Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tuttifrutti
20. Mai 2018, 21:35
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 9
Zugriffe: 710

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

In Linz würde ich auf jeden Fall ins Lentos Kunstmuseum gehen. Sehr spannende Architektur und direkt an der Donau. Muss man gesehen haben. Ja stimmt! Bist du denn selbst öfter dort, chrissy1? Da gibt's ja immer wieder verschiedene spannende Ausstellungen. Die KLIMT · MOSER · SCHIELE Ausstellung läu...
von tuttifrutti
16. Mai 2018, 21:40
Forum: Homöopathie
Thema: Baldrian bei Schlafstöhrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: Baldrian bei Schlafstöhrungen?

Wenn du noch keine Erfahrungen mit Baldrian hast, würde ich einfach in der Apotheke nachfragen, welches Produkt sie dir empfehlen können und wie dieses einzunehmen ist. Eventuell gibt es dann auch eine Packungsbeilage mit einer Einnahmeempfehlung. Bei mir selbst schlägt Baldrian leider nicht so gut ...
von tuttifrutti
11. Mai 2018, 20:25
Forum: Small Talk
Thema: Snack für große Wandertouren
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Snack für große Wandertouren

Ernährung spielt wirklich eine wichtige Rolle. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du suchst. Wenn du viel trainierst, dann vielleicht eine Art Protein Riegel? Oder was genau hast du auf dem Blog gefunden? Solche Riegel sind super, wenn man durch die normale Ernährung alleine nicht genug Protei...
von tuttifrutti
5. Mai 2018, 15:56
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 9
Zugriffe: 710

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

Also mit der Linz Card kann man nicht nur die Busse und Straßenbahnen benutzen, inkludiert sind ebenfalls freie Eintritte und Ermäßigungen bei vielen Museen und Ausstellungen. Ich denke, der Höhenrausch ist da auch dabei, aber da würde ich an deiner Stelle einfach mal auf der Homepage von Linz Toris...
von tuttifrutti
19. Apr 2018, 21:39
Forum: Frauen Forum
Thema: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Ich brauche euren Rat - Mein Freund blockt komplett ab

Beziehungen geraten normalerweise nicht von jetzt auf gleich in eine Schieflage, sowas ist meistens ein schleichender und längerer Prozess. Und wenn man da wieder herauskommen will, dauert das auch. Und kostet Bemühungen. Allerdings nicht nur von einem Partner, sondern von beiden. Wenn einer immer n...
von tuttifrutti
15. Apr 2018, 16:22
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 9
Zugriffe: 710

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

Also wenn ihr gerne wandert, könntet ihr am Hauptplatz starten und euch eventuell dort auch eine Linz Card holen, je nachdem wie viel ihr euch an dem Tag anschauen wollt. Vom Hauplatz könnt ihr dann zum Lentos, einem Kunstmuseum gehen und dem eventuell einen Besuch abstatten. Dann weiter über die Do...
von tuttifrutti
31. Mär 2018, 20:12
Forum: Haushaltstipps
Thema: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: Zuckerhaltige Lebensmittel für Kinder

Die Kinder von heute werden irgendwann lernen müssen mit dem Überangebot von zuckerhaltigen Lebensmitteln alleine klarzukommen. Deswegen denke ich, dass es nicht am besten ist diese ganz zu vermeiden, sondern einen vernünftigen, gemäßigten Umgang vorzuleben. Zum Beispiel kein beiläufiges Naschen neb...
von tuttifrutti
30. Mär 2018, 21:12
Forum: Small Talk
Thema: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?
Antworten: 9
Zugriffe: 710

Re: Erfahrungen mit einem Ausflug in Linz?

Solche Tagesausflüge finde ich ja immer sehr nett! Wenn ihr gerne ein bisschen außerhalb seid, wäre vielleicht ein Besuch auf dem Pöstlingberg mit Blick auf die Stadt was für euch? Oder eine Hafenrundfahrt? Oder doch lieber Sightseeing? Alles kann man an einem Tag nicht sehen, vielleicht kannst du e...
von tuttifrutti
20. Dez 2017, 22:39
Forum: Tipps
Thema: Zaehneputzen mit Baking Soda
Antworten: 6
Zugriffe: 6293

Re: Zaehneputzen mit Baking Soda

Gibt es nicht auch Zahnpastas ohne Fluorid? Scheint dir ja wichtig zu sein :) Frag doch vielleicht einfach mal in der Apotheke oder beim Zahnarzt deines Vertrauens nach, wenn du dir da Gedanken machst? Wegen Backpulver würde ich wirklich mit dem Zahnschmelz aufpassen. Ich habe das auch mal kurz prob...
von tuttifrutti
19. Dez 2017, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden, danke dir! Bin selber schon gespannt, was ich hinter zu berichten habe :D
von tuttifrutti
10. Dez 2017, 21:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erfahrungen mit Ölziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Re: Erfahrungen mit Ölziehen?

Ich habe gestern einen Artikel über Ölziehen gelesen und die Autorin war ganz begeistert. Sie nimmt auch Kokosfett dazu und kaut so um die zwanzig Minuten vor dem Frühstück darauf rum, ohne es zu Schlucken. Sie hat gemeint, zuerst war das für sie ganz ungewohnt, mittlerweile ist es für sie aber zu e...
von tuttifrutti
10. Dez 2017, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Danke dir für deine Tipps, die kommen mir gerade recht, wir sind nämlich vom 16. bis zum 19. dann in London :) Bin schon sehr gespannt die Stadt zu erkunden, die Liste mit den Dingen, die ich sehe will, ist seeeehr lang und ich glaube nicht, dass sich alles bei einem Besuch erledigen lässt. Aber Lon...
von tuttifrutti
11. Nov 2017, 21:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heilende Wirkung von Kurkuma?
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

Re: Heilende Wirkung von Kurkuma?

Ich habe inzwischen die Goldene Paste mit Kurkuma entdeckt, kommt wohl aus der ayurvedischen Medizin. Die wesentlichen Bestandteile sind Kurkuma, Pfeffer und Kokosöl. Und ich finde es super, dass man diese Paste, die man sich selbst einfach anmischen kann, nicht nur für sich selbst verwenden kann, i...
von tuttifrutti
11. Nov 2017, 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Wer war schon mal im Advent in London?

Ich liebe Weihnachten und Adventmärkte sehr, das ist jedes Jahr wieder für mich ein riesiges Highlight! In der näheren Umgebung habe ich, glaube ich, schon so gut wie alle Christkindlmärkte besucht und jetzt zieht es mich ein bisschen in die Ferne. Ich habe wunderschöne Bilder vom vorweihnachtlichen...
von tuttifrutti
31. Aug 2017, 19:03
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Diabetes beim Hund - Gymnema Sylvestre
Antworten: 3
Zugriffe: 5511

Re: Diabetes beim Hund - Gymnema Sylvestre

Ein 15 jähriger Hund ist quasi schon ein Uropa. In dem Alter würde ich nicht mehr von einer Zivlisationskrankheit, sondern von einer Alterskrankheit sprechen. Einem so alten Hund würde ich das Leben so schön wie möglich machen und ihm auch zu Essen geben, was ihm schmeckt. Und dann die gemeinsame Ze...

Zur erweiterten Suche