Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Martin_74
2. Feb 2016, 21:47
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Schizophrenie
Antworten: 6
Zugriffe: 5627

Re: Stein gegen Schizophrenie

Ich oute mich mal als Bernstein Fan. Ich hab als Baby eine Bernsteinkette von meiner Oma bekomme, der liebe Gott habe sie seelig. An die Zeit kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, aber die Kette trage ich heute immer noch am Arm und Sie hat mir immer Mut geschenkt. Ich wünsche dir viel Kraft ...
von Martin_74
3. Dez 2015, 22:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Danke euch für die Aufmunterung und die Hilfe. Die Magenkrämpfe waren zum Glück nach einem Tag wieder weg. Das Aufstoßen ist zwar noch da und unangehm, aber es ist auszuhalen. Ich lese mich jetzt noch in die Links ein. Vielleicht kommt auch der Stress momentan noch dazu, vor Weihnachten ist bei uns ...
von Martin_74
2. Dez 2015, 07:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Hallo Angelika, danke für deinen Tipp. Das ganze lässt mich nicht los, deswegen war ich letzte Woche beim Arzt und er hat ein Stuhlprobe genomen und Blut, kam aber nichts bei raus. Jetzt soll ich in der Klinik einen Atemtest machen, Termin habe ich aber erst im Januar bekommen. Obwohl ich das Obst s...
von Martin_74
2. Dez 2015, 07:28
Forum: Tipps
Thema: Ständig krank- Immunsystem stärken?
Antworten: 18
Zugriffe: 10609

Re: Ständig krank- Immunsystem stärken?

Ich hatte auch immer Probleme mit dem Immunsystem, sobald eine Erkältung in der Luft lag, hatte es mich erwischt. Dann hab ich versucht meine Ernährung umzustellen, sprich mich gesünder zu ernähren. Genau in diesem Prozess bin ich auch gerade. Bei mir ist es denke ich auch so, dass ständig krank mi...
von Martin_74
26. Nov 2015, 23:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Ich berichte mal, vielleicht gibt es den ein oder anderen der das mal noch liest. Bei mir ist definitiv das Obst schuld. Lasse ich es mehr oder weniger weg, normalisiert sich alles. Sobald es wieder mehr Obst wird, habe ich Probleme mit dem Stuhl und manchmal inzwischen auch mit dem Magen. Nachdem i...
von Martin_74
26. Nov 2015, 22:54
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Was nehmen bei Hexenschuß
Antworten: 4
Zugriffe: 7001

Re: Was nehmen bei Hexenschuß

Ich berichte mal kurz: Bekannte hatte mir die Weinrauten besorgt. Geholfen hat es, allerdings "in 2 Stunden wie weggeblasen" war es nicht. Die Wärme ist schon sehr angenehm. Aber nach ein paar Tagen waren die Rückenplagen dann zum Glück wieder weg.
von Martin_74
18. Nov 2015, 21:16
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Was nehmen bei Hexenschuß
Antworten: 4
Zugriffe: 7001

Re: Was nehmen bei Hexenschuß

Der Beitrag ist zwar scchon alt, aber aus aktuellen Anlaß möchte ich das gerne ausprobieren. Wo kann man denn Weinrauten kaufen?
von Martin_74
18. Nov 2015, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 34
Zugriffe: 18728

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Ja auf jeden Fall! Ich geh regelmäßig auf mein Minitrampolin und ab und an auch auf den Ergometer. Wobei Minitrampolin mehr Spaß macht. Ergometer geh ich ab und zu beim Fernsehschauen, ansonsten fahre ich dann doch lieber draußen Fahrrad.
von Martin_74
12. Nov 2015, 13:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: mal keine Erkältung
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: mal keine Erkältung

Danke Krâja, ich werde hier mal noch stöbern und mir auch die Urintherapie anschauen.
von Martin_74
12. Nov 2015, 13:13
Forum: Garten-Forum
Thema: Richtiges Rasenmähen
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Re: Richtiges Rasenmähen

Rasenmähertraktor lohnt sich wohl nur bei einer großen Rasenfläche. Oder man möchte den Spaßfaktor. Rasenroboter sind nett, unser Nachbar hat einen, kosten aber natürlich auch entsprechend. Wir haben einen ganz normalen Benziner aus dem Baumarkt und sind damit zufrieden..
von Martin_74
7. Nov 2015, 20:21
Forum: Naturheilkunde
Thema: mal keine Erkältung
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

mal keine Erkältung

Um mich herum sind schon wieder die ersten mit Erkältung und Grippe. Obwohl es bei uns heute 17 Grad gehabt hat. Mich erwischt es leider auch irgendwie jedes Jahr und meist liege ich dann gleich eine ganze Woche flach. Geht es euch auch so? Was kann man speziell in der kälteren Zeit vorbeugend gegen...
von Martin_74
7. Nov 2015, 20:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Zu lange auf dem stillen Örtchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6450

Re: Zu lange auf dem stillen Örtchen

Ich hab akutell genau das andere Problem. Bei mir kommt es scheinbar von zuviel Obst. Also kann ich das nur bestätigen, Obst (ich esse viel Äpfel) macht den Darm wohl geschmeidig.
von Martin_74
7. Nov 2015, 20:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Hallo Angelika, danke für deine Tipps. Es scheint wirklich das Obst bzw. die Essensumstellung zu sein. Ich habe die Woche ein paar obstfreie Tage eingelegt, bzw. nur wenig Obst gegessen und es war die letzten beiden Tage wieder ganz normal. Gestern und heute dann wieder reichlich Obst gegessen und h...
von Martin_74
1. Nov 2015, 21:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Ich hab mir am Donnerstag morgen gleich Luvos Heilerde besorgt. Hat sich leider nichts geändert. Jetzt habe ich heute mal komplett auf Obst verzichtet und jetzt war ich heute noch gar nicht richtig auf Toilette. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Probleme, aber igendwie beunruhigt mich das doch...
von Martin_74
28. Okt 2015, 17:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst
Antworten: 11
Zugriffe: 3348

Re: Was hilft bei Durchfall - vermutlich wegen zuviel Obst

Hallo Liliana,

danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

LG

Zur erweiterten Suche

cron