:16
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 40219

Re: Libidoverlust bei Frauen

Bei mir hatte ich nach der dritten Geburt starke hormonelle Schwankungen und ebenso einen Libidoverlust. Etwas später stellte sich bei mir sogar kreisrunder Haarausfall ein, welcher selbst vom Arzt nicht gestoppt werden konnte. Die Haare vielen am Hinterkopf dauerhaft aus, alle Behandlungen schlugen...
von Pura Vida
25. Mai 2018, 20:05
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 72
Zugriffe: 83906

Re: Hausmittel gegen Grippe

Vitamin C besonders in hoch dosierter Form hat schon seit langem den Ruf, nicht nur Erkältungskrankheiten wirksam zu bekämpfen sondern auch Krebs. Leider befasst sich die konventionelle Medizin nicht so sehr mit diesem Thema, die Alternativmedizin hingegen desto mehr. Ich selbst bin Vegetarier und O...
von Pura Vida
8. Mai 2018, 23:21
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 72
Zugriffe: 83906

Re: Hausmittel gegen Grippe

Vitaminarme Ernährung ist bei ausgewogenem Verzehr von Lebensmitteln kaum möglich, das Vitamin C steckt in unglaublich vielen Früchten. Jeden Tag einen Apfel essen schützt schon sehr wirkungsvoll vor einer Grippe, zusätzliche Einnahmen in Form von liposomalem Vitamnin C stärken das Immunsystem noch ...
von Pura Vida
13. Mär 2018, 21:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schäumender Urin, was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1582

Re: Schäumender Urin, was bedeutet das?

Hallo Krâja,


Danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke es ist ganz gut, wenn ich einen Arzt aufsuche. Der weiß genau was zu tun ist.


VG Pura Vida
von Pura Vida
8. Mär 2018, 21:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schäumender Urin, was bedeutet das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1582

Schäumender Urin, was bedeutet das?

In den letzten Tagen stelle ich beim Wasserlassen fest, dass mein Urin schäumt. Nicht nur morgens, sondern jedesmal beim Wasserlassen. Im Moment habe ich meine Ernährung nicht umgestellt, was das Urin in dieser Art verändern könnte. Was könnten die Ursachen für ein schäumendes Urin sein? VG Pura Vida
von Pura Vida
26. Feb 2018, 22:09
Forum: Haushaltstipps
Thema: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder

Wir als Eltern versuchen wo es nur geht unseren Kindern eine wohlschmeckende und gesunde Ernährung zu ermöglichen, auch wenn es manchmal nicht sehr leicht ist. Viele Lebensmittel sehen für Kinder sehr gesund aus, sind aber in Wirklichkeit wahre Zuckerbomben. So zum Beispiel viele Fruchtsäfte, welche...
von Pura Vida
21. Feb 2018, 17:26
Forum: Tier - Forum
Thema: Läuse beim Hund
Antworten: 20
Zugriffe: 21606

Re: Läuse beim Hund

So sehe ich das auch. Normalerweise bekommt man das Problem mit den Läusen mit einem guten Hundeshampoo recht gut in den Griff, allerdings muss auch das Umfeld in welchem der Hund lebt von Läusen gereinigt werden. Dafür gibt es die verschiedensten Mittel welche man in Zoofachhandlungen kaufen kann. ...
von Pura Vida
20. Feb 2018, 19:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Gartenhaus schleifen
Antworten: 7
Zugriffe: 2483

Re: Gartenhaus schleifen

Fang mit 80er Schleifpapier an und wenn die Farbe runter ist gehst Du mit 150er oder 200er nochmal drüber bis die Oberfläche glatt ist. Dafür benötigst Du eine gute Schleifmaschine die auch genug Power hat. Schaue dich mal im Fachhandel um, solche Schleifmaschinen sind nicht sehr teuer. Im Telefonbu...
von Pura Vida
6. Jan 2018, 00:43
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 45
Zugriffe: 30201

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Kam es bei jemandem von Euch schon vor, dass das Urin nach Ammoniak roch? Nicht nur ein wenig sondern ein richtig strenger, ja fast schon beißender Geruch. Ich habe mich mal ein wenig informiert und diese Seite mit vielen hilfreichen Tipps zum Thema Ammoniakgeruch im Urin gefunden. Was kann man gege...

Zur erweiterten Suche