Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Roland33
10. Sep 2016, 23:18
Forum: Urintherapie
Thema: Durchblutungsstörungen in der Urintherapie
Antworten: 17
Zugriffe: 9953

Re: Durchblutungsstörungen in der Urintherapie

Hallo Kraja! Offenbar hast Du meinen Text nur sehr flüchtig gelesen. Ich habe KEINERLEI Zweifel an einer Urintherapie geäußert sondern gesagt, daß ich damit BESTE Erfahrungen gemacht habe. ABER: Ich habe an der Wirksamkeit des Superurins meine Zweifel geäußert, WEIL der gekocht ist und damit in sein...
von Roland33
30. Aug 2016, 21:09
Forum: Urintherapie
Thema: Durchblutungsstörungen in der Urintherapie
Antworten: 17
Zugriffe: 9953

Re: Durchblutungsstörungen in der Urintherapie

Ich habe mich wegen der Herzschmerzen & Co angemeldet. Hier droht Herzinfarkt und Schlaganfall! Abhilfe: KAISER NATRON ! Bei Eintreten eines solchen Falles SOFORT ca. 10 g Kaiser Natron in einer Tasse warmem Wasser auflösen und Trinken. Wenn dies sofort geschieht, ist der Spuk auch sofert erledigt, ...

Zur erweiterten Suche