Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kantan
15. Jul 2018, 20:10
Forum: Naturfotos
Thema: Naturfotografie auf Wanderungen
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Naturfotografie auf Wanderungen

Hi, ich wandere leidenschaftlich gerne und mache auf meinen Touren einzigartige Naturfotos. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auf meinen Blog http://www.gebirgswiesel.de/ habe ich schon über 100 solcher Fotos veröffentlicht. Hier die top Fotos: http://www.gebirgswiesel.de/uploads/2...
von Kantan
15. Jul 2018, 20:05
Forum: Aloe Vera
Thema: Wie verwende ich eine Aloe-Vera-Pflanze?
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Wie verwende ich eine Aloe-Vera-Pflanze?

Das enthaltene Aloin ist in hohen Dosen übrigens giftig. Aber nur wenn man es isst. Wenn du aus der Aloe z. B. ein Getränk machen willst, solltest du die Grüne Haut sorgfältig entfernen. Da ist das Aloin hauptsächlich drin. Ansonsten ist das inner Gel der Aloe ein super Emulgator. Ich mische mir mit...
von Kantan
9. Mär 2018, 15:17
Forum: Tipps
Thema: Wie Blutwerte verbessern?
Antworten: 15
Zugriffe: 4881

Re: Wie Blutwerte verbessern?

Hallo Alanna :) Ich hatte leider mit meinem Mann vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem. Uns wurde dann auch eine Zufuhr von Omega3-Fettsäuren über Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Hatten dann Rücksprache mit unserem Hausarzt, der leider erst dann auf die Idee kam, dass das eine gute Idee sein kön...
von Kantan
16. Jan 2018, 10:59
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 39
Zugriffe: 19210

Re: Haarausfall

hast du es schon einmal mit weihrauch probiert? Auf power-kapseln hab ich gelesen dass die super gegen haarausfall helfen sollen
von Kantan
30. Dez 2017, 14:19
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Mal wieder Unkraut im rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: Mal wieder Unkraut im rasen

Das ist eindeutig ein crocus sativus. Du kannst daraus auch Safran gewinnen wenn du genügend davon im Garten hast. Die schreiben hier ganz genau wie du vorgehen sollst wenn du erntest http://www.safran-360.com
von Kantan
26. Dez 2017, 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 18
Zugriffe: 4326

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Also das mit der . Vanille kann ich dir bestätigen. Wichtig ist dass du natürliche Vanilleschoten nimmst, und kein extrakt. Wie du das genau dosieren musst, kannst du hier nachlesen https://www.vanille-extrakt.com/
von Kantan
29. Nov 2017, 15:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Manuka Honig bei Neurodermitis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7039

Re: Manuka Honig bei Neurodermitis ?

Manuka Honig hat generell ein breites Anwendungsgebiet. Die alle hier aufzuzählen wäre zu viel des Guten. Am besten verweise ich dich auf diese Seite: https://honig-manuka.com Zu deiner eigentlichen Frage ob Manuka Honig bei Neurodermitis hilft, kann ich nur eines sagen. Besteht ein akuter Schub der...
von Kantan
23. Nov 2017, 20:44
Forum: Kräuter
Thema: Brennessel
Antworten: 46
Zugriffe: 43369

Re: Brennessel

Genau wie du sagst, wir verschwenden viel zuviele Heilkräuter. Vor allem die Brennessel ist ja auch vielseitig nutzbar. Man kann sowohl Samen, Wurzeln und die Blätter verwenden. Ganz genau nachlesen kannst du das hier http://www.brennessel-tee.com/
von Kantan
20. Mär 2017, 23:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Welche ätherischen Öle auf Trocknerbälle?
Antworten: 0
Zugriffe: 787

Welche ätherischen Öle auf Trocknerbälle?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Trocknerbälle gekauft (falls ihr nicht wisst, was das ist. Hier sind mehr --trocknerblle und ich wollte wissen, welche ätherischen Öle ich drauf tröpfeln sollte für Atemwegsbeschwerden.
Danke und liebe Grüße
von Kantan
20. Mär 2017, 19:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Atemwegsbeschwerden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Re: Atemwegsbeschwerden?

Als aller erstes kann ich dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen und das kontrollieren zu lassen. Bezüglich deiner Frage zu ätherischen Ölen: Ich kann dir den blauen Rainfarn wirklich sehr ans Herz legen. Meine Freundin schwört auch auf dieses Öl und benützt es immer wieder gegen ihr Asthma. Ich habe h...
von Kantan
20. Mär 2017, 18:28
Forum: Frauen Forum
Thema: Atemwegsbeschwerden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Atemwegsbeschwerden?

Hey Frauen & Männer die das Forum lesen!
Ich bekomme immer wieder Atemwegsbeschwerde & jetzt habe ich von Ätherischen Öle gehört?!
Der Blaue Rainfarn soll wirklich helfen?
Hat jemand damit Erfahrung?
von Kantan
12. Feb 2017, 00:12
Forum: Small Talk
Thema: Welche Koffergröße ist am besten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2932

Re: Welche Koffergröße ist am besten?

HI, also für 4 bis 6 Tage benötigt man eig. gar nicht mal so viel:

ein Anzug
zwei hosen
5 T-Shirts
4 bis 6 Unterhosen
4 bis 6 paar Socken
Drogeriesachen
1 paar Schuhe
Laptop u. Handy

Hier braucht man eig. nur einen max. 25 Liter großen Koffer ...
von Kantan
12. Feb 2017, 00:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: Rote Flecken nach Fruchtsäurepeeling
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Re: Rote Flecken nach Fruchtsäurepeeling

Hallo, also ich habe persönlich auch ein paar Fruchtsäurebehandlungen hinter mir, jedoch von einem Hautarzt machen lassen. Mitlerweile wende ich es jetzt auch zu Hause an. Es ist völlig normal, dass man einige Zeit ein wenig Rot im Gesicht ist, je nach Stärke der Fruchtsäure sind die roten Flecken m...
von Kantan
11. Feb 2017, 23:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergößerung ohne OP
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Brustvergößerung ohne OP

Hallo, eine gute Freundin von mir hat ebenfalls probiert ihre Brüste ohne OP zu vergrößern meistens hat das sehr gut funktioniert jedoch alles war nur kurzfristist, sprich sie hat Muskelübungen gemacht, experimente mit Pumpen sowie anderen Cremes die die Brust anschwellen liesen. Aber wie erwähnt, d...
von Kantan
11. Feb 2017, 23:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 32
Zugriffe: 75931

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Hallo, also meistens hilft ganz natürlich wie immer Banane und Milch ;-)

Zur erweiterten Suche