Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blattgold
2. Aug 2016, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wo finde ich qualitativ hochwertige Teppiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 3577

Re: Wo finde ich qualitativ hochwertige Teppiche?

Hallo Rotbursch, ich mag ja Orientteppiche sehr. Nachdem die aber wahnsinnig teuer sind, habe ich die für meine jetzige Wohnung tatsächlich lieber gebraucht beim Antiquitätenhändler, ebay-kleinanzeigen etc. gekauft. Da würde ich echt mal schauen; die älteren Modelle sind gerade bei Perserteppichen t...
von Blattgold
2. Aug 2016, 09:56
Forum: Steinheilkunde
Thema: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?
Antworten: 13
Zugriffe: 21362

Re: Die Grenzen des Möglichen - oder: Können Steine schaden?

Das ist interessant. Meine Großmutter ist auch ein wenig, hm, naja, auf eine schräge Art esoterisch veranlagt. Weil sie irgendwo gelesen hat, dass der Rubin mein Geburtsstein sein soll, hat sie mir mal zum Geburtstag eine Kette mit Rubinanhänger geschenkt. Die war auch sehr schön, trage ich immer no...
von Blattgold
2. Aug 2016, 09:49
Forum: Tier - Forum
Thema: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 36
Zugriffe: 18035

Re: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?

Ich koche selbst für meine Hund))) Das mache ich auch. Gekochtes Fleisch mit ein bisschen Gemüse dazu, das geht weg wie warme Semmeln :) Das macht mein Freund auch. Wir haben Barfen für uns - bzw. eher für den Hund - entdeckt. Seit wir das machen, ist der Gute um einiges fitter und hat auch viel ge...
von Blattgold
2. Aug 2016, 09:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 52
Zugriffe: 57211

Re: Cellulitis

Das klingt wahnsinnig aufwändig. Ich hatte auch schon immer Probleme mit Bindegewebsschwäche, hat mir leider meine Mutter vererbt. Ich mache allerdings schon immer viel Sport, deshalb ist es nicht so super schlimm. Die Besenreißer nerven aber schon ziemlich. Ich habe auch sehr helle Haut, da sieht m...
von Blattgold
22. Jul 2016, 10:04
Forum: Naturfotos
Thema: Wie fotografiert ihr ?
Antworten: 42
Zugriffe: 37885

Re: Wie fotografiert ihr ?

Hallo zusammen! Ich fotografiere seit Kurzem mit einer gebrauchten Nikon D5300 und bin ziemlich begeistert! Eine gute Freundin hat sie mir für extrem wenig Geld überlassen, weil sie sich was ganz Neues zugelegt hat. Bin richtig glücklich damit, tolle Kamera, gerade wenn man etwas höhere Ansprüche an...
von Blattgold
22. Jul 2016, 09:03
Forum: Heilverfahren
Thema: Öl - Ziehen
Antworten: 79
Zugriffe: 67008

Re: Öl - Ziehen

Das mag auf den ersten Blick extrem pingelig klingen... Och, wieso denn? Wenn du durch Erfahrung zu dem Schluss gekommen bist, dass nur bestimmte Öle für dich in Frage kommen, dann darfst du doch ruhig pingelig sein. Man möchte ja auch, dass eine Wirkung erzielt wird! Ich selbst habe noch nie mit Ö...
von Blattgold
19. Jul 2016, 16:36
Forum: Tee
Thema: Zwiebeltee
Antworten: 14
Zugriffe: 18743

Re: Zwiebeltee

Hallöchen, Zwiebeltee habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Ich meine, klar, es klingt ein wenig eklig, aber solange es hilft. Die meisten Gesundheitstees, die man etwa in Drogerien kaufen kann, schmecken auch scheußlich und sind offenbar ja auch weniger wirksam. Insofern bin ich schon mal dank...
von Blattgold
19. Jul 2016, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 33
Zugriffe: 15577

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Nach dem Buch "Fit ohne Geräte für Frauen". Kann ich sehr empfehlen. Anstrengend, aber gut. Aah, cool! Das ist dann quasi gleichbedeutend mit Bodyweight-Training! Darüber habe ich schon viel Gutes gehört. Das will ich auch bald mal ausprobieren. Im Moment habe ich super viel zu tun und komme leider...
von Blattgold
19. Jul 2016, 09:50
Forum: Tier - Forum
Thema: Unbekanntes Tier im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 4344

Re: Unbekanntes Tier im Haus

Ich hatte mal Nachts stundenlang ein Geräusch hinter einem Schrank, es klang wie ein knacken oder so. Wir haben die Möbel weggeräumt weil wir nicht schlafen konnte und letztendlich einen Käfer gefunden der in eine Holzritze sass und dort herumknackte. So einen Knackkäfer hatte ich auch schon mal im...
von Blattgold
19. Jul 2016, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist euer Krafttier?
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Re: Was ist euer Krafttier?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab' wirklich sofort auf diesen Thread hier geklickt. Die Sache mit dem Krafttier fand ich nämlich auch schon immer wahnsinnig interessant. Wobei ich ich mich frage, ob man ein festes Krafttier hat, das einem entspricht oder ob man je nach Situation und Lebenslag...

Zur erweiterten Suche