Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von summenderolltreppen
30. Nov 2015, 08:14
Forum: Kräuter
Thema: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?
Antworten: 8
Zugriffe: 7745

Re: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?

Hallo, ich hatte auch früher Brahmi mal pur probiert, weil ich ziemliche Probleme mit der Konzentration hatte, sodass ich mich teilweise an Dinge nicht erinnern konnte, die nur ein paar Stunden vorher passiert sind. Ich konnte des Geschmack absolut nicht leider, da das natürlich super bitter schmeck...
von summenderolltreppen
30. Nov 2015, 08:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Brahmi für Gedächtnis?
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Re: Brahmi für Gedächtnis?

Hallo, ich nehme seit ca. einem Jahr Neuronade. Das ist ein Getränkepulver mit natürlichen Pflanzenextrakten. Und da ist z.B. auch Brahmi drin. Habe das ansonsten noch nie irgendwo zum Kauf gesehen. Ich muss sagen, bei mir funktioniert das echt toll. Früher hatte ich sogar manchmal Probleme, mich an...
von summenderolltreppen
30. Nov 2015, 08:06
Forum: Pflanzen
Thema: Wird Ginko überschätzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 7407

Re: Wird Ginko überschätzt?

Hallo, ich nehme nun Gingko seit mehreren Jahren. Vor einem Jahr bin ich auf Neuronade umgestiegen, da sind neben Gingko noch weitere Pflanzenstoffe drin, die gut für das Gedächtnis sind. Zum Beispiel Brahmi. Gingko alleine hat für mich auch gut funktioniert, deswegen hab ich auch nie wirklich aufge...

Zur erweiterten Suche

cron