Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternenfee
6. Mär 2006, 09:55
Forum: Tipps
Thema: Naturheilkundlich arbeitendes Labor gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 882

Naturheilkundlich arbeitendes Labor gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Laboren, die mit Heilpraktikern zusammenarbeiten. Ich kenne bereits zwei; möchte aber gern weitere finden und vergleichen. Wie sind eure Erfahrungen? Wer arbeitet bereits erfolgreich und zufrieden mit einem Labor? Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen! Li...
von Sternenfee
6. Nov 2005, 18:42
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Buch über Frauenheilkunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Hallo, ich bin HPA und interessiere mich auch für Frauenheilkunde. Ich weiß nicht, ob speziell deine Fragen darin abgedeckt sind, aber hier ist bestimmt die beste Antwort auf naturheilkundliche Fragen: - ISBN 3830452063 Naturheilverfahren in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe, mit CD-Rom (natürlic...
von Sternenfee
6. Nov 2005, 18:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Ich war schon auf den jeweiligen Seiten, bei regumed/Bicom zum Beispiel findet sich keine Preisangabe, was ich schon mal nicht sehr "einladend" finde...habe Walnuts Angabe, was den Preis des Bicom-Geräts anbelangt, bei einem österreichischen Handelspartner von Regumed bestätigt gefunden. Gut, sie bi...
von Sternenfee
5. Nov 2005, 18:10
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Hallo Paul, kannst du mir bitte etwas näher deine Meinung/Erfahrung zu Bicom erläutern. Du erwähnst es nur als Bioresonanz, ist eine EAV-Testung mit dem Gerät nicht auch zu machen? Was mich aber noch mehr interessiert, ich habe gehört, dass der Anschaffungspreis dieses Gerätes sehr hoch sein soll, w...
von Sternenfee
5. Nov 2005, 16:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Auch von mir ein danke, ich war schon vorher beim Surfen auf diese Firma gestoßen, schön, dass es sich nun auch bestätigt! Liebe Grüße!
von Sternenfee
1. Nov 2005, 20:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Hallo Antje, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, mein voriger Beitrag erläutert deine Vermutungen! ;) liebe Grüße, Sternenfee
von Sternenfee
1. Nov 2005, 19:43
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Hallo zusammen, auch ich wurde als Patientin schon in einer Kombination aus EAV und Bioresonanz behalndelt und kann dazu folgendes sagen: mit dem Biotensor wurde beim Therapiedurchlauf getestet, ob die eingestellt "Stärke" und Dauer (oder wie immer man es nennt) für mich in Ordnung war. Ansonsten is...
von Sternenfee
30. Okt 2005, 11:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Hallo,
ja, hab ich bei ebay auch schon gesehen und einen Biotensor hab ich schon ;) trotzdem vielen Dank!
Praktizierst du damit und wo hast du deine Ausbildung gemacht?
Liebe Grüße,
Sternenfee
von Sternenfee
29. Okt 2005, 22:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Hallo Walnut, vielen Dank!
von Sternenfee
29. Okt 2005, 12:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

Ich habe noch was vergessen- wo bezieht man eigentlich die riesige Anzahl von Test-Ampullen/Nosoden? Bekommt man das mit dem EAV-Gerät bzw. beim Anbieter? Und wie kostspielig ist das ganze? Danke!
von Sternenfee
29. Okt 2005, 11:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: EAV-Ausbildung?
Antworten: 33
Zugriffe: 13257

EAV-Ausbildung?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Ausbildung in EAV/Bioresonanz.
Wer hat das auch gemacht und könnte mir eine Schule etc empfehlen? Ich bin angehende HP und würde das nach bestandener Prüfung angehen, also erst 2006. Ich wohne in Nordbaden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sternenfee
von Sternenfee
28. Okt 2005, 21:18
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kolostrum für Katzen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1884

Hallo! Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht hilft es dir noch weiter: mein Kater hatte über den Sommer sehr abgenommen und war laut Bioresonanz bei der THP mit allem möglichen belastet, v.a. Viren, und hatte auch mehrere Entartungsherde...mit mehreren Therapiedurchläufen und ...
von Sternenfee
28. Okt 2005, 18:16
Forum: Tipps
Thema: Traditionelle Thailändische Medizin/Thailänd. Heilkräuter
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Traditionelle Thailändische Medizin/Thailänd. Heilkräuter

Hallo Kräuterkundler, ich poste mein Thema hier rein, da es hier um Kräuter geht, genauer gesagt um thailändische. Hat denn jemand Erfahrung mit diesen TTM- Heilkräutern, die als Nahrungsergänzungsmittel (entdeckt und entwickelt "für den Westen" von einem österreichischen Arzt, wie ich der Homepage ...
von Sternenfee
16. Sep 2005, 16:08
Forum: Heilverfahren
Thema: Dorn-Methode / Breuß-Massage
Antworten: 15
Zugriffe: 9298

Hört sich gut an!

Liebe Grüße,
jeannine
von Sternenfee
15. Sep 2005, 12:21
Forum: Heilverfahren
Thema: Dorn-Methode / Breuß-Massage
Antworten: 15
Zugriffe: 9298

Hallo Amazonee, die Grundausbildung geht auch nur 2 Tage, es wird aber auch noch ein Fortgeschrittenen-Kurs angeboten, wahrscheinlich auch über 2 Tage.- Desweiteren bietet unser Dozent auch regelmäßig Übungseinheiten an. Man hat also die Möglichkeit, sich ständig intensiv damit zu beschäftigen und F...

Zur erweiterten Suche