Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bonnie12
5. Sep 2016, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 8
Zugriffe: 4425

Re: Weihnachtsgeschenke

Alle Jahre wieder, kommt der gleiche Stress :). Immer diese Rennerei nach besonderen Geschenken und doch weiß ich meistens nie, was ich meinen Schwiegereltern schenken soll oder am Ende habe ich das Gefühl, dass sie sich gar nicht richtig freuen darüber :( . Vor allem meiner Schwiegermutter kann ich...
von Bonnie12
5. Sep 2016, 10:20
Forum: Urintherapie
Thema: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 17651

Re: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie

Hallo Kraja,
mit deiner Anmerkung, wegen dem Ekel, hast du schon recht. Aber mit 15, da ekelt man sich leider schnell vor so vielem. Heute betrachte ich es aus einem anderen Blickwinkel, aber das liegt auch mehr am Alter und der dazugehörigen Reife, die man mit den Jahren erfährt. :)

Gruß Bonnie
von Bonnie12
29. Aug 2016, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Graue Haare durch Stress?
Antworten: 30
Zugriffe: 13224

Re: Graue Haare durch Stress?

Ich glaube nicht, dass es am Stress liegt, warum ich schon graue Haare habe :) , sondern am genetischen Erbgut. Auch mein Vater war schon in jungen Jahren ergraut, sowie auch sein Vater. Denn es verhält sich dabei, wie beim Haarausfall, die erbliche Vorbelastung entscheidet darüber.
von Bonnie12
29. Aug 2016, 10:32
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Welche Pflanze ist das ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4042

Re: Welche Pflanze ist das ?

Anhand der Blattform würde ich auch auf eine Anthurie schließen.
von Bonnie12
29. Aug 2016, 10:23
Forum: Urintherapie
Thema: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 17651

Re: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie

Solche Möglichkeiten mit Urin kenne ich auch. Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich starke Probleme mit meiner Haut. Mein Hautarzt empfahl mir damals eine Urinkur zu machen, d.h. ich sollte eine Woche jeden Morgen mit meinem Urin die entzündeten Hautstellen vorsichtig betupfen, dann eine Woche pausier...
von Bonnie12
29. Aug 2016, 10:03
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schlafzimmer wandfarbe
Antworten: 9
Zugriffe: 5971

Re: Schlafzimmer wandfarbe

Ich bevorzuge auch dunkle Farben im Schlafzimmer. Die Wand hinter meinem Bett ist zum Beispiel im Farbton Aubergine gestrichen.
von Bonnie12
29. Aug 2016, 09:50
Forum: Small Talk
Thema: Hallo! Und auch gleich eine Frage?
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Hallo! Und auch gleich eine Frage?

Ich bin gerade auf dieser Seite gelandet, als ich etwas im Netz gesurft bin. Vor allem die ausführliche thematische Behandlung von natürlichen Heil- und Hilfsmitteln hat mich sofort fasziniert. Denn ich bin gerade auf der Suche nach einer Antwort. Ich nehme seit einigen Jahren blutdrucksenkende Tabl...

Zur erweiterten Suche